Nialls POV
Er schloss dir Tür ab und blickte mir mit einem undefinierbaren Blick in die Augen. Langsam kam sein Gesicht näher auf meines zu, bis er letztendlich seine Lippen auf meine drückte. Ich merkte wie viel Liebe er in den Kuss steckte, die ich nur zu gerne erwiederte.
Seine Hände glitten an meinen Po und drückten Kurz zu, sodass mir ein leises Stöhnen entwich. Geschockt riss ich meine Augen auf und löste mich aus dem Kuss. "Ich.... Ähm...Ich... Naja... Mhmmm..."
"Tut mir leid Babe, ich wollte dich nicht überfordern. Ich hätte wissen müssen das du noch nicht zo weit bist." Unterbrach mich Harry und schaute mich verlegen an. "Also... Es liegt nicht daran das ich nicht bereit wäre.... Nur der Ort ist für sowas vielleicht nicht der beste, schon garnicht für das erste mal." Versuchte ich es ihm zu erklären. "Wenn du wirklich bereit wärst für sowas dann können wir ja Nachhause fahren, wenn du willst."
"Klar, aber was ist mit den anderen?" "Las das meine Sorge sein." Kicherte Harry und zwinkerte mir zu.
"Dann lass uns jetzt Nachhause fahren." Sagte ich ungewohnt entschlossen und schloss die Klotür wieder auf.
Wir liefen beide zu den anderen zurück unn Harry flüsterte Liam kurz etwas ins Ohr, bevor er meine Hand ergriff und mich zu einem Taxi zog.
Als wir an der WG von Harry an kamen bekam ich plötzlich ein komisches Gefühl im Magen. Anscheinend konnte Harry Gedanken lesen und schaute mich fragend an. "Niall ich will dich zu nichts drängen." Sagte er als wir das Haus betraten und unsere Schuhe und Jacken ablegten. "Doch Haz. Ich fühle mich bereit und ich bin mir sicher das du der richtige dafür bist." Sagte ich und ging einen Schritt auf ihn zu. Er blickte mich kurz an bevor er mir einen sanften und leidenschaftlichen Kuss auf die Lippen gab. Er hob mich hoch und stapfte die Treppen zu seinem Zimmer hinauf.
(Wer keine Sexuellen Handlungen mag sollte erst wieder beim nächsten Kapitel weiter lesen ;-))
Sanft legte er mich auf auf sein Bett und trat mit einem Fuß die Tür zu. Er stützte sich mit seinen Händen neben meinem Kopf ab um nicht mit seinem ganzen Gewicht auf mir zu liegen. Harry löste sich langsam von meinen Lippen und küsste nun meinen Hals. Ein Stöhnen entwich meinen Lippen, ich versuchte es zu unterdrücken, doch es gelang mir nicht. "Babe lass es raus. Dir muss nichts peinlich sein, sowas ist normal." Flüsterte mir Harry ins Ohr. Ich nickte kaum merklich und Griff aus Reflex nach seinem T-shirt um es ihm über den Kopf zu ziehen.
Harry grinste mich an und so fanden auch mein T-shirt, unsere Hosen und Boxershorts den weg auf den Boden.
Ich lag immernoch unter Harry als er mich mit einem fragenden Blick anschaute. "Bist du dir sicher?" Fragte er noch mal. "Ja Haz. Bitte Fang schon an!" Versicherte ich ihm.
"Dann leg dich bitte auf den Bauch Babe." Sagte er sanft. Ich folgte seiner Anweisung und drehte mich um. "Es wird kurz weh tun, aber danach geht es. Wenn die Schmerzen zu stark werden sag einfach Bescheid ich höre dann sofort auf." Flüsterte Harry mir noch zu, bevor er langsam in mich eindrang. Ich verzog vor Schmerzen das Gesicht und murmelte ein leises "Aua" "soll ich aufhören?" "Nein mach weiter." Befahl ich. Er bewegte sich Vorsichtig in mir und wurde immer schneller. Der Schmerz legte sich schnell.
Irgendwann konnten wir uns beide nicht mehr halten und kamen beide fast Zeitgleich. Wir ließen uns ins Bett sinken und schon bald fiel ich in einen Traumlosen Schlaf.
DU LIEST GERADE
SMOKE ~ Narry Storan
FanfictionSeine Vergangenheit zu vergessen ist nicht einfach.... Ob Liebe da helfen kann? Kleine Anmerkung: Ich hab die story verfasst als ich noch jünger war und ist daher nicht die beste. Würde mich trotzdem freuen wenn ihr mal vorbeischaut ;-)