Brook
Heute ist es soweit: Xavs Auftritt!
Sie spielen in einem Club in der Nähe vom Strand, total angesagter Laden. Etwas luxoriöser, daher werden sie viel Geld für den Auftritt bekommen. Ich bin schon so gespannt.Es ist ein Freitag, natürlich. Ich warte hinter der Bühne mit ihm, während schon massenhaft Leute zu der Musik vom DJ tanzen. Xav ist die Ruhe selbst, während ich vor Aufregung herum renne und zapple. Irgendwann werde ich dazu verdonnert auf der Box sitzen zu bleiben, weil er das nicht mehr sehen kann.
Xav meinte, wenn der Auftritt heute gut läuft, können sie öfter hier auftreten. Das wäre Hammer fürs Geschäft."Uuuund nun meine lieben Gäste, haben wir hier eine Band für euch! Sie nennen sich Four Grenades und werden euch heute den Arsch wegrocken!!", kündigt der DJ Xavs Band an. Die Menge kreischt vor Freude.
"Okay okay beruhigt euch, sie haben ja noch nicht einmal angefangen." Der DJ lacht und bittet meinen Freund und seine Band nach vorn."Danke Fittie, für deine tolle Anmoderation. GEHT'S EUCH GUT?" Die Menge gröhlt zustimmend. Ich kann nur die Stimmen hören, doch jetzt luke ich auch hinter dem Vorhang hervor.
"Ich bin Xavier und wie sind die Four Grenades!" Wieder folgt Gekreische.
"Wir werden heute den ganzen Abend spielen, wer Wünsche hat, kann die gern äußern. Wir werden jetzt mit einem eigenen Song starten. Haut rein!"Damit startet die Musik und Xav fängt nach ein paar Akkorden an zu singen.
Ich weiß nicht, wie ich diesen Moment beschreiben soll. Xav singt so wundervoll und die Menge hört aufmerksam zu. Alle tanzen, beziehungsweise sehr sehr viele. Es ist einfach nur ein absolut aufregend und wunderschön.Nach dem ersten Song fordern alle eine Zugabe, sodass sofort zwei weitere Lieder der Band gespielt werden. Anschließend stellt Xav die Band vor.
"... und wenn ihr heute richtig ausrastest, werdet ihr und vielleicht öfter zuhören dürfen also LASST WAS HÖREN!", beendet er seine kleine Ansprache, die mit lauten Grölen und kreischen quittiert wird. Ich bin zwar hinter der Bühne, doch ich pfeife auch. Nach einem weiteren Lied gibt es eine kurze Pause."Hey Schatz", Xav küsst meine Wange. "Das war der Wahnsinn! Ich so "lässt was hören" und alle so "ahhhhhh", einfach genial!!!"
"Ich war dabei.."
"Oh, richtig. Hast du die Mädels gesehen?"
"Xav! Würdest du das unterlassen?", zischen ich ihm zu. Hier kann uns jeder hören.
"Brook, die Leute wissen nicht, dass wir zusammen sind."
"... aber die Band."
"Gott, komm schon. Es ist besser wenn der Sänger Single ist. Fürs Geschäft."
"Ach so siehst du das."
"Nur heute abend, okay? Mach kein Ding draus" Er legt seine Hand auf meine und küsst wieder meine Wange. Danach geht er zu den anderen.
"Mach kein Ding draus", äffe ich ihn nach. Wie kann es sein, dass wir immer Probleme haben?Ich gehe an die Bar und bestelle mir ein Bier. Die wollen doch tatsächlich $8 !! Widerwillig gebe ich dem Barkeeper das Geld und schaue zurück zur Bühne. Mein Freund tritt auf die Bühne und kündigt das nächste Lied an. Danach geht es auch schon los. Seine Stimme dröhnt in meinem Kopf und ich widme mich erneut meinem Bier.
"Ganz schön laut, nicht wahr?" Ich drehe meinen Kopf in die Richtung der Stimme und schaue in zwei große blaue Augen.
"Hm? Ja, schon", antworte ich der Brünette vor mir.
"Ich bin Luna"
"Brook"
"Freut mich" Sie lächelt mich an und ich erkenne Grübchen. Sehr süß.
"Was bringt dich her?", fragt das Mädchen, das jetzt einen Namen hat.
"Ich... kenne den Sänger." Heute Abend bin ich ja single.
"Oh cool! Seine Stimme klingt wirklich gut. Hat er eine Freundin?"
Ich zögere mit der Antwort. Soll ich einfach verneinen, oder ihr erklären, dass er mit mir zusammen ist und wegen den Fangirls einen auf Single macht?
"Nein" Ich habe mich für das erste entschieden. Wenn ich ihr vertrauen kann, kann ich ihr später ja den Rest erzählen. Gelogen habe ich ja nicht.
"Ausgezeichnet. Ich dränge mich dann mal nach vorn, vielleicht gibt er mir ja seine Nummer. Wünsch mir Glück, Brook!" Sie zwinkert mir zu und macht Anstalten zu gehen.
"Das wird nichts."
"Wie?"
"Ich bin mir sicher, er wird das nicht tun."
"Wir werden ja sehen.."
DU LIEST GERADE
GEFAKED (BoyxBoy) *pausiert*
Romance*Achtung: enthält sexuelle und gewalttätige Szenen* --- "Worum geht es?" Neugierig schaue ich wieder in sein Gesicht. "Um uns.." Mir stockt der Atem. "Ich kann so nicht weiter machen, Brook. Ich kann dich nicht vor allen mit Zärtlichkeiten beglücken...