14. "Eine Überraschung? Für mich?"

575 29 5
                                    

Nialls POV

Ich sprang gerade aus der Dusche als sich unten die anderen drei Jungs verabschiedeten und dann die Haustür ins schloss fiel.

Ich ging in Harry's Zimmer und zog mir eine Boxershort, eine Jeans, und ein T-shirt an auf dem 'crazy moves' stand. Glücklich sprang ich die Treppen herunter und sah Harry der gerade in seine Schuhe schlüpfte. "Haz wo gehst du hin?" "Nicht ICH gehe, sondern WIR gehen." Verwirrt über Harry's antwort zog ich meine Schuhe an und folgte ihm nach draußen. Dort stand bereits ein Taxi das anscheinend auf uns wartete. Wir stiegen ein und Harry sagte dem Fahrer eine Adresse.

Nach 10 Minuten kamen wir an unserem Ziel an: die Kirmes. Ich stieg aus dem Taxi aus und lief mit Harry über die Kirmes. Plötzlich hielt Harry an und deutete auf das Riesenrad. "Lust?" Fragte er und ich bejahte, obwohl ich an Claustrophobie leide und Angst in kleinen Räumen hatte aber ich wollte Harry nicht unsere Date versauen. Als wir einsteigen kuschelte ich mich eng an Harry da es ziemlich kalt war und ich Angst hatte als sich das Rad anfing zu bewegen.

Plötzlich stoppte das Riesenrad  und ich blickte nach draußen. Wir waren fast an der höchste Stelle. "FUCK!" Flüsterte ich und eine Träne kullerte über meine Wange. "Kleiner was ist los?" "Ich habe Claustrophobie!" Endgegnete ich schluchzend und ließ mich wieder zu Harry auf die Bank neben Harry fallen. "Oh Niall das tut mir leid. Ich wusste nicht das du Angst in engen Räumen und in Menschen Massen hast. Hätte ich das gewusst wäre ich niemals hier her gekommen. Warum hast du denn nichts gesagt?" Fragte mich Harry und er zog mich in seine Arme "Ich habe keine Angst in Menschenmassen nur in kleinen Räumen. Und selbst da hab ich nicht immer diese Attacken...
Ich habe nichts gesagt weil ich früher immer geschlagen worden bin deswegen. Tut mir leid" "Niall du bist der letzte der sich entschuldigen muss." "Nein ich habe dir unser Date versaut" Gab ich zurück. "Das stimmt nicht Niall. Und schau mal aus dem Fenster. Guck mal wir bewegen uns schon wieder und wenn wir unten ankommen dann gehen wir nach Hause, denn da hab ich noch eine Kleine Überraschung für dich. "Eine Überraschung? Für mich?" Fragte ich ungläubig. "Natürlich für dich kleiner."

Als wir eine halbe Stunde später wieder vor unserer Haustür standen meinte Harry das meine Überraschung in der Küche steht. Sobald er die Tür aufgeschlossen hatte sprang ich ins Haus und rannte in die Küche. Was ich dort sah raubte mir den Verstand.
Überall stand essen von Nandos. Ich strahlte Harry an und fiel ihm um den Hals. "Danke Harry! Sowas hat noch nie jemand für mich gemacht."

Harry's POV

Ich war so glücklich Niall so strahlen zu sehen. Was man mit gutem Essen nur alles erreichen konnte. Zumindest bei ihm.
Den ganzen Abend lang aß Niall bis schließlich nichts mehr da war. Malwieder staunte ich nicht schlecht wie viel er doch esse konnte.

Danach beschloss wir einen Film zu schauen und legten uns auf die Couch. "Harry hast du vielleicht Chips oder Popcorn da?" Fragte Niall aufgeregt. "Hast du etwa immernoch Hunger?" "Jupp" sagte Niall und lächelte verlegen. "Komm setzt dich  schon mal ich hol dir was." Sagte ich und lief in die Küche.

Der Abend war wunderschön und irgendwann hatten wir kaum noch Augen für den Film sondern nur für den jeweils anderen...

SMOKE ~ Narry StoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt