Kapitel 34

60 10 4
                                    

Xavier
Ich hab Brook noch nicht erzählt was bei mir Zuhause los ist, dabei ist das schon 5 Tage her. Vielleicht sollte ich ihn wirklich anrufen. Ich meine, wir können über alles reden. Also warum nicht auch darüber, dass meine Mutter längst heraus gefunden hat, dass ich ihn liebe, und dass mein Vater ausgezogen ist beziehungsweise rausgeworfen wurde, weil er meine Mom betrogen hat? Huh???
Ach ja, richtig, er weiß nicht wie ich für ihn empfinde.
Haha. Bin ich heute wieder lustig unterwegs.

Okay ich werd's ihm sagen. Also nicht, dass ich ihn liebe, oh gott Nein. Aber dass mein Vater ausgezogen ist. Ja, ich werde ihn am besten sofort anrufen. Es ist Samstag, was soll er schon tun?

*beep* *beep* "Hallo, hier ist Brook, offenbar passiert gerade Spannenderes als dein Anruf. Hinterlass' eine Nachricht und ich ruf' zurück wenn sich der Sturm gelegt hat."

Hm. Okay, er tut also doch was. Und ist nicht am Handy... schräg. Ich schicke ihm am besten eine Sprachnachricht.
"Hey Brook, ich bins, Xav. Okay das ist dumm, wer soll es sonst sein, ich meine, ich bin an meinem Handy und bei dir als Xav eingespeichert und du kennst außerdem meine Stimme, also weißt du ja dass ich es bin. Okay, das ist dämlich ich mach's nochmal" Ich wische nach links um die peinliche Sprachaufnahme zu löschen, doch offenbar lasse ich zu früh los. Fuck, gesendet. Schnell noch eine hinterher!

"Sorry wegen eben, ich wollte nur fragen was du gerade machst und dass du vorbei kommen kannst wenn du Langeweile hast. Die du gerade nicht hast. Weil du nicht am Handy bist..aber falls... dann kannst du vorbei kommen." Ich schlage mir mit der anderen Hand gegen die Stirn. Das ist so dumm! "Ich rede nur Stuss" Fuck, ausgesprochen und gefangen gehalten auf dieser Sprachnotiz.
"Wenn du Zeit hast, ruf an. Ich mag mit dir reden. Bis dann.." und loslassen.

Gott Xav, war doch nicht so schwer! Warum laberst du so einen Scheiß? Und dann das Ende. Erst will ich, dass er vorbei kommt, und dann soll er doch nur zurück rufen? Was denn jetzt, Xav? Entscheid dich! GAWD WHY AM I SO STUPID

Und jetzt? Langeweile... es gibt doch auf YouTube diese ganzen Videos "was tun bei Langeweile"... Scheiß drauf, ich guck jetzt einfach. Immer noch besser als vor Langeweile auf dem Boden zu dehydrieren.

10 Minuten später
FEIN dann mach ich halt Chips.

Ich spieße eine Kartoffel auf einen Schachlikspieß und schneide aus der Kartoffel eine Spirale, indem ich die Kartoffel beim Schneiden drehe. Dann ziehe ich die auf dem Spieß auseinander, sodass man die Spirale sieht. Cool, sieht aus wie in dem Video. Jetzt noch würzen... was hat der Typ da genommen? Salz glaube... und war das Pfeffer? Egal, ich versuch's mal. Ich streue beides über die Kartoffel und mache dann noch Paprika darüber. Sieht gut aus.
Ich lege die Spirale auf einen Teller und stelle den in die Mikrowelle für eine Minute.

Ich schaue der Kartoffel beim erwärmen zu und sehe keinen Unterschied. Da passiert doch gar nichts... aber es war doch auch so in dem Tutorial!

Es piept und ich hole den Teller wieder heraus. FUCK, heiß!
Also Teller fallen lassen, geil. Xav, du kannst gar nichts. Zum Glück ist er nicht kaputt, und die Kartoffel liegt auch noch drauf. Echt ein Wunder...

Ich beiße in meine komischen Chips und... wow. Sie sind ekelhaft. Sie sind absolut widerlich und jetzt muss ich mir die Zähne putzen. Bah!

Ich gehe hoch ins Bad und beim Zähne putzen schaue ich mir nochmal das Video an. Gott, na klar! Ich hab das Öl vergessen! Man muss die Kartoffel mit Krams bestreichen, sonst wird das nicht knusprig. Ich schlage mir gegen die Stirn, da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Ich schaue mich im Spiegel an. Warum. WARUM bin ich so dumm.
Ich habe mir gegen die Stirn geschlagen, mit der Hand in der die Zahnbürste war. Ich habe Zahnpasta in den Haaren.

GEFAKED (BoyxBoy) *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt