Harry's POV
"SCHAU DOCH WAS DU JETZT ANGERICHTET HAST LOUIS! DU BIST SO EIN UNFASSBAR EGOISTISCHER MENSCH! GEH MIR JETZT BLOß AUS DEM WEG, ICH WILL DICH HEUTE NICHT MEHR SEHEN! VERPISS DICH DU ARSCHLOCH!!!" Schrie ich Louis an. Ich konnte einfach nicht fassen was Louis gerade getan hatte. Ich hatte ihn noch nie beleidigt und es tat mir auch direkt Leid, aber wie könnte er nur? "Wie du willst Styles!" Sagte Louis traurig, "ich bin auf meinem Zimmer falls mich jemand sucht!" Sagte er, bevor er verschwand. "Harry musstest du ihn so anschreien?" Fragte nun Liam. "Ja musste ich. Irgendwann ist auch mal eine Grenze erreicht." Niall war inzwischen aufgestanden und starrte nun aus dem Fenster. "Eigendlich wollten wir euch allen sagen das Harry und ich in einer Beziehung sind, aber ich glaube das will ich garnicht mehr..." sagte Niall Gedanken verloren ohne sein Blick von draußen ab zu wenden.
Ich stand auf und stellte mich vor ihn, sodass er mir in die Augen schauen musste. "Niall was sagst du denn da? Was ist los?"
"Schau doch mal: seit ich da bin heule ich nur rum und verbreite traurige Stimmung. Ich habe vor jedem Geheimnisse, lebe von eurem Geld, belaste euch mich meinen Problemen und wegen mir hast du auch noch Streit mit Louis, deinem besten Freund. Ich glaube es ist einfach besser wenn ich wieder nach Hause fahre. Dann hab ich Greg wieder und bekomme meine Gerechte Strafe für alles was ich in den letzten Tagen angerichtet habe."
"Niall? Was für eine Strafe?" Fragten nun Eleanor und Perrie gleichzeitig. "Ich glaube langsam musst du es den anderen Sagen was Sache ist..." Gab ich Niall zu verstehen. Dieser nickte nur und zusammen setzen wir uns wieder auf die Couch. Ich zog Niall auf meinen Schoß und er begann den anderen zu berichten: über all das was seine Familie mit ihm gemacht hat und darüber wie sehr er Greg vermisste. Zwischen durch brach Niall ab da er schluchzen musste.Nialls POV
Als ich geendet hatte kam Perrie auf mich zu und gab mir einen kleinen Kuss auf die Backe. "Niall egal was passiert ich bin immer für dich da, bitte vergiss das nicht." "Danke pez"
"Niall ich möchte dich etwas fragen, wenn es dir unangenehm ist sag einfach nein, ich bin dir nicht böse okay?" Fragte sie mich jetzt und ich nickte. "Könntest du uns vielleicht deine Narben am Rücken zeigen?"
Ich schluckte. Bis jetzt hatte nur meine Familie diese Naben gesehen und ich hatte außerdem Angst das sie mich dadurch abstoßend fanden. "Ich mache es nur, wenn ihr euch danach nicht vor mir ekelt. Es sieht nicht sehr appetitlich aus" "Niall wir würden dich niemals abstoßen" munterte mich Harry nun auf.Entschlossen stand ich auf und zog mein T-shirt über den Kopf. Ich kniff die Augen zusammen und bis mir auf die Lippe da ich Angst vor ihrer Reaktion hatte.
"Darf ich Sie mal anfassen?" Fragte Zayn mich. "Mach ruhig. Aber bitte drück nicht zu feste sie tun immernoch einbisschen weh."
Und schon spürte ich wie ein Finger langsam an all den Narben auf und abfuhr. "Niall es tut mir leid und ich möchte jetzt aufhören zu rauchen. Ich habe das eh schon seit längerem vor, aber jetzt habe ich einen guten Grund dafür!" Gab Zayn von sich
DU LIEST GERADE
SMOKE ~ Narry Storan
FanfictionSeine Vergangenheit zu vergessen ist nicht einfach.... Ob Liebe da helfen kann? Kleine Anmerkung: Ich hab die story verfasst als ich noch jünger war und ist daher nicht die beste. Würde mich trotzdem freuen wenn ihr mal vorbeischaut ;-)