13. "Louis bitte helf mir Niall für mich zu gewinnen..."

584 29 2
                                    

Harry's POV

Ich blickte eifersüchtig zu Perrie die jetzt Nialls beste Freundin war. Als Sie meinen Blick sah drehte sie sich wieder zu Niall und ignorierte mich. Innerlich kochte ich und deshalb beschloss ich spazieren zu gehen.

"Ich geh mal kurz spazieren bis später" Rief ich und trat aus dem Haus.
Ich lief eine viertel Stunde durch London und kam schließlich an meinem Ziel an: ein kleiner Teich.

Um an diesen zu gelangen musste man sich erst durch fieses Gestrüpp kämpfen aber danach wurde man belohnt.
Ich setzte mich auf eine Bank und starrte auf den Teich. Da hier nie eine Menschen-seele war konnte ich in Ruhe nach denken...
War ich in Niall verliebt? Konnte man sich nach so kurzer Zeit überhaupt verlieben? Liebte er mich überhaupt? Und vorallem wie geht es jetzt mit ihm weiter?

Nialls POV

Was war denn mit Harry los? War ich daran schuld das er einfach aufgestanden und weg gegangen ist? Habe ich was falsch gemacht?
Nach kurzem überlegen kam ich zum Entschluss einfach Louis zu fragen da ich wusste dass er Harry's bester Freund ist. "Lou kommst du mal kurz" Rief ich ihm zu und als er aufstand zog ich ihn auf die Terrasse.

"Louis weißt du was mit Harry los ist? Er verhält sich seit heute morgen anders gegenüber mir... Habe ich was falsch gemacht? Bin ich daran schuld? Hasst er mich?" Frage ich schüchtern

Louis POV

Oh shit! Niall hat es bemerkt. Natürlich wusste ich was mir Harry los ist. Wir hatten gestern noch darüber gesprochen: er war in Niall verliebt. Aber ich hatte im versprochen nichts zu sagen. Also versuchte ich die Frage irgendwie zu umgehen: "Hör zu Niall! Du bedeutest Harry wirklich viel und dein Schicksal geht ihm Nah. Er hat das Gefühl dich beschützen zu müssen und will alles machen damit es dir gut geht. Natürlich hasst er dich nicht. Er mag dich sehr gerne.... Vielleicht sogar einbisschen mehr als dass." Den letzten Satz flüsterte ich nur noch, doch Niall hatte es gehört und seine Augen fingen an zu strahlen. "Harry liebt mich!?" Fragte er voller Hoffnung. Da ich nicht wusste was ich antworten sollte zuckte ich nur mit den Schultern und ging wieder ins Haus

Harry's POV

Ich hatte keine Ahnung wie lange ich weg war doch als ich wieder kam aßen die Jungs schon Mittagessen. Ihre Freundinnen waren anscheinend schon gegangen. Ich blickte zu Niall der irgendwie traurig aussah aber dennoch versuchte er zu lächeln. Ich setzte mich ohne ein Wort zu verlieren zu ihnen an en Tisch und aß ebenfalls etwas.

Nach dem essen hatten wir uns in den Garten zurück gezogen. Ich schaute Zayn Liam und Niall dabei zu wie sie Federball spielten als mich plötzlich jemand antippte. "Hazza wir müssen reden" sagte Louis hinter mir erstaunlich ernst. Ich folgte ihm ins Haus und er begann mir von seinem Gespräch mit Niall zu erzählen.

"Es hätte ich irgendwie so angehört als würde er sich wünschen das du ihn liebst." Beendete Louis jetzt seinen Vortrag. Ich seufzte: "Louis bitte helf mir Niall für mich zu gewinnen..." seufzte ich
"Klar Haz! Ich hab auch schon eine Idee!" Zusammen schmiedeten wir einen Plan und bereiteten alles vor...

SMOKE ~ Narry StoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt