26. "ICH MACH SCHLUSS"

410 19 0
                                    

Nialls POV

Harry baute sich vor mir auf und zog mich von der Couch unsanft hoch. "Willst du mich eigentlich komplett verarschen Niall? Du belügst mich indem du sagst das du mich liebst und hockts dann ein paar Tage später mit einem anderen in der Kiste? Weißt du eigentlich wie verdammt weh das tut? Du bist so ein verlogenes Arschloch Niall! Am liebsten will ich dich nie wieder sehen. Verpiss dich aus meinem Haus und verpiss dich aus meinem Leben! Weißt du eigentlich wie enttäuscht ich von dir bin? Aber du enttäuschst nicht nur mich und die Jungs, sonder auch deine Familie! Kein Wunder das sie sich so schlecht behandelt hat. Du hast es ja nicht anders verdient! Du verkrüppeltes etwas ruinierst nicht nur dein LEBEN sondern auch das von uns allen. Ich kann sowas wie dich nicht mein Freund nennen! ICH MACH SCHLUSS!" Schrie Harry mich an.

Das was er sagte verletzte mich sehr. Ich wusste nicht woher ich den Mut nahm doch ich schrie ihm entgegen: "Soll ich dir mal was sagen STYLES? Du bist kein Stück besser als ich! Würdest du mich wirklich lieben hättest du mit mir geredet und wärst nicht direkt abgehauen. Ich hasse dich!" Anscheinend gab das Harry den Rest, denn er holte aus und schlug mit seiner Hand direkt in mein Gesicht. Kurz darauf landet auch ein Knie in meinem Magen...

Louis POV

"Harry es reicht!" Schrie ich meinen besten Freund an, "Hast du sie nicht mehr alle? Warum sagst du so etwas zu Niall und warum schlägst du ihn? Ich glaube wir müssen mal reden!" Fuhr ich weiter und zog ihn aus dem Wohnzimmer.
Als wir in seinem Zimmer waren ging der Streit weiter:
"Lou er hat mich BETROGEN!"
"Nein hat er nicht! Du solltest ihm mal zuhören den in Wirklichkeit wollte er dir nur einen gefallen tun!" "Man Louis warum bist du auf seiner Seite?"
"Weil er recht hat!" "Womit?" "Damit das er dich nicht betrogen hat" "Ach Herr Tomlinson und woher willst du das wissen." Fragte Harry mich nun herausfordernd "Er hat sich nur einen F***ing Gay-Porno angeschaut damit er weiß wie es geht wenn du demnächst was mit ihm haben willst! Aber nein der gute Herr Styles verkackt mal wieder alles. Toll gemacht Harold!" Sagte ich noch bevor ich wieder den Rücktritt ins Wohnzimmer antrat.

Zayns POV

WOW! Was geht den mit Harry ab? Niall lag auf dem Boden und hielt sich den Bauch. Liam kniete Neben ihm und versuchte ihn zu trösten. Ich fragte mich nur: "Warum sagt Harry so etwas wenn er doch weiß das Niall die ganze Sache mit seiner Familie ziemlich nahe geht? Und warum schlägt er ihn gleich? Wer war doch sonst auch nie der Typ der immer zu schlägt..."

Liams POV

Niall lag weinen auf dem Boden und er tat mir so leid.
"Niall es wird alles wieder gut. Vertrau mir, wir klären das mit Harry ihm tut es bestimmt schon leid." Versuchte ich ihn zu beruhigen. "Liam nichts wird wieder gut. Ich habe gesagt das ich ihn hasse, dass kann man einem nicht verzeihen, da bringt auch keine Entschuldigung etwas. Er wird mir nie verzeihen das ich sowas zu ihm gesagt habe"
Mich schockte es wie er dachte. Denkt er gerade ernsthaft das ER sich entschuldigen muss? Wenn war es Harry der sich entschuldigen muss.

Louis kam gerade wieder ins Wohnzimmer und ging auf Niall zu. Ich gab ihm ein Zeichen und ging in Richtung Harry's Zimmer. Ich hatte noch ein Wörtchen mit ihm zu reden...

SMOKE ~ Narry StoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt