15."Ja"

549 30 0
                                    

Nialls POV

Harry schaute mich an. Der Film war inzwischen nebensächlich geworden und seine grünen Augen fixierten meine als er mich von dem Sofa hoch zog und wir nun voreinander standen. Mein Magen fühlte sich so an als würden 10.000 Schmetterlinge gerade die Party ihres Lebens feiern. Er biss sich auf die Lippe und schaute abwechselnd von meinen Augen auf meine Lippen und wieder zurück. Er kam immer Näher und Näher. Seine Hände fanden den weg zu meinen Hüften und er drückte meine Hüfte leicht an seine. Unsere Blick Kontakt brach dabei nicht ab. Meine Stirn berührte seine. Er drückte mich leicht nach hinten und schob mich gegen eine Wand. Wir schauten uns immernoch tief in die Augen und ich konnte seinen heißen Atem auf meiner Wange spüren. "Willst du?" Fragte er leise. Ich antworte ihm indem ich den letzten Abstand zwischen unseren Lippen überwand.

Harry's POV

Nialls weiche, warmen Lippen legten sich auf meine und ich spürte wie mich ein warmes Gefühl durchströmte. Seine Lippen waren warm und weich. Ich stieß mit meiner Zunge gegen seine Unterlippe und er öffnete seinen Mund ohne zu zögern. Langsam und sehr vorsichtig glitt meine Zunge in seinen Mund und stupste seine an. Er tat es mir gleich. Aus Reflex hob ich Niall zu mir hoch und er schlang seine Beine um meine Hüfte. So gingen wir zusammen zum Sofa zurück ohne uns auch nur einmal von einander zu lösen. Ich setzte mich mit Niall auf dem Schoß hin.

Nach einer Weile ließen wir wieder von einander ab um Luft zu holen.
"WOW! Das war gerade mein erster Kuss." Sagte Niall "oh sorry dass du deinen ersten Kuss mit jemandem hattest den du garnicht Liebst." Erwiderte ich traurig

Nialls POV

"Liebst DU mich denn?" Fragte ich vorsichtig aus Angst etwas falsches zu sagen. "Ja. Ich weiß es ist albern weil wir uns noch nicht lange kennen aber ich kann trotzdem sagen das ich dich wirklich liebe."
"Harry bitte hör mit kurz zu ohne mich zu unterbrechen okay?"
"Ja klar" sagte Harry "Also Haz... Ich liebe dich auch, allerdings bin ich mir nicht sicher ob wir eine Beziehung eingehen sollten. Wir kennen uns kaum und vorallem was ist wenn die Jungs uns beide nicht akzeptieren? Außerdem habe ich ein schlechtes Gewissen euch gegenüber da ihr mir alles bezahlt und ich will keinem auf der Tasche liegen. Und vorallem was findest du an mir so toll? Ich bin klein, dünn und verfressen noch nie hat mich jemand geliebt außer Greg. Bitte versuch mich zu verstehen und raste nicht aus." Während ich dies sprach schaute ich Harry nicht an da ich es nicht sehen konnte dass jemand wegen mir traurig ist. "So kleiner. Jetzt hörst du mir mal zu! Die Jungs werden uns akzeptierten, sie suchen seit über einem Jahr nach einem Pater für mich da sie alle vergeben sind. Außerdem liegst du keinem von uns auf der Tasche. Meine Eltern haben gut bezahlte Jobs und geben mir genügend Geld das ich nur zu gerne für dich ausgebe. Ich liebe dich Gerade weil du so klein und verfressen bist. Du bist mein ein und alles. Niall ich liebe dich"
"Harry ich habe dich nicht verdient. Du bist viel zu gut für mich" sagte ich. "Das stimmt nicht Niall. Du bist perfekt. Und jetzt schau mir in die Augen." Gab er zurück und jetzt hob er mein Kinn mit zwei Fingern hoch sodass ich ihn jetzt ansehen musste. "Niall. Ich. Liebe. Dich!" "Ich dich auch Haz" "wollen wir es versuchen? Also mit einer Beziehung meine ich?" Fragte er mich nun.

Ohne zu zögern drückte ich meine Lippen auf seine und murmelte ein leises "ja" Harry fing an zu strahlen und erwiderte den Kuss.

SMOKE ~ Narry StoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt