Nialls POV
"Harry. Tu mir einen gefallen!" Sagte ich kichernt. "Alles was du willst Niall." Grinste Harry zurück. "Ich fand wir beide haben in letzter Zeit viel zu viel schlechte Laune versprüht..." "Niall was ist dein Plan?" "Wie wäre es wenn wir die anderen Jungs mal so richtig schön verarschen?" Lachte ich. "Bin sofort dabei! Aber wie...?" "Wir könnten Ihnen doch einen Streit vorspielen." Schlug ich vor. "Sehr gut. Ich habe auch schon einen Plan...." sagte Harry und fing an wie wild zu grinsen
"Okay so machen wir es!" Beschloss ich. "Gut dann lass uns hier noch einbisschen Unordnung machen als hätten wir uns wirklich gestritten." Sagte Haz. Und genau das taten wir auch. Ich legte Decken und Kissen auf den Boden während Harry in der Küche Wasser auf den Boden Kippte und einen alten Teller auf den Boden schmiss. Er ging zu mir und zusammen betrachten wir das Werk. "Sehr gut." Rief Harry und umarmte mich.
Eine halbe Stunde später sahen wir wie ein Auto auf unser Grundstück fährt. Ich gebe Harry ein Zeichen und schon tun wir so als würden wir uns streiten.
Wir hörten wie jemand die Haustür auf schloss, doch das brachte Harry und mich nicht aus dem Konzept "Willst du mich veratschen Niall?" Rief mein Freund. "Harry es tut mir so leid. Es war eine Notlüge... Ich wollte dich nicht verlieren!" "Tja! Pech gehabt Horan... Du lügst doch eh nur! Wahrscheinlich wirst du zuhause noch nicht mal geschlagen sondern bist nur zu mir gekommen damit du mich ausnutzen kannst Un...."
"Was ist denn hier los?" Fragte Liam geschockt und wütend zugleich. Ich musste mit mir kämpfen damit ich nicht anfing zu lachen. "Frag das doch den Idioten dahinten!" Gab Harry schnippisch zurück. "Niall was ist Los?" Mischte sich nun auch Zayn ein. "Ich hab Harry angelogen... und euch auch!" Sagte ich und versuchte traurig zu klingen. "Hä wie das den?" Fragte Louis nun... "Niall hat sich keinen Porno angeschaut! Er hatte tatsächlich was mit nem anderen." Schrie Harry nun. Er spielte das ganze echt verdammt gut. "Dass kann nicht sein. ich bin doch direkt zu Niall hoch in sein Zimmer gegangen." Sagte Liam mistrauischen. "Ich hab IHN unter meinem Bett versteckt." Gab ich zurück. "Niall ist das dein verdammter ernst? Harry hat sich eine Woche wegen dir die Augen aus dem Kopf gehäult und dann das!? Horan du kannst direkt unser Haus verlassen!" Schrie Louis mich an und kam einen Schritt auf mich zu."Niall ist das war?" Flüsterte Liam leise und ging auf mich zu. "Ja Li... So leid es mir tut!" "Ich habe mich in dir getäuscht... Ich dachte wir sind beste Freunde und wir sagen uns alles" sagte er traurig.
Ich musste zugeben: obwohl Louis mich angeschrien hatte und das ganze eh ein Prank ist gingen mir Liams Worte ziemlich nahe. Kurz blickte ich zu Harry und dieser Nickte nur. Ich lief schnell auf ihn zu und drückte ihm einen leidenschaftlichen Kuss auf die Lippen. "Hä? Was ist den Jetzt los? Harry, Niall habt ihr eure Tage oder was?" Fragte Louis verwirrt. "NÖ! Wir haben euch nur verarscht." Sagten Harry und ich im Chor. "Ihr seit wieder zusammen?" Fragte nun Zayn. "Jupp. Und ich bin so glücklich wie nie zuvor." Strahlte Harry
DU LIEST GERADE
SMOKE ~ Narry Storan
FanfictionSeine Vergangenheit zu vergessen ist nicht einfach.... Ob Liebe da helfen kann? Kleine Anmerkung: Ich hab die story verfasst als ich noch jünger war und ist daher nicht die beste. Würde mich trotzdem freuen wenn ihr mal vorbeischaut ;-)