29. "Ich ziehe aus!"

370 20 0
                                    

Nialls POV

"Aufstehen my Irish princess." Sagte eine Stimme neben mir die ich nur zu bekannt vorkam. Müde öffnete ich meine Augen und blinzelte kurz. "Morgen Pez. Was machst du hier? "Ich wollte dich abholen." "Warum das denn?" "Also Liam und ich haben beschlossen das es für dich und auch für Harry besser wäre wenn ihr euch vorerst mal nicht über den Weg lauft. Also wenn du willst kannst du bei mir wohnen." Beendete Perrie ihren Vortrag und grinste. "Gerne aber hat Zayn nicht etwas dagegen?" "Nö hat er nicht. Und wenn schon is mir egal, also zieh dich an, pack deine Sachen zusammen und komm dann nach unten ich warte in der Küche." "Danke Pez. Bis gleich"
Und somit lief sie aus dem Zimmer und ich packte meine Sachen zusammen.

4 Minuten später ging ich mit Koffer die Treppe hinunter und traf auf Harry. Oh shit, der hatte mir gerade noch gefehlt.

"Babe es tut mir lei...." fing er an "spar dir deine Entschuldigung Harry und dein 'babe' auch. Ich zieh aus! Ich will dich nie wieder sehen." Sagte ich ungewohnt selbstbewusst und ging entschlossen die Treppe hinunter wo Perrie schon auf mich wartete.

Zusammen gingen aus dem Haus. Ein letzter Blick zu Harry verriet mir das er nun weinend auf der Treppe zusammen gebrochen war.

Ich wollte gerade zu ihm laufen und mich für meine fiesen Worte entschuldigen als Perrie mich festhielt. "Vergiss es Niall. Er wird schon klar kommen." Sagte sie und zusammen stiegen wir ins Auto. Mit Tränen in den Augen fuhren wir zu Perrie.

Harry's POV

Ich konnte einfach nicht fassen was ich hier gerade los war. Meine große Liebe wollte einfach nichts mehr wissen und der einzige der zu mir steht ist Lou. Zayn war sauer wegen meiner Aktion gestern weil er Niall echt mochte und Liam? Der redet seit gestern kein Wort mehr mit mir. Ich hatte es bei ihm echt verhauen. Sein bester Freund ist wegen, mir weg! Aber mir ging es am schlechtesten. Ich war mit Niall immerhin in einer Beziehung und außerdem war ich der, der Niall nun endgültig verscheucht hat.

Ich stand von der Treppe auf und lief in mein Zimmer. Dort schloss ich ab und legte mich heulend auf meine Bett.

Ich bin so ein schlechter Mensch.... Ich bin schlimmer als seine Familie. Die haben ihn zwar körperlich verletzt aber ich hatte sein Herz genommen und darauf herum getrammelt.

Ich war so in Gedanken versunken das ich garnicht merkte wie es an der Tür klingelte. Einer der Jungs machte auf. Ein paar Sekunden später klopfte es an meiner Tür. "Brief für dich." Sagte ein wütender Liam. "Schieb unter der Tür durch." ordnete ich an und schon kam ein weißer Umschlag zum Vorschein. Ich stand auf und hob ihn auf.

An: Harry Styles
Von: Greg Horan

Stand drauf. Mein Herz machte ein luftsprung als ich den Umschlag öffnete. Ich war viel zu aufgeregt um darüber nachzudenken warum der Brief so schnell bei mir ankam.

Ich zog ein Blatt aus dem Umschlag und las:

Lieber Harry,

Ich freue mich das Niall irgendwo untergekommen ist wo er sich wohlfühlt. Ich denke du bist über seine Vergangenheit informiert und bitte behandel ihn vorsichtig. Wenn du ihn einmal enttäuschtst Ist sein Vertrauen für immer weg.
Bitte ruf mich an sobald du den Brief gelesen hast (Telefonnummer steht auf der Rückseite).

LG Greg

Ich atmete tief durch bevor ich zu meinem Handy griff und die Telefonnummer wählte...

SMOKE ~ Narry StoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt