Harry's POV
Nachdem wir alle gefrühstückt und Louis gratuliert hatten liefen wir zu unserem Tannenbaum. Auf Nialls Gesicht bildete sich ein breites lächeln. "Danke Jungs ich habe noch nie Weihnachten mit jemand anderem verbracht." Sagte Niall schüchtern. "Wir haben sogar ein Geschenk für dich. " Grinste Liam nun.
"W-Was? Ein Geschenk...? Für mich?" Stotterte Niall ungläubig. "Jupp! Für meinen kleinen Lieblings Iren!" Flötete Perrie die gerade zusammen mit Eleanor und Sophia das Wohnzimmer betrat.
"Happy birthday Schatz!" Grinste Eleanor Louis an.
Nachdem auch die Mädels Louis gratuliert hatten setzten wir uns um den Tannenbaum und Niall fing auf einmal an zu erzählen: "bevor wir hier anfangen Geschenke auszupacken will ich mich kurz bei euch bedanken. Ihr habt mir in den letzten Monaten gezeigt das es doch noch Menschen gibt die mich lieben. Ich konnte nach vielen Jahren endlich wieder lachen und obwohl es viele traurige Momente in meinem Leben gab konntet ihr mich immer wieder aufheitern. Ich will euch allen danken aber ganz besonders bei Harry! Du hast mir eine Liebe gezeigt die ich bis jetzt bei noch nie Gefühlt hatte. Danke Haz."
"Ni du bist so süß." Quickte Perrie und umarmte Niall. "So und jetzt packen wir Geschenke aus." Rief Louis.
Und so fing jeder nacheinander an seine Geschenke auszupacken. Niall wollte unbedingt als letztes auspacken da er die Spannung halten wollte was wohl in seinem packet war.
"Leute ich habe für euch auch ein kleines Geschenk." Fing er an, "ich habe für jeden von euch ein Lied geschrieben und aufgenommen. Ich habe die einzelnen Lieder bereits bei euch auf dem Handy gespeichert. Sorry das es nur sowas kleines ist, aber mein Geld hat nicht für mehr gereicht."
"Das ist so unglaublich süß von dir und glaub mir es ist uns allen egal wie viel du für uns augegeben hast. Du hast jedem von uns etwas wirklich tolles geschenkt Ni." Erwiderte ich
"Okay genug geschleime... Niall soll endlich sein Geschenk auf machen." Entschied Louis.
Nialls POV
Mit Zitternden Händen öffnete ich eine kleine Schachtel.
Als ich den Deckel anhob traute ich meinen Augen nicht. Darin lag ein USB!
"Greg..." sagte ich flüsternd während mir Tränen über die Wangen liefen. Ich schaute zu Harry und dieser Nickte nur. "Wie? Woher? Was? Wo?..." war das einzige was ich herausbrachte. "Sagen wir dir später." Grinste Liam.Zayn sprang auf und holte seinen Laptop. Wir steckten den USB in den Computer...
Wir sahen uns alle Bilder an und mein schluchzen wurde immer lauter. Irgendwann saß ich wie ein Baby in Harry's Armen und wünschte mir das Greg bei mir wäre...
"Soll Ni nicht noch sein anderes Geschenk bekommen? Ich meine der USB ist ja noch nicht mal für uns." Stellte Sophia fest. "Was? Noch ein Geschenk?" fragte ich ungläubig
"Jupp. Aber dafür musst du deine Schuhe und Jacke anziehen und mit uns mitkommen." Lachte Zayn
Verwirrt blickte ich ihn an und verstand nur Bahnhof.Denoch standen wir alle auf und liefen in den Flur um unsere Schuhe an zu ziehen.
Zusammen machten wir uns dann auf den Weg und hielten vor einem relativ großem Haus. "Harry was soll ich denn hier?" Fragte ich verwirrt. "Herzlich willkommen in deinem neuen Zuhause." Sagte Harry und grinste wie verrückt...
DU LIEST GERADE
SMOKE ~ Narry Storan
FanfictionSeine Vergangenheit zu vergessen ist nicht einfach.... Ob Liebe da helfen kann? Kleine Anmerkung: Ich hab die story verfasst als ich noch jünger war und ist daher nicht die beste. Würde mich trotzdem freuen wenn ihr mal vorbeischaut ;-)