Harry's POV
Ich war Niall so dankbar das er mir verziehn hatte, denn wenn ich ehrlich bin, hätte ich mir an seiner Stelle nicht verziehen. Denoch war ich traurig darüber das er nur eine Freundschaft und keine Beziehung wollte.
Nun aber lief ich Niall hinterher ins Wohnzimmer wo auch die anderen Jungs saßen. Sofort rannte ich auf Louis zu und umarmte ihn. "Lou es tut mir so schrecklich leid das ich dich vorhin angeschrien habe und ich will mich auch bei euch allen für mein Verhalten der letzten Tage entschuldigen. Ich weiß das ihr mir alle nur helfen wolltet." "Ist schon okay" sagte Zayn und lächelte. Liam nickte ebenfalls und lachte.
Aber nun ergriff Louis das wort: "Harry die letzten Tage hast du echt scheiße gabaut und ich weiß nicht ob ich dir das so schnell verzeihen kann... Ich finde du hast in den letzten Tagen gezeigt was dein wahres ich ist und das war nicht besonders toll."
"Aber Boo... Das kann doch nicht dein ernst sein!" "Nö ist es auch nicht. Ich hab dich verarscht." Schrie Louis und fing laut an zu lachen. Die anderen Stimmten mit ein und bald hatten sie auch mich damit angesteckt.
Nachdem wir uns beruhigt hatten fing Niall an zu maulen: "Harry du bist böse! Du hast gesagt sobald du das mit den Jungs geklärt hast gehen wir was essen und jetzt sitzen wir immernoch hier. Man ich hab Hunger." Ich konnte mir das Lachen kaum verkneifen. "Dann mal los ihr verrückten Hühner" schrie Perrie und ging mit Zayn an der Hand in den Flur.
Als wir von Nados wieder kamen sprang Niall aufs Sofa und verkündete feierlich: "ich zieh wieder bei Hazzy ein. Ist mir egal was ihr sagt. Sorry Perrie du hast dich zwar rührend um mich gekümmert aber trotzdem sind Harry's Pfannkuchen besser als deine." Ich fing an zu lachen uns sprang auf Niall. "Welcome bääääääääck" Schrie ich und umarmte meinen Iren stürmisch. Ich wusste das wir nicht zusammen waren aber denoch war er MEIN Ire.
Und so kam es dass Niall nach knapp zwei Wochen wieder bei uns einzog.
*am Tag darauf*
Es war gerade einmal 7 Uhr als mein Handy vibrierte. Ich schaute müde aufs Display und sah: Greg.
Sofort war ich hell wach und ging an mein Handy.
*Telefonat*
G: sorry das ich so früh anrufe aber seit dem du mir gestern von eurer 'Wiedervereinigung' berichtet hast konnte ich nicht mehr aufhören an meinen Bruder zu denken... Also ich habe einen Plan, aber dafür müssten auch die anderen Jungs und deren Freundinnen mithelfen.
H: okay. Und was ist das für ein Plan? Komm hau schon raus!
G: Also... Er ist echt verrückt aber er wird funktionieren...Nachdem wir noch alle Einzelheiten besprochen hatten legte ich überglücklich auf.
Noch total geflashed von dem was wir vorhatten legte ich mein Handy weg und vergrub mich wieder in meine Decke. Bald würde Niall seinen geliebten Bruder wieder sehen und diese Tatsache machte mich so unendlich glücklich das ich mit einem breitem Grinsen auf dem Gesicht wieder einschlief.
DU LIEST GERADE
SMOKE ~ Narry Storan
FanfictionSeine Vergangenheit zu vergessen ist nicht einfach.... Ob Liebe da helfen kann? Kleine Anmerkung: Ich hab die story verfasst als ich noch jünger war und ist daher nicht die beste. Würde mich trotzdem freuen wenn ihr mal vorbeischaut ;-)