Harry's POV
Scheiße! Ich hatte viel zu hart reagiert. Aber das schlimmste ist, dass ich Niall unrecht getan hatte.
"Harold!" Stürmte ein wütender Liam in mein Zimmer. "Liam bitte schrei mich nicht an. Louis hat gerade eben schon genug geschrien. Und ja verdammt ich weiß das ich einen Fehler gemacht habe. Es tut mir so verdammt Leid!" "Das bringt dir aber nichts Styles! Weißt du was er denkt?" "Nein..." "Er denkt das er an allem schuld ist. Das seine Eltern wirklich einen Grund dafür hatten ihn zu schlagen und zu quälen. Das er an eurem Streit schuld ist und das er sich entschuldigen muss! Er hat verdammt noch mal Schuldgefühle und das wegen einem Mann, der eigentlich immer hinter ihm stehen sollte wenn es ihm schlecht geht. Der nicht der Grund für einen Streit sein sollte! Bring das wieder in Ordnung Harold sonst WAREN wir mal Freunde!" "Man Liam ich weiß das, dass was ich Gemach habe scheiße war und...."
Plötzlich ertönte ein Schrei und Louis Rief: "FUCK Liam und Harry kommt her. Niall stirbt!" Liam sprang auf und rannte ins Wohnzimmer. Auch ich folgte ihm und erstarrte bei dem was ich sah...Nialls POV
Alles um mich herum drehte sich. Alles fühlte sich so taub an.
Alles war so schwarz um mich herum. Ich fing an schneller zu atmen und meine Augen wurden schwer. Ich konnte nur mein Herz klopfen hören. Der einzige Gedanke den ich hatte war: Harry!Es war schon einmal vorgekommen das ich eine solche Attacke bekam. Das war als meine Eltern mich von Greg getrennt hatten damit wir keinen Kontakt hatten. Ich war auch damals zusammen gebrochen.
Diese Attacken kamen immer wenn ich Angst hatte eine Person die mir am Herzen lag verlor... wie auch jetzt...Liams POV
Niall atmete sehr unregelmäßig, seine Augenlider zuckten, seine Blauen Augen die ab und zu zum Vorschein kamen waren fast durchsichtig und seine Haut blass und glanzlos.
"Niall bleib bei uns! Hey. Augen auf! Niall hörst du mich?" Schrie ich ihn schon fast an. "H-ha...rry! Z...u-rück! N-n-ich...T geh...en!" Kam zwischen den hektischen Atemstößen hervor. "Harry komm aus deiner Ecke und kümmere dich um Niall. Er braucht dich! Nur dich" sagte ich in Harry's Richtung. Dieser Sprang sofort auf und lief zu Niall. Er zog ihn sofort in seine Arme und hielt ihn fest. Ich gab den anderen Jungs ein Zeichen, dass sie mir folgen sollten und zusammen verließen wir den Raum und ließen Harry und Niall alleine.Harry's POV
"Niall es tut mir so leid. Bitte bleib bei mir! Geh nicht. Ich habe vorhin nichts ernst gemeint, bitte verzeih mir." Sagte ich zu Niall wärend mir Tränen über die Wangen liefen. Ich hob ihn hoch um ihn auf das Sofa zu legen. Zum Glück beruhigte sich seine Atmung wieder und seine Augenlider zuckten auch nicht mehr, denoch waren seine Augen geschlossen. "Niall mach bitte deine Augen auf, bitte!" Seine Augen zuckten kurz bevor sie aufgingen und in meine Starrten. Doch seine Augen waren nicht mehr blau. Sie waren eher grau und trugen all die Schmerzen, all die Traurigkeit und all die Sorgen der letzten Minuten in sich. Oh Nein was hatte ich bloß angerichtet...
DU LIEST GERADE
SMOKE ~ Narry Storan
FanfictionSeine Vergangenheit zu vergessen ist nicht einfach.... Ob Liebe da helfen kann? Kleine Anmerkung: Ich hab die story verfasst als ich noch jünger war und ist daher nicht die beste. Würde mich trotzdem freuen wenn ihr mal vorbeischaut ;-)