10. "Warum? Was? Wer?"

617 31 0
                                    

Nialls POV

Am nächsten Tag wurde ich von der Sonne geweckt die durch das Fenster in Harry's Zimmer scheinte. Ich schlug die Augen auf und bemerkte einen Arm um meine Hüfte so wie ein warmer Atem in meinem Nacken. Ich drehte meinen Kopf leicht und sah Harry neben mir liegen.

Als meine Gedanken zu gestern Abend schweiften schossen mir allerdings wieder die Tränen in die Augen. Ich begann zu schluchzen und weckte somit auch den Lockenkopf neben mir auf.

Sofort setzte er sich aufrecht hin und nahm mich in den Arm. "Warum weinst du den kleiner? Ist es wegen gestern? Ich bin da und ich werde so schnell auch nicht weggehen. Also bitte beruhige dich" sprach er beruhigend auf mich ein. ich klammerte mich nur an ihn und zog seinen Duft ein der mich sehr beruhigte.

Als Harry sich nach 20 Minuten von mir löste waren meine Tränen getrocknet und ich schluchzte auch nicht mehr. "Danke Harry! Für alles" sagte ich ihm und gab ihm einen Kuss auf die Backe. Er fing an zu strahlen doch dieses erlosch sofort. "Weißt du Niall..." begann er und versuchte die richtigen Worte zu finden "...Ich würde dir ja so gerne helfen aber wenn du nicht mit mir redest kann ich dir nicht behilflich sein." Sagte er "Ich kann es dir nicht erzählen..." fing ich an doch brach ab. "Dann zeig mir was dich gestern im Bad so geschockt hat" Gab Harry zurück. Ich nickte und Harry stand auf um mein Handy zu holen. "Was ist dein Pin?" Fragte der lockenkopf und setzte sich wieder neben mich. "1309" sagte ich und er tippte es ein. Sofort erschein Gregs Nachricht und ich schaute einfach starr gerade aus. Ich konnte mir die Nachricht nicht nochmal durchlesen, dass würde mein Herz nicht mitmachen.

"Oh Gott Niall" Kam es jetzt von Harry, er schaute mich geschockt an. "Warum? Was? Wer?" Kam es aus ihm heraus gesprudelt.

"Harry ich werde dir jede Frage beantworten aber bitte, bitte sag keinem was davon. Auch nicht Liam!" "Werde ich nicht. Versprochen" sagte Harry

"Also alles begann vor 15 Jahren, als ich 7 war... Mein Dad hat mich und meinen Bruder dazu gedrängt 1er und 2er in HÜs und Arbeiten zu schreiben. Wenn wir etwas schlechteres geschrieben haben bekamen wir Schläge. Irgendwann hat mein Dad aufgehört meinen Bruder zu schlagen und hat von da an nur noch mich verprügelt. Warum weiß ich bis heute immer noch nicht. Meine Mum hat nichts dagegen gemacht. Nichts!
Und so ging es weiter... Jeden Tag. Sobald ich irgendwie was falschgemacht habe, hat er mich verprügelt. Ich lag sogar schon 2 mal deswegen Im Krankenhaus.
Als ich mich dann vor 2 Jahren geoutet habe, das ich halt Männer liebe, ist alles eskaliert. Mein Dad hat mir für jede Kleinigkeit eine geklatscht und mir eine Zigarette zwicken meinen Schulterblättern ausgedrückt. Sodass ich dort jetzt Naben und spüren von Verbrennungen habe. Irgendwann hat meine Mutter meinen Vater unterstützt und ihm Zigaretten gekauft oder mich festgehalten während mein Vater mir weh getan hat. Greg wurde für diese Minuten immer in seinem Zimmer ein gesperrt damit der mir nicht helfen konnte. Meine Eltern wussten wie gut wir uns verstanden und wollten alles dafür tun das ich keinen Kontakt zu ihm habe.
Gestern hab ich das alles nicht mehr ausgehalten und hab meinem Vater einen Schlag auf den Kopf verpasst, mich in einen Zug gesetzt und Bin abgehauen. Und den Rest kennst du ja..."

Harry's POV

Geschockt sah ich Niall an und dann wieder aufs Handy. Das musste ich erst mal alles verarbeiten...

SMOKE ~ Narry StoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt