Kapitel 36

62 9 5
                                    

Xavier
Ich wache auf einem leeren Bett auf. Hilfesuchend schaue ich mich nach Brook um. Wenn er nochmal verschwunden ist, dann-

"Morgen", nuschelt Brook und steckt seinen Kopf ins Zimmer, mit der Zahnbürste in seinem Mund. Erleichtert lasse ich mich wieder ins Kissen fallen, Gesicht voran.
"Morgn", brumme ich zurück.
"Mach dich fertig, wir wollen los!" Ich höre Brook seinen Mund ausspülen und schon stürzt er sich auf mich. "Los jetzt", quengelt er. Ich öffne meine Augen ein Stück und sehe seine Arme neben mir. Ich drehe meinen Kopf, was auch meiner Atmung gut tut, und erkenne einen halbnackten Brook. Sexy.
"Dann geh erst von mir runter", erwidere ich grinsend.
"Kann nicht", erschöpft lässt er auch seinen Kopf auf meinen Rücken fallen. "Viel zu gemütlich."
Ich muss Lachen.

Irgendwann setzt sich Brook dann auf meinen Hintern und beginnt mit seinen Finger auf meinem Rücken herum zu trommeln. "Was machst du da?", frage ich amüsiert.
"Wir müssen aufstehen."
"Wie spät ist es?"
"Halb Zehn."
"Gott Brook, wo willst du denn so früh hin?" Müde kuschel ich mich ins Kissen. Um die Uhrzeit kann er nichts von mir erwarten.
"Wir wollen doch in den Urlaub..."
"Ja, aber doch nicht um 9:30 Uhr an einem Sonntagmorgen!"
Er zieht eine Schnute, was ich aus dem Augenwinkel erkennen kann. Oh man, wenn er noch länger in seiner Boxer auf meinem Hintern sitzt, passiert was. Oh oh.

Dann lässt er plötzlich von mir ab und verschwindet aus dem Zimmer. Zeit genug, damit ich wieder wegnicke. Es ist zu früh.

Nachdem ich ungefähr 2 Minuten meine Augen zu hatte, weckt mich Brook mit viel Lärm.
"XAVIER ADDISON WAS HABE ICH GESAGT?! Meine Fresse, du schläfst wie ein Stein. Man kann machen was man will und DU WACHST NICHT AUF." Er zieht mir die Decke weg und hält inne, bevor er sie wieder auf mich wirft.
"Ich hatte doch nur für ungefähr 2 Minuten meine Augen zu", brumme ich. Ich schlage die Augen auf und sehe einen verstörten Brook. "Was iiiiiis?"
Er hält sich die Hände vor das Gesicht. "Ich warte unten."
Damit stratzt er die Treppe runter. Welche Tarantel hat ihn denn gestochen?

Ich setze mich ein Stück auf und reibe mir die Augen, bevor ich die Decke zurück schlage und-
WOW WOW WOW. Seit wann bin ich NACKT?! Ich kann mich nicht daran erinnern, mich ausgezogen zu haben! Ohne Spaß, das ist nicht witzig! Wer hat mich ausgezogen?! Kein Wunder, dass Brook eben so aussah. Morgenlatten sind keine tollen Begrüßungsgeschenke... Ich laufe knallrot an. Wie viel hat er gesehen??? Gott, ich bin so ein... Argh! Ich schlage mir das Kissen ins Gesicht. Wieso passiert sowas immer MIR?!

Ich laufe ins Bad, mit frischen Klamotten in der Hand, und stelle mich unter die Dusche. Ehrlich, warum passieren solche Peinlichkeiten immer mir? Ich bin ein guter Mensch! Verdiene ich sowas? Lieber Gott, was habe ich getan?

Fertig angezogen gehe ich zu Brook in die Küche. Er mampft gerade einen Toast, als er mich sieht.
"Morgen", begrüße ich ihn erneut. Danach schnappe ich mir einen Apfel.
"Mhhm"
Na Super, angespannte und peinliche Stille. Yay.

"Wie wär's wenn wir doch schon heute losfahren?", schlage ich vor. Eigentlich wollten Brook und ich morgen an den Strand fahren, jedoch nicht hier sondern ein paar Kilometer weiter weg. Meine Urgroßeltern hatten außerhalb ein Strandhaus, welches sie mir vererbt haben, vor ein paar Monaten. Strom- und Wasserkosten bezahlen meine Großeltern. Es ist absolut einsatzbereit, wir müssten nur Essen kaufen. Das wollten wir schon ewig zusammen machen, aber in den Sommerferien haben wir uns nicht gesehen. Darum wollen wir diese Ferien zusammen hinfahren, nur wir zwei. Zum Glück haben seine Eltern das erlaubt.

"Meinst du?"
"Ja, klar. Essen können wir von hier mitnehmen. Morgen gehen wir einkaufen. Was denkst du?"
"Von mir aus gern."

Er isst auf, genau wie ich, und dann sammeln wir alle wichtigen Dinge ein. Wir tragen alles zum Auto, füllen den Kofferraum voll und sacken dann noch die Sachen von Brook ein. Müsste meine Mom nicht eigentlich auch hier sein?

GEFAKED (BoyxBoy) *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt