43. "Greg bitte sag es mir."

346 20 0
                                    

Nialls POV

Greg zog scharf die Luft ein und überlegte kurz. "Ni sei mir nicht böse, aber ich kann es dir nicht erzählen... Du würdest dir wieder die Schuld an allem geben und außerdem würde es dich traurig machen." Sagte er schließlich. Doch ich ließ nicht locker: "Greg bitte sag es mir. Ich habe das Recht dazu es zu erfahren."

Er seufzte: "Okay. Aber bitte gib dir danach nicht wieder schuld. Es war meine Entscheidung aus zu ziehen und ich habe die Konsequenzen dafür bekommen!" "Mach ich nicht." Versicherte ich ihm.

Er fing an zu erzählen:
"Also zuerst muss ich dir sagen, dass Harry das ganze Internet nach meiner Adresse abgesucht hat. Wir haben uns erstmal Briefe geschrieben und dann auch unsere Handynummern ausgetauscht. Er hat mich immer auf dem laufenden gehalten und zusammen haben wir beide und die anderen Jungs und Mädels das Haus hier gekauft, um dir eine Überraschung zu machen...
Als ich unseren Eltern davon erzählt habe das ich ausziehen werde und dann in London wohnen würde, haben sie mich ermahnt keinen Kontakt zu dir zu suchen. Kurz bevor ich ausgezogen bin hat unser Dad ein Telefonatzwischen Harry und mir mitbekommen und... " Greg brach ab und seufzte, "dann haben Mum und Dad halt eben Zigaretten geholt und sind..."
"Greg nicht dein ernst!?" Fuhr Harry ihm entsetzt dazwischen . "Doch. Und sie haben mir geschlagen und mein Dad meinte dass Ich kein Stück besser wäre als Niall und dass ich es verdient hätte so behandelt zu werden." Sagte Greg traurig. "Greg du weißt hoffentlich das, dass was dein Vater gesagt hat nicht stimmt oder?" Warf nun Liam ein. "Ja klar und für Niall würde ich alles tun."

"Hazzy das ist alles meine Schuld, wegen mir musste Greg das alles durchmachen." Flüsterte ich Harry zu doch anscheinend hatte Greg es dennoch mitbekommen. "Niall das hab ich gehört!" Sagte er unerwartet streng. "Sorry Greg aber es ist doch so!" Entschuldigte ich mich, doch Harry funkte dazwischen: "Nein dass stimmt nicht Ni. Du kannst genau so wenig etwas für das Verhalten deiner Eltern wie jeder andere hier auch. Bitte hör verdammt noch mal auf dir für alles die Schuld zu geben." "Dad meinte immer das ich an allem Schuld bin..." sagte ich klein laut. "Ni hör nicht auf dein Vater okay! Du bist an nichts schuld. Hast du Verstanden my Irish princess?" Sagte nun auch Perrie.

"Genug negative Stimmung! Lasst uns Spaß haben! Es ist schließlich weihnachten!" Schrie Lou und schon landete Ein Kissen in meinem Gesicht. "Man Louis! Du und deine bescheuerten Kissenschlachten!" Rief ich ihm zu und sprang auf ihn drauf um mich mit einem Kissen in seinem Gesicht rächte. Nun kamen auch die anderenJungs und machten mit, nur die Mädels saßen mal wieder an der Seite und lachten sich krank.

Nachdem wir uns alle wieder etwas beruhigt hatten schaute Greg mich prüfend an. "Leute wir gehen jetzt zu Nandos! Unsere kleiner Niall hat Hunger. " Verkündete mein Bruder feierlich. "Jaaaaaaa mega gute Idee Greg!" Kreischte ich und rannte schon in den Flur. "Harry aber Greg ist dir einen Schritt voraus! Er weiß sogar ohne das Niall etwas sagt, wann er Hunger hat." Sagte Louis nun und schaute Harry provozierend an. Doch Harry grinste nur wie ein bekloppter. Wahrscheinlich war er gerade genau so glücklich wie ich!

SMOKE ~ Narry StoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt