39. "Juhuuuuuu wir gehen Picknicken."

339 18 0
                                    

Harry's POV

Ich würde von Nialls wunderbarer Stimme aus dem Reich der Träume geholt. Ich hörte ihm zu und ich merkte wir mir Tränen in die Augen stiegen.

Als er fertig war setzte ich mich aufrecht hin und sah im in die Augen.

"WOW!  Niall das war wunderschön... Warum kannst du so gut singen und Gitarre spielen? Und von wem ist der Song?" Fragte ich ihn wärend mir Tränen über die Wangen liefen. "Ich singe seit dem ich denken kann Und Gitarre spiele ich seit dem ich 12 bin... Den Song habe ich selbst geschrieben als ich eine Woche bei Perrie gewohnt habe. Ich hab ihn für dich geschrieben, weil du mir zum ersten mal das Gefühl von Zuhause gegeben hast." Endgegnete mir Niall. "Der Song ist so schön Ni! Wie heißt er?" "Home." "Niall danke das du da bist und mir immer noch vertraust. Auch nach all dem was passiert ist. Ich liebe dich."

Niall krabbelte auf mein Bett und Umarmte mich. "Ich liebe dich auch Hazzy." Flüsterte er gegen mein Schlüsselbein.

"Haz... Ich hab Hunger." Kam es irgendwann von Niall. "Komm wir machen Frühstück und wecken die anderen." Grinste ich. "Dir beste Idee die du je hattest." Lachte Niall und gab mir einen Kuss auf die Lippen.

Wir standen am Herd und machten Pancakes. "Ich geh mal die anderen wecken." Kicherte Niall und lief die Treppen hoch

Nialls POV

Zuerst lief ich in Liams Zimmer. Ich drücke die Tür auf und sah wie Liam mit Sophia im Arm im Bett lag. "Guten morgen ihr schlafmützen." Sagte ich und Sophia schlug die Augen auf. "Morgen" murmelte sie und kuschelte sich wieder in Liams Brust. "Steht auf wir haben Frühstück gemacht. Ich erwarte euch in 15 Minuten unten." Sagte ich und ging ins nächste Zimmer zu Louis. Zu meinem erstaunen war Eleanor schon wach und stand vor ihrem Kleiderschrank während Lou noch schlief. "Morgen El! Wir haben Frühstück gemacht. Kommt bitte gleich runter." "Danke Ni. Machen wir."

Und schon stand ich in Zayns Zimmer. Ich ging zu Perrie und rüttelte leicht an ihrer Schulter. "Pez aufwachen." "Guten Morgen Ni. Was ist los?" "Komm runter es gibt Frühstück und wecke bitte Zayn... ich hab keine Lust am frühen Morgen von Zayn angeschnautzt zu werden." "Mach ich my Irish princess."

Und schon lief ich wieder zu Harry in die Küche.

Harry's POV

Langsam trudelten alle ein und wir begannen zu essen. "Was machen wir heute?" Fragte Liam "Wir könnten ja alle was zusammen machen" schlug Louis vor. "Jaaaaaaa" Sagten Sophia und Eleanor gleichzeitig. "Wie wäre es mir Picknick? " sagte jetzt Perrie. "Sehr gute Idee" stimmte Zayn seiner Freundin zu. "Juhuuuuuu wir gehen Picknicken. Wir gehen Picknicken " jubelte Niall und sprang in der ganzen Küche umher. "Okay dann lasst uns noch schnell Einkaufen gehen und alles packen und dann kann es auch schon losgehen." Ordnete Liam an.

Wir teilten uns alle auf. Die drei Mädels kauften essen ein während Liam und Louis für die Getränke sorgten. Niall passte auf das auch das ganze essen und trinken Zuhause ankamen und dass sie auch genügend kauften, denn keiner wusste wirklich wie viel Niall letztendlich essen konnte. Zayn und ich waren dafür zuständig alles ein zu packen und genügend decken mit zu nehmen.

Wir nahmen alles mit und liefen zu einer Wiese auf der wir uns niederließ.

SMOKE ~ Narry StoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt