2."Hi ich bin Harry"

734 38 0
                                    

Nialls POV

Bevor ich mich in die Bahn setzte lief ich noch schnell zu meinem Geldautomaten und hob 500€ ab. Als ich knappe 10 Minuten später endlich in den Zug Einstieg setze ich mich in eine kleine Kabine in der sich insgesamt vier sitze befanden. Müde von all dem was heute passiert ist ließ ich mich in den sitz fallen, was ich allerdings bereute, denn kaum hatte ich mich angelehnt bemerkte ich einen Stechenden Schmerz am Rücken. Ich sprang auf und gab mir innerlich eine Backpfeife da die Wunde von meinem Vater nun wieder anfing zu brennen. Da ich keine Lust hatte die ganze Zeit zu stehen beschloss ich mich wieder hinzusetzen. Allerdings achtete ich extrem darauf das nichts meine oberen Rückenbereich berührte.
Als sich der Zug wenige Minuten später in Bewegung setzte war das brennen schon fast vorbei. Müde schaute ich aus dem Fenster und sah wie die Bäume und Felder nur so an mir vorbei flogen. An der nächsten Haltestelle hielt der Zug an und ich betrachte die ganzen Menschenmassen die hier voller Stress durch den Bahnhof rannten. Kurz nachdem sich der Zug wieder in Bewegung gesetzt hat öffnete sich die Tür zu meiner kleinen Kabine und ein älterer Herr kam hinein. "Entschuldigung ist hier noch ein Platz frei?" Fragte der Mann. Ich sah in mir von oben bis unten an. Als mein Blick auf seine Hosentasche fiel sag ich eine Packung Zigaretten. Augenblicklich versteifte ich mich.
"Ähhhh.... A-Also bei mir..... Ähhhh... Nein, hier ist kein Platz", log ich " nächste Haltestelle k-kommen noch ein paar.... Ähhhh... Freunde." Eigendlich hasste ich lügen genau so wie Stress aber jetzt war es nunmal eine Notlüge. "Aha" war das letzte was der Mann sagte ehe er sich umdrehte und verwirrt davon ging.
Ich atmete erleichtert auf als es wieder an der Tür klopfte. Ich drehte mich zur Seite und sah einen Mann in meinem alter, dunkel braunen locken und Gift grünen Augen.
"Hi ich bin Harry. Darf ich mich zu dir setzen?" Fragte der lockenkopf. Ich brachte fast kein Ton raus außer ein leises: "Ja. Warum denn nicht?" Er ließ sich nicht lange bitten und setzte sich gegenüber von mir. Meine Blauen Augen trafen direkt auf seine grünen. Ich starrte in die ganze Zeit an bis er mir die Hand hinstreckte und sagte: "Hi ich bin Harry Styles, aber meine Freunde nennen mich auch Hazza." Völlig verwirrt nahm ich seine Hand, schüttelte sie und sagte etwas schüchtern: Hi.... Ich heiße Niall Horan... sch-schön dich kennen zu lernen" mein gegenüber  grinste mich allerdings nur an sodass ich rot wurde.

Harry's POV

Nach meinem Urlaub in Irland war ich gerade an Bahnhof angekommen um wieder zurück in meine Heimat nach London zu fahren. Ich freute mich riesig meine drei besten Kumpels wieder zu sehen, mit denen ich dort in einer WG lebte. Als ich den Banhof betrat schlug mir die warme und verbaute Luft entgegen. Ich begann mein Gleiß zu suchen wo mein Zug  abfahren würde. Als ich es gefunden hatte bemerkte ich das mein Zug dort schon stand. Ich lief am Zug entlang um einen Einstieg zu finden. Als ich gerade in den Zug eingetigen bin merkte ich das er zimlich voll war "Na toll" seufzte ich mit ein wenig ironi. Ich lief also bis nach ganz hinten on den zug als ich eine kleine Kabine mit vier sitzen entdeckte. In ihr saß ein blonder Junge der aus dem Fenster starrte. Ich öffnete die Tür und sagte: "Hi ich bin Harry. Darf ich mich zu dir setzen?" Als er einwilligte setzte ich mich gegenüber von ihm. Er starrte mich an. Erst jetzt bemerkte ich das er strahlend blaue Augen hatte. Um die stille zu durchbrechen streckte ich ihm meine Hand entgegen und stellte mich vor. Nach kurzem zögern griff er danach und sagte dass er Niall hieße. Niall. Mir war von vornherein klar das er Ire war da er einen Akzent hatte. Als er seine Hand von mir löste starrte er mich wieder nur an. Ich lächelte leicht und er wurde rot. Na das kann ja eine spannende fährt werden....

SMOKE ~ Narry StoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt