32. "Ni ich hab dich so vermisst."

389 21 0
                                    

Nialls POV

Ich wollte mich endlich mit Harry versöhnen. Ich hatte ihm verziehen und wollte ein Neuanfang mit ihm beginnen. Nach langem diskutieren mit Perrie ließ sie mich gehen und nun stand ich vor dem Haus der Jungs und klingelte.

"Omg Niall gut das du da bist. Harry ist gerade eben richtig sauer und wütend geworden. Seit vier Tagen isst er nichts mehr und Die ganze Zeit hockt er in seinem Zimmer und heult wegen dir. Vorhin wollte Louis ihn endlich dazu bringen etwas zu essen und da ist er komplett durchgedreht... Er hat sogar sein Teller mit essen auf den Boden geschmissen!" Sagte Liam aufgelöst. "Li bitte beruhige dich. Ich versuche das zu klären Ok?" "Mach das Nialler aber Pass auf dich auf und schrei wenn er dir irgendwie etwas antun möchte." Sagte Liam. Ich nickte und ging die Treppe hoch.

Vorsicht klopfte ich an Harry's Zimmer Tür.  "Hau ab Louis!" Schrie er. In seiner Stimme merkte man wie sehr er geweint hatte. "Hi Harry ich bin's Niall. Mach bitte die Tür auf ich will mit dir reden." "Niall bitte geh. Du willst mir doch eh nur vorwerfen was für ein schlechter Mensch ich bin. Ihr wollt mir doch nur sagen das ich alles falsch gemacht habe. Aber verdammte scheiße ich weiß das ich alles verhauen habe. Also lass mich in Frieden." "Hazzy mach bitte die Tür auf. Ich kann auch wieder gehen aber glaub mir du würdest es bereuen wenn du nicht mit mir reden willst." Sagte ich durch die Tür.

Kurze Zeitspäter sprang die Tür auf und ein verheulter, viel zu dünner Harry sprang mir in die Arme. "Ni ich hab dich so vermisst. Bitte verzeih mir und sei nicht mehr sauer auf mich." "Haz wir setzen uns jetzt erst mal und dann klären wir das Ok?"

Wir setzten uns auf sein Bett und ich fing an zu erzählen: "Sie letzten Tage waren die reinste Hölle für mich. Ich wollte immer zu dir doch Perrie wollte mich nicht gehen lassen. Irgendwann bin ich so sauer geworden und habe sie richtig angeschrien. Ich habe mich auch bei ihr entschuldigt aber sie meint das wir uns wieder versöhnen sollten und genau das habe ich jetzt vor. Nur ich will es erstmal bei einer Freundschaft belassen. Mein Herz würde es jetzt nicht mehr mitmachen noch so eine Enttäuschung zu erleben. Es tut mir leid Harry... Irgendwann bin ich vielleicht bereit mit dir eine Beziehung zu führen aber mein Vertrauen zu dir ist zur Zeit nicht so groß  wie es für eine Beziehung nötig wäre. Bitte Hasse mich jetzt nicht, aber ich wollte mich eh noch mal bei dir entschuldigen weil ich gesagt habe das ich dich hasse. Es war nicht so gemeint."

"Niall du bist doch der letzte der sich hier für irgendwas entschuldigen muss. Es tut mir leid dass ich dein Vertrauen so mit Füßen getreten habe. Ich liebe dich und hoffe das du mir irgendwann doch noch verzeihen kannst." Gab Harry zurück.
Er zog mich in eine Umarmung und direkt fühlte ich mich geborgen und verstanden. "Ich muss mich jetzt mal  bei den anderen Jungs entschuldigen." Sagte Harry entschlossen. "Und danach gehen wir zu Nandos. Du bist viel zu dünn geworden" rief ich fröhlich und stolzierte aus Harry's Zimmer.

SMOKE ~ Narry StoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt