Xavier
Ich gebe Brook einen Kuss auf den Kopf und drücke seine Hand. Ich weiß nicht genau, ob ich es wegen den Leuten aus unserer Schule tu, die uns gerade entgegen kommen, oder weil ich ihm zeigen möchte, dass ich nicht mehr sauer bin. Vermutlich eine Mischung aus beidem.
"Ihr seid so süß!", begeistert schaut das Mädchen auf unsere Hände. "Darf ich ein Foto machen? Ich bin Mary und schreibe für eure, und auch meine, Schule die meisten Artikel in der Schülerzeitung." Mary grinst uns an. "Ihr seid so bewundernswert. Respekt, dass ihr euch geoutet habt. Überhaupt wollte ich euch nach einem Interview für die Schülerzeitung fragen, da ihr ja unsere neuen Schülersprecher seid. Montag wäre gut."
"Schön, Mary. Also ein Foto geht in Ordnung, nicht wahr, Schatz?", fragend lächle ich Brook an.
"Hm ja", gibt er von sich.
"Ausgezeichnet! Danke!"
Ich umarme Brook und er schlingt seine Arme um meinen Rücken, dabei gebe ich ihm einen Kuss auf den Kopf. Man sieht sein Gesicht nicht, da es an meine Schulter gedrückt ist, doch ich weiß, dass er leicht lächelt. Nach dem Foto stimme ich dem Interview zu, für das wir sogar aus dem Unterricht genommen werden dürfen. Dann geht Mary mit ihren Freunden weiter.
Ich habe meinen Arm immer noch um Brook gelegt und auch wir gehen weiter.
"Bist du noch sauer..?", fragt er leise.
"Nein..."
"Ehrlich?" Seine Hand krallt sich in mein Oberteil.
"Ja, ehrlich.
Wusstest du, dass du wie ein kleiner Tiger bist? Du bist verspielt, leicht abgelenkt und knuffig. Und liebenswert und kuschelbedürftig. Stimmt's?" Zur Antwort drückt er sich an mich, wobei ich ihm über den Kopf streiche. "Siehst du, Tiger" Ich lächle zu ihm herunter.
"Aber du auch", murmelt er.
"Meinst du?", lache ich.
"Ja" Brook bleibt stehen und schaut nach oben: "Vielleicht etwas konzentrierter, aber ansonsten"
Wir gehen weiter und ich ziehe ihn weiter zu mir.Nach 20min kommen wir endlich bei mir an.
"Mein Platz!", ruft Brook und stürmt ins Haus, nachdem ich aufgeschlossen habe. Ich gehe ebenfalls rein und lache innerlich, weil ich genau weiß, wo ich ihn finde. Meine Vermutung bestätigt sich, als ich in mein Zimmer komme. Brook liegt in meinem Sessel, der wie eine Hängematte als Stuhl von der Decke baumelt. Er hat sich außerdem schon die Fernbedienung geschnappt und zappt durch die Kanäle.
"Was läuft?", frage ich ihn, während ich meinen Sitzsack zu ihm ziehe und mich darauf fallen lasse.
"Kardashians"
"Oh gott, Brook! Nicht dein Ernst!"
"Was denn?" Er schaut mich belustigt an.
"Schalt um!"
"Ach komm, ist doch lustig."
"Das ist schlimmer als der Bachelor, mach das bitte weg!" Ich versuche ihm die Fernbedienung zu entreißen, doch er lässt sie nicht los.
"Lass mich, ich will sehen wie Kim reagiert."
"Sag du nochmal, dass du nicht schwul bist!", lache ich laut. Brook schaut mich beleidigt an und macht einen Schmollmund, wobei er sich wieder der schlimmsten Tv- Serie der Welt widmet.
"Broooook! Folter mich nicht so!"
"Ja, aber du mit Justin Bieber."
"Gott, den kann ich doch genauso wenig leiden wie du."
"Na und"
"Schalt um!"
"Boahhhhhhh", stöhnend gibt er nach und macht The Big Bang Theorie an.
"Danke"
"Dafür holst du jetzt aber Chips"
"Warum, weil du so lieb warst??"
"Ja." Und das meint er ernst! Widerwillig erhebe ich mich und gehe runter, um gleich darauf mit Brooks Lieblingschips ins Zimmer zu kommen. Ich werfe sie ihm zu und plumpse dann wieder in den Sitzsack. Die nächsten Minuten sind nur Sheldon, Leonard, Penny und unsere Münder zu hören, die die Chips crashen. Ich merke, wie Brooks Blick immer öfter zu mir wandert.
"Xav..?"
"Ja?"
"Müssen wir uns irgendwann küssen?"
"Wie kommst du jetzt darauf?" Ich stemme mich hoch und schaue zu Brook.
"Ich weiß nicht... vielleicht wegen Claire vorhin..."
"Sie wollte doch nur ein Bild"
"Ja, aber irgendwann will man doch bestimmt auch sehen, wie sich das beliebteste Paar der Schule küsst."
"Mach dir keinen Kopf, was wir nicht wollen tun wir auch nicht. Sie müssen verstehen, wenn wir unsere Zweisamkeit nicht so zur Schau stellen wollen. Das ist privat. Denk nicht zu viel darüber nach, okay?"
"Hm.."
Wir wenden uns wieder dem Fernseher zu und essen weiter.
Natürlich habe ich auch darüber nachgedacht, aber ich kann uns beiden das nicht zumuten. Erstens, habe ich nicht vor einen Jungen zu küssen und zweitens, wäre das für Brook verstörend. Wir werden sowas ganz einfach nicht tun. Damit muss die Menge leben.
DU LIEST GERADE
GEFAKED (BoyxBoy) *pausiert*
Romance*Achtung: enthält sexuelle und gewalttätige Szenen* --- "Worum geht es?" Neugierig schaue ich wieder in sein Gesicht. "Um uns.." Mir stockt der Atem. "Ich kann so nicht weiter machen, Brook. Ich kann dich nicht vor allen mit Zärtlichkeiten beglücken...