Nialls POV
"Willst du mich los werden?" Schluchzte ich. "Nein um Gottes Willen!" Entgegnete Harry mir entsetzt. Ich atmete erleichtert aus. "Aber was soll ich den alleine in so einem großen Haus? Und außerdem hat das bestimmt ein Vermögen gekostet." Sage ich und noch ein schluchzen entfuhr mir. Wenn Harry mir auf diese Weise sagen wollte das er Schluss macht, wäre das eine wirklich Komische Variante. "Also... Erstens machst du dir ums Geld mal keine Sorgen und zweitens..." Harry machte eine kurze Pause um Spannung auf zu bauen, "du ziehst hier nicht alleine ein." Beendete er seinen Satz.
Nun verstanden ich garnichts mehr... "mit wem soll ich denn hier her ziehen? Ich hab doch niemanden außer euch..." sagte ich und mein Blick ging auf den Boden, da ich mich schämte keine Familie oder Freunde außer ihnen zu haben. "Klingel doch einfach an der Tür dann siehst du ja mit wem du zusammen Wohnen wirst." Sagte Perrie.
Unsicher ging ich durch den kleinen Vorgarten, bis ich schließlich vor der Tür stehen blieb und mich unsicher zu den anderen umdrehte. Harry warf mir einen beruhigenden Blick zu.
Ich drückte mit Zitternden Händen auf die Klingel. Ich wartete kurz bis ich Schritte aus dem Haus vernahm. Ein Licht ging im Haus an und die Tür öffnete sich....
Ich blickte in die selben blauen Augen die ich auch hatte. Mein Atem stockte und mir kullerten bereits die Tränen über die Wangen. Doch dieses mal waren es keine Tränen der Trauer... Nein! Es waren Tränen der Freude.
"G-Greg?" Flüsterte ich. "Ja. Ich habe dich so vermisst." Flüsterte mein Bruder zurück.
Ich konnte es nicht fassen. Ich hatte meinen Bruder nach all den Monaten wieder gefunden.
Ich sprang ihm in die Arme und zog seinen Duft ein. Den Duft den ich vermisst hatte, den Duft der nach Zuhause roch, der Duft der mir das Gefühl von Familie gab. Und in diesem Moment wollte ich Greg nie wieder los lassen.
Nach etlichen Minuten löste ich mich von Greg und drehte mich zu Harry um. Er hatte ein breites Grinsen im Gesicht genau wie die anderen.
Ich rannte überglücklich auf Harry zu und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. "Danke Hazzy! Du bist das beste was mir je passiert ist."
"Eh! Und was ist mit mir?" Sagte Perrie gespielt sauer. "Dich hab ich auch lieb" kicherte ich.
Harry's POV
"Kommt doch alle uns Haus." Rief Greg uns zu, der immernoch in der Tür stand. Grinsend griff ich nach Nialls Hand und verschränkte diese.
Als wir uns alle das Haus angesehen hatten und Niall kaum aus dem Staunen heraus kam. Setzten wir auf das gemütliche Sofa. Ich ließ mich gleich darauf nieder und Niall setzte sich mit Greg daneben. "Sorry Haz. Aber heute knuddel ich mit Greg." Kicherte Niall. "Mach ruhig." Sagte ich zu ihm.
Nialls POV
Und schon kuschelte ich mich glücklich an Greg und er legte einen Arm um mich.
Nach langem überlegen stellte ich eine Frage die mir gerade echt sorgen bereitete...
"Greg... Was haben Mum und Dad eigentlich dazu gesagt das du wegziehen wirst?"
DU LIEST GERADE
SMOKE ~ Narry Storan
FanfictionSeine Vergangenheit zu vergessen ist nicht einfach.... Ob Liebe da helfen kann? Kleine Anmerkung: Ich hab die story verfasst als ich noch jünger war und ist daher nicht die beste. Würde mich trotzdem freuen wenn ihr mal vorbeischaut ;-)