3. "Hallo, Erde an Niall"

792 35 0
                                    

Nialls POV

Ich starrte Harry nur an. Seine grünen Augen zogen mich in ihren Bann und ich bemerkte garnicht wie ich mich ihn ihnen verlor.
Plötzlich schreckte ich auf als Harry anfing wie ein bekloppter mit seiner Hand vor meinem Gesicht herum zu wedeln. "Hallo, Erde an Niall!?" Sagte Harry. "Äh... Was?" Stotterte ich verlegen und wurde rot. "Ich hab gefragt warum du nach London willst." Sagte der Lockenkopf belustigt. "I-ich bin ähhhh...." Ich überlegte kurz: sollte ich ihm sagen das ich von Zuhause abgehauen bin weil mein Vater mir regelmäßig mit Zigaretten schmerzen und Verbrennungen zufügt? Nein ganz sicher nicht! Also beschloss ich nur die halbe Wahrheit zu erzählen: "also ich bin von Zuhause abgehauen." Erklärte ich kurz und knapp. "Aha, Warum?" war das einzige was er rausbrachte. Shit, dachte ich. War doch klar das er das fragen muss, aber es ist auch klar das ich ihm auf garkeinen Fall die Wahrheit sagen würde. Dafür kannte ich ihn einfach zu schlecht. "Also ich kam mit meinen Eltern nicht wirklich klar" Antwortete ich zögernt. Er zog die Augenbrauen hoch und dachte angestrengt über etwas Nach...

Harry's POV

Er war also von Zuhause Abgehauen! Krass. Das hatte ich nicht von dem blondschopf erwartet. Innerlich kämpfte ich kurz... In der WG in der ich mit Liam, Louis und Zayn wohnte waren noch 2 Zimmer frei... und wenn er wirklich abgehauen ist musste das heißen das er keine Bleibe hat. Ich beschloss, ihn einfach danach zu fragen. " ähm Niall wo willst du den heute Nacht schlafen? Ich vermute mal das du noch nichts hast wo du unterkommen kannst oder? Zumal die Wohnungen in London echt teuer sind!" Fragte ich. "Nein leider nicht, aber ich werde schon was finden und notfalls schlafe ich einfach im Park oder so..." geschockt sah ich ihn an. Das kann doch nicht sein ernst sein. "Ich muss mal kurz Telefonieren." Sagte ich knapp, stand auf und ging aus der kleinen Kabine.
Verdutzt schaute Niall mir hinterher, was mich aber nicht weiter störte. Als ich ungefähr 10 Meter neben der Kabine stand holte ich mein Handy raus und wählte Liams Nummer.
"Liam Payne" meldete er sich. "Äh Hi Liam... Ich hab ma kurz ne frage..." "wenn es darum geht das ich dich vom Bahnhof abholen soll dann fahre ich jetzt los" fiel er mir ins Wort. "Nein Liam wir brauchen noch etwa 50 Minuten." Endgegnete ich. "Ähhhh Harry... Was meinst du mit WIR!?" Fragte Liam. " hör zu Liam..." sagte ich bevor ich die ganze Geschichte mit Niall erzählte. Als ich zu ende war seufzte Liam. "Harry. Harry. Harry du wirst dich doch nicht verliebt haben in den paar Stunden die du im Zug saßt oder!?" Fragte Liam und ich war mir sicher das er dabei dreckig grinste. Seit dem sie wissen das ich bi bin versuchen Sie mich ganze zeit mit einem Mann oder mit einer Frau zu verkuppeln. "Was? NEIN!" sagte ich empört über Liams Äußerung. "Naja also von mir aus wer es recht ich muss nurnoch die Jungs fragen ich schreib dir dann gleich okay?" Gab mir liam zu verstehn. "Jupp. Danke Li" sagte ich voller Freude und legte auf. Mit einem grinsen im Gesicht lief ich wieder zu Niall.

Nialls POV

Völlig verwirrt starrte ich Harry hinter. Dieser Junge faszinierte mich. Er war einfach so süß und seine lächeln war umwerfend. Ich wartete über 10 Minuten auf Harry. Als ich gerade aufstehen wollte um nach ihm zu schauen kam er mir mit einem frechen grinsen in Gesicht zurück.
Als er wieder auf seinem Stuhl platz nahm schaute er mir tief in die Augen. "Niall?" Fragte er verunsichert. "Was los Harry?" Gab ich verwirrt zurück. "Also ich weiß dass es vielleicht ein bisschen früh kommt weil wir uns erst seit knapp 1 stunde kennen uns so, aber... Naja da du ja kein Dach über dem Kopf hast wollte ich fragen ob du nicht Lust hast vielleicht in meine WG ein zu ziehen? Also es ist noch nichts sicher aber wenn du Lust hast gebe ich mir mühe die andern Jungs zu über zeugen. Bis jetzt hat nur einer zu gesagt, aber die anderen zwei müssen auch noch zu stimmen. Sie Scheiben mir gleich." Erklärte mir Harry aufgeregt.
Ein wenig erschrocken von den vielen Informationen brachte ich nur ein "Ähhhh. Ja klar wenn die anderen nicht dagegensind gerne..." heraus. Sofort fing Harry an breit zu grinsen was mein Herz höher schlagen ließ.
Plötzlich piepste Harry's Handy und zog es heraus.
Er begann laut vor zu lesen:

SMOKE ~ Narry StoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt