24. "Nicht so schön wie du."

455 28 2
                                    

Harry's POV

Ich war so glücklich wie nie zuvor. Als Niall auf meinem Schoß anfing zu schlafen, angelte ich mir mein Laptop und versuchte an irgendwelche Infos zu kommen die nützlich sind. Natürlich arbeitete ich nicht, sondern suchte im Internet nach Greg, Nialls Bruder, was allerdings schwierig war da ich lediglich wusste das er in Irland wohnte und das er Greg Horan hieß.
Wie ich Niall versprochen hatte, wollte ich ihn finden und außerdem war in 4 Monaten Weihnachten und ich fand nichts Passender als Niall seinen geliebten Bruder wieder zu  bringen oder zumindest den USB auftreiben zu können wo Greg all die Bilder, Videos und Nachrichten abgespeichert hatte.

Als nach 3 Stunden Niall aufwachte schaltete ich den Laptop aus um mich voll und ganz auf ihn zu Konzentrieren. "Na ausgeschlafen?" Fragte ich und er nickte nur. "Wo sind die anderen?" Fragte er und ich stellte fest das seine Stimme schon fast wieder da war. "Die sind alle bei ihren Freundinnen." Grinste ich und und zog Niall zu mir hoch. Ich streckte meine Hand aus und strich über Nialls Wange. "Babe du bist so hübsch" "Nein bin ich garn..." protestierte er, doch ich brachte ihn mit einem langen und leidenschaftlichen Kuss zum Schweigen. "Hazzy nicht! Du steckst dich sonst noch an." Sagte Niall als wir uns lösten. "Das ist mir sowas von egal. Ich kann keinen einzigen Tag mehr ohne dich. Keinen einzigen Tag mehr ohne deine Lippen auf meine zu drücken. Keinen einzigen Tag mehr ohne dich anfassen zu können. Niall ich liebe dich und ich möchte dich nie wieder verlieren."

Plötzlich fing Niall an zu weinen. "Oh sorry Niall. Hab ich was falsches gesagt?" Fragte ich. "Nein nur sowas hat noch nie jemand zu mir gesagt." Schluchzte er. "Aber Niall ich liebe dich wirklich und jetzt steh auf und zieh dich an wir gehen etwas spazieren, dir könnte ein wenig frische Luft auch gut tun." Sagte ich und stand auf. "Nur wenn ich deinen Schal anbehalten darf!" Gab Niall frech zurück. "Ich kann ihn dir auch schenken wenn du willst" "Nein will ich nicht, nur er riecht nach dir" Gab Niall kichernt zurück und lief aus Dem Wohnzimmer.

*20 Minuten später*

Ich hatte Niall zu, dem Teich, meinen Lieblingsplatz geführt und nun saßen wir Arm in Arm auf der Bank auf der ich vor 3 Tagen schon einmal saß.

Nialls POV

Es war so schön hier. Harry meinte das der Teich hier sein Lieblingsplatz sei. Ich drehte mich zu ihm und schaute ihn an. Wie konnte man nur so perfekt sein?
"Woran denkst du babe?" Riss mich Harry's ebenfalls perfekte Stimme aus meinen Gedanken. "Daran wie man nur so perfekt sein kann wie du." Antwortete ich. Harry fing an zu grinsen und drückte mir ein Kuss auf die Lippen. Aus dem einen Kuss wurde eine Knutscherei und so saßen wir 7 Minuten am Teich ohne uns von einander zu lösen.

"Das war schön." Begann ich zu schwärmen. "Nicht so schön wie du" sagte Harry und blickte mich verliebt an. "Hihi Harry du hast da eine Wimper unterm Auge. Wenn du sie weg pustest dann darfst du dir was wünschen und der Wunsch geht dann in Erfüllung." Rief ich und versuchte die Wimper unter seinem Auge auf du fangen. Als ich sie auf meinem Finger hatte pustete Harry und Schloß die Augen.

Harry's POV

"Ich wünsche mir das alles so perfekt bleibt wie es ist" dachte ich...

*wenn Harry wüsste das dieser Wunsch nie in Erfüllung gehen würde...*

SMOKE ~ Narry StoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt