11. "NEIN!"

629 34 2
                                    

Harry's POV

Als ich mich wieder gesammelt hatte fragte ich vorsichtig: "hast du deshalb so abweisend auf Zayn und Louis reagiert? Hast du Angst vor Zigaretten und rauch?" Als Antwort bekam ich nur ein nicken von Niall. "Ich werde ihn sagen das sie sofort aufhören sollen un..." "NEIN!" fiel Niall mir ins Wort "ihr sollt nicht wegen mir irgendwas aufgeben oder etwas ändern. Ich bin es doch eh nicht wert, am besten ich ziehe einfach wieder aus und schlafe auf der Straße. Da störe ich niemanden und belaste auch keinen mit meinen Problemen." "Hey kleiner! Was für ein Schwachsinn. Wir alle lieben dich so wie du bist. Und für uns bist du keine Belastung, du bist so ein kleiner Engel. Wie kann man den bitte auf dich sauer sein?" "Ich hab so jemand gutes wie dich nicht als besten Freund verdient" murmelte Niall und sah schüchtern auf seine Hände. Das 'bester Freund' tat mir im Herzen weh. Ich konnte mich manchmal echt selber Ohrfeigen. Ich hatte keine Gefühle für Niall. Oder doch? Und selbst wenn gibt es jetzt wichtigeres als Liebe und Gefühle.

Nialls POV

Harry schien völlig in Gedanken zu sein als mein Blick auf die Uhr neben mir fiel. Es war gerade mal 5 Uhr morgens. "Harry vielleicht sollten wir noch einbisschen schlafen." Sagte ich und riss ihn damit aus seinen Gedanken. "stimmt" sagte er und legte sich wieder hin. Auch ich ließ mich neben ihn fallen. Als ich neben ihm lag schlang er seine großen Arme um mich und drückte mir einen Kuss auf die schläfe. Die Stelle an der er meine Haut mit den Lippen berührt hatte fing an angenehm zu kribbeln und ich kuschelte mich näher an ihn. Als mein Kopf auf seiner Brust lag konnte ich seinen Herzschlag hören und so schlief ich ein.

Ein paar Stunden darauf wurde ich von einer tiefen aber sanften Stimme aus dem Reich der Träume gerissen und blickte in zwei braune Augen. "Morgen" sagte Liam und sah zu Harry herrüber der immernoch tief und fest schlief. "Ich hab Frühstück gemacht. Wenn du kurz Harry Wecken könntest dann gehe ich schon mal zu den anderen zwei schlafmützen." Grinste Liam. Als ich nickte lief er aus Harry's Zimmer. Vorsicht gab ich Harry einen Kuss auf die Nase und siehe da er schlug sofort seine Augen und fing an zu grinsen. "Es gibt Frühstück Haz" sagte ich ebenfalls lächelnd.

Harry's POV

Als wir 15 Minuten später zum Frühstück erschienen sahen Louis und Liam bereits am Tisch. Nur Zayn fehlte wie immer. "Hast du Zayn mal wieder nicht aus dem Bett bekommen was?" Fragte ich und Liam schüttelte den Kopf. Lachend setzte ich mich und deutete auf den Stuhl neben mir um Niall zu zeigen das er sich dort hinsetzen könnte.

Nach dem essen zog Liam mich zur Seite und fragte mich: "hat er was gesagt?" Ich wusste das er von Niall redete "Also Liam ich habe mit ihm gesprochen aber ich musste ihm hoch und heilig versprechen dir oder einen der anderen nichts davon zu erzählen... Ich will sein Vertrauen nicht missbrauchen verstehst du? Er muss es dir wenn selbst sagen" "okay. Aber noch kurz eine frage... Bist du in Niall verliebt?" Fragte liam schmunzelnd. Ich gab nichts von mir sondern drehte mich einfach nur um. Obwohl ich ihm eigentlich eine Klare Antwort hätte geben können...: Ja ich war in Niall verliebt. Aber dass musste ja keiner wissen...

SMOKE ~ Narry StoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt