8. WOW!

656 38 1
                                    

Harry's POV

WOW! Das mir dir sache mit Niall so nahe gehen würde hätte ich niemals gedacht. Wie konnte man so ein kleines,unschuldiges Wesen das wie ein Engel aussah mobben oder gar schlagen!? Trotzdem bin ich mir sicher das in Nialls Vergangenheit noch viel mehr passiert sein muss... Seine Reaktion darauf das Louis und Zayn rauchen war auch mehr als merkwürdig. Trotzdem will ich ihn zu nichts drängen.

Als wir von Nados zurück kamen legten wir uns alle auf die Couch um Fern zu sehen. Wir hatten uns entschieden den Film "Der Nanny" anzuschauen und nun lag Niall wie ein kleines Baby meinem Schoß, während Louis an meiner Schulter lehnte.

Als der Film zu Ende war gingen die anderen drei Jungs hoch, da Niall sich bereit erklärt hatte mir beim aufräumen zu helfen. "Harry... Sorry das ich frage aber wo soll ich schlafen?" Fragte mich der kleine Ire müde. "Also du kannst in einem der Gästezimmer schlafen, auf dem Sofa oder auch bei mir im Bett" so bald ich letzteres ausgeprochen hatte fingen seine Augen an zu funkeln. Er murmelte leise:" ich würde gerne bei dir schlafen aber ich glaube ich störe dich." Anscheinend war es ihm peinlich das er bei mir schlafen wollte denn er schaute peinlich berührt zu Boden. Ich lief auf ihn zu und nahm ihn in den Arm. "Hey kleiner das ist doch nicht schlimm. Im Gegenteil ich freue mich sogar das du bei mir schläfst und mir so zeigst wie sehr du mir vertraust." Versuchte ich ihn zu trösten.

Als wir alles fertig aufgeräumt hatten, Liefen wir hoch in mein Zimmer. Niall nahm sich sein Schlafanzug und verzog sich in mein Bad. Ich zog mir aus meinem Schrank eine neue Boxershorts heraus und ein Tshirt. Bevor ich in das Bad eintrat klopfte ich, doch als ich kein Geräusch vernahm drückte ich die Türklinke herunter und trat ein. Auf dem Boden saß Niall. Er starrte kreidebleich auf sein Handy was er in der Hand hielt und atmete unregelmäßig ein und aus. Mit schnellen Schritten lief ich auf ihn zu und zog ihn in eine Umarmung. Als er sie erwiderte fing er an zu schluchzen.

Ich hatte keine Ahnung wir lang ich so neben ihm auf dem Bode saß, als auf einmal Liam in der Tür stand. Er hob die Augenbraue und schaute mich mit dem "was-hast-du-gemacht" Blick an. Doch ich zuckte nur mit den Schultern da ich selbst noch nicht mal wusste was los war.

Nialls POV

Völlig verstört schaute ich auf mein Handy auf der eine Nachricht von Greg stand:

Niall, du weißt das du für mich das allerwichtigste im Leben bist und ich will das es dir gut geht. Als Mum nach hause kam war sie stink sauer und wollte dir deine "gerechte strafe" geben. damit meinte sie nicht die Schläge sonder die Zigaretten. Dad hast du übligens ne Gehirnerschütterung und ein Nasenbeinbruch verpasst und er liegt zurzeit im Krankenhaus. Unsere Mum hat mir allerdings jeden Kontakt mit dir verboten und sie wird mir auch später mein Handy abnehmen und es verbrennen damit all die Fotos, Nachrichten und Erinnerungen an dich gelöscht werden. Aber keine Angst Niall ich habe alles bereits auf einem USB gesichert den ich dir irgendwann zukommen lasse wenn ich weiß wo du bist.
Ich liebe dich über alles und bin immer bei dir.

In Liebe GREG

Ich konnte es nicht fassen. Die einzige Person dir mir noch halt gab wurde mir weg genommen. Ich hatte nichts mehr. Weder Haus, noch Geld oder Familie.

Ich bemerkte kaum was um mich herum geschah. Nur die Stimmen von Liam und Harry vernahm ich ganz schwach. Alles um mich herum fühlte ich so taub und Leer an als würde ich in ein tiefes Loch fallen..

SMOKE ~ Narry StoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt