19." Harry... Das überlebe ich nicht!"

530 26 0
                                    

Nialls POV

"Hey Perrie!" Rief ich über glücklich und fiel ihr um den Hals. "Hi my Irish princess" sagte sie lachend und trat ins Haus. "Ich hab Hunger Perrie. Warst du bei Nados?" "Na klar" sagte Perrie und hielt grinsend die Tüte mit dem essen hoch. "Juhuuuuuu. Danke pez!" Schrie ich und nahm ihr die Tüte ab. "Kein Ding Niall, aber sag mal warum bist du alleine hier?"
"Liam und Louis sind bei ihren Freundinnen, Zayn ist skeaten und mit Harry hab ich mich gestritten aber ich vermute er ist bei Lou..." sagte ich traurig. "Wie du hast dich mit Harry gestritten?" "Ich hab voll das Eifersuchts Drama abgezogen, weil er sich mega gefreut hat das Lou ihn angerufen hat und ihm gesagt hat das er auf Lux aufpassen soll. Darauf hin dachte ich das Lou seine Freundin ist und Lux seine Tochter,dann bin ich ins Bad gegangen und hab Harry angeschrien. Naja und jetzt hab ich mega das schlechte Gewissen gegenüber ihm weil ich einfach ohne Grund eifersüchtig geworden bin." "Verstehe, aber sind du und Harry ein paar?" Fragte mich Perrie "Ja. Seit gestern Abend"
"Oh wie süß! Herzlichen Glückwunsch." "Danke Perrie und jetzt lass uns essen" "Ja aber vorher muss ich Zayn noch kurz schreiben das ich hier bin. Wir wollten uns nachher noch hier treffen aber jetzt bin ich ja schon hier..."

*ca. 6 Stunden Später*

Nialls POV

Inzwischen waren Harry und Liam wieder da und saßen mit mir und Perrie auf der Couch. Derweil hatten  Harry ich uns wieder vertragen und wir 4 hatten beschlossen nun auch den anderen Jungs und ihren Freundinnen zu erzählen das Harry und ich ein Paar waren.

Keine drei Minuten später wurde auch schon die Haustür aufgeschlossen und Zayn und Louis inklusive Eleanor kamen herein. Als die drei zu uns ins Wohnzimmer traten, versteifte sich mein ganzer Körper, denn beide hatten eine angezündete Zigarette in ihrer Hand. Aus Reflex griff ich nach Harry's Hand und drückte zu. Er merkte das ich panik wegen den Zigaretten bekam und sagte: "Zayn und Lou macht die Zigaretten aus!" "Hä? Warum den? Seit wann hast du was dagegen wenn wir rauchen?" Gab Louis schnippisch zurück. "Lou und Zayn macht sie bitte einfach aus!" Schrie Harry jetzt fast "Nein! Erstens gibt es dafür keinen Grund und zweitens sind die sau teuer." Mozte Zayn. Und damit setzte sich Louis direkt neben mich auf das Sofa und begann genüsslich an seiner Zigarette zu ziehen. "Harry... Das überlebe ich nicht!" Flüsterte ich dem Lockenkopf ins Ohr "Alles gut Niall ich beschützte dich. Dir kann nichts passieren" Versuchte mein Freund mich zu beruhigen was ihm allerdings nicht gelang. "LOUIS WILLIAM TOMLINSON! mach deine bescheuerte Zigarette aus ich sag es zum letzten mal!" "NEIN HARRY EDWARD STYLES! Ich mach nicht immer das was du willst und außerdem macht Zayn seine Zigarette auch nicht aus!" Harry warf Eleanor und Perrie einen Blick zu der bedeutete das sie sich mal um ihre Freunde kümmern sollten. Sofort verstanden die beiden und redeten auf ihre Lebensgefährten ein. Nach kurzem zögern machte Zayn tatsächlich seine Kippe aus und warf sie in einen Aschenbecher. Doch Louis blieb hartnäckig und fing jetzt an mit seiner Zigarette in der Luft herum zu wirbeln. Mir schossen die Tränen in die Augen und bald sah ich nur noch verschwommen...

SMOKE ~ Narry StoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt