Kapitel 41

67 9 10
                                    

Brook
Ich höre jemanden rufen und merke nur noch wie ich das Gleichgewicht verliere, als Xav sich versucht an mir festzuhalten. Wir fallen ins Wasser, panisch tauche ich auf. Was war das?!
Neben mir taucht jetzt auch Xav wieder auf, dessen Miene sich sofort verfinstert.
"Das wirst du bereuen", raunt er Kate zu, die schockiert die Hände vor den Mund hält. Ihre Augen sind geweitet und sie schaut mich verletzt an. Warum mich? Ich habe doch gar nichts gemacht? Sie hat mich doch geschubst.
"Brook, ich- Es tut m-"
"Spar es dir, sieh zu dass du verschwindest, sonst wird es dir noch leid tun", unterbricht Xav sie.
Enttäuscht sehe ich zu Kate, die mich wie ein Häufchen Elend ansieht, als hätte sie mich angeschossen. Ich schwimme zur Leiter, gefolgt von Xav, und begebe mich auf die Suche nach einem Handtuch.

Ich werde bei einer Liege fündig und wickle mich ein, bevor ich Xav auch eins reiche. Er wuschelt sich kurz durch die Haare und trocknet dann meine, wodurch ich nun mein Handtuch um uns beide lege. Sonst wird er noch krank.
"Einer von uns muss mit ihr reden", meint er.
"Ich versteh nicht was das gerade sollte!? Was hatte sie bitte für einen Grund?!"
"Brook... sie liebt dich."
"Dann ist man nett zu der Person! Und schubst sie nicht einfach ins Wasser!!"
"Sie ist eifersüchtig. Sie hat uns gesehen und ist durchgedreht. Recht normales Verhalten in so einer Situation... ich kann sie verstehen. Auch wenn es scheiße ist. Trotzdem musst du mit ihr reden."
"... Und worüber?"
"Du musst ihr erklären wie es aussieht. Mit uns. Und ihr klar machen, dass sie keine Chance hat."
"Fein... aber nicht heute." Ich verabschiede mich mit einem Kuss von ihm und gehe Richtung Toiletten, um mich trocken zu machen. Ich hätte erwartet er würde auch etwas gegen seinen durchnässten Körper unternehmen, doch er verschwindet zwischen den tanzenden Menschen. Ich laufe gerade am Buffet vorbei als ich Lindsey treffe, die Mila hinter sich her zieht.

Als sie mich erkennt stoppt sie, und torkelt auf mich zu: "SCHÄTZCHEN ohhh... uff. Darf ich mich ma kurz abstützen, ja? Danke... uh ja besser hahahahhaha. Darling, hast du Spaß? Ich hoffe. Sag Xav, dass er noch Bier hoch holen muss, ja? Bist du so gut? Und jemand hat gekotzt, er muss das aufwischen. Mhhhhh was noch, ach ja: Mila-Baby bring Brook zum Buffet und frag ihn wegen den Shrimps. WHOOHOOHOOOOO", sie stakst weiter und ich will sie schon begleiten, doch da stapft Mila schon los.

"Grr... ist sie immer so, wenn sie betrunken ist?"
"So lustig und verpeilt? Ja, schon", lache ich.
"Das meine ich nicht. Ich meine die bestimmende, ruppige Art. Dieses herum kommandieren und weglaufen"
"Eh... naja es ist ihre Party. Da ist es nochmal was anderes, sie ist verantwortlich und muss schauen, dass alles klappt." Erst jetzt sehe ich die grimmigen Fältchen auf Milas Stirn.
"Hm. Trotzdem. Man kann auch freundlich sein.."
Ich betrachte Milas Kostüm genauer, sie hat sich als Ärztin verkleidet. Naja, sexy Krankenschwester trifft es eher. Ihr Kostüm endet knapp über ihrem Hintern und die Netzstrumpfhose betont ihr schlanken Beine total. Und die Schuhe sind heiß, schwarze High Heels. Ihr Ausschnitt ist tief und ihr hängt ein Stethoskop um den Hals, ihre langen schwarzen Haare sind gelockt und nach hinten gebunden, dennoch fallen sie offen über ihren Rücken.
"Linny mag, dass du die Shrimps begutachtest. Sie stehen jetzt schon lang in dieser Hitze und sie meinte, mit Meeresfrüchten kennst du dich aus."
"Äh ja, schon. Ich gehe manchmal Angeln... aber sonst... naja"
"Tu's einfach, dann wird sie vielleicht schon ein wenig ruhiger."
"Tut mir leid, dass sie dich so behandelt." Ich streiche mitfühlend über ihren Arm. Früher war ich immer "das Mädchen für alles", doch immer wenn sie in einer Beziehung war, fiel demjenigen diese Aufgabe zu.
"Es kommt mir vor, als würde sie nur mich so herrisch behandeln. Als würde sie nur zu mir so mies sein..."
"Du weißt wie sie sein kann. Mach ihr heute einen schönen Abend und sie wird es dir morgen danken" Ich zwinker ihr zu. Dann befinde ich die Shrimps für schlecht und wir tragen sie nach draußen, zu Lin.

"Oahr echt jetzt?! Man, die wurden kaum angerührt... Stell sie auf die Tonnen. Und dann geh mal ins Nebenzimmer und hol Alkohol hoch" Lin reagiert leicht gereizt und weist Mila sofort zu neuen Dingen an. Also wenn das den ganzen Abend schon so geht, dann verstehe ich Mila sehr gut.
"Klar, was sonst" Mila geht mit der Platte in der Hand zu den Mülltonnen, stellt sie auf den Karton daneben und macht sich dann weiter auf den Weg ins Nebenzimmer, durch den Partysaal.
Ich dagegen, durch die Hitze schon leicht trocken, verschwinde in der Party-Meute und tanze, trinke und spiele mit. Ich merke gar nicht wie mit schwummrig wird und meine Sinne benebelt werden, dazu bin ich viel zu aufgedreht!  Und trocken werde ich auch nicht, ständig schwappst Alkohol auf mein Kostüm, doch es stört mich nicht. Ich hatte noch nie so viel Spaß auf einer Party!

GEFAKED (BoyxBoy) *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt