Harry's POV
*Telefonat zwischen Greg (G) und Harry (H):*
G: Greg Horan
H: äh...Hi Greg. Hier ist Harry.
G: Hi Harry schön dich zu hören wir gehst Niall?
H: Naja nicht so gut...
G: Was? Warum nicht? Was ist passiert?
H: Naja... also ich glaube... ich sollte ganz von vorne anfangen....
G: dann leg los!Und so erzählt ich Greg jede Kleinigkeit über Niall und mich. Wie wir uns getroffen hatten, wie er bei uns eingezogen ist, wie er mit mir in eine Beziehung gekommen ist und warum es ihm nun so schlecht ging.
G: Man Harry! Das war echt nicht Cool von dir. Ich schrei dich jetzt mal nicht an... Ich glaube du bist alt genug um zu wissen das das falsch war. Ich hoffe du biegst das irgendwie gerade, sonst bekommst du echt ärger mir mir.
H: Glaub mir ich hab solche Schuldgefühle und sie anderen Jungs lassen mich auch knall hart abblitzen.
G: hör zu Harry: Niall ist ein Mensch, er will das man um ihm kämpft und das man ihm das Gefühl gibt wichtig zu sein. Geh jetzt bloß nicht auf Abstand mit ihm. Bleib an ihm dran aber versuch ihn nicht zu bedrängen Ok?
H: Danke Greg das mache ich.
G: okay du lässt dir jetzt irgendwas einfallen und ich muss jetzt auflegen. Ich ruf dich morgen Mittag noch mal an und dann sehen wir weiter alles klar?
H: danke Greg du bist ein Engel.
G: Machs gut. Bis morgen.
H: Bye.Und damit legte er auf. Was sollte ich jetzt machen?
Mir kam eine Idee.. Ich nahm mein Handy und wählte perries Nummer.
*Telefonat zwischen Perrie (P), Harry (H) und Niall (N):*P: Perrie Edwards
H: Hi Perrie kannst du mir bitte Niall geben?
P: Nein Harry du hast schon genug angerichtet!
H: entweder du gibst ihn mir oder ich komme persönlich vorbei!
P: du bist so ein nerviger Junge. Aber gut...N: Hallo?
H: Hi Niall...
N: Harry bitte hör auf du hast mir schon genug weh getan! Lass mich in Ruhe.
H: Niall bitte hör mir nur eine Minute zu. Danach kannst du dir immernoch überlegen was du zu mir sagst aber bitte hör mir zu ohne mich zu unterbrechen Ok?
N: ok! Aber nur eine Minute!
H: Also Niall... Ich weiß ich hab scheiße gebaut aber ich liebe dich! Wirklich! Glaubst du etwa mir geht es besser als dir? Ich habe solche Schuldgefühle. Und bitte zieh wieder zu uns. Nicht wegen mir sondern wegen Liam und Zayn. Sie vermissen dich echt mega und ohne dich ist alles nicht mehr das selbe. Bitte verzeih mir Niall. Ich liebe dich.
N: hör zu Harry. Es ist nicht so das ich dich nicht liebe aber das gestern war zu viel für mich. Du hast mich runtergemacht und mir das Gefühl gegeben ich wäre nichts wert. Ich finde es süß dass du um mich kämpfen willdt aber lass mich die nächsten Tage einfach mal über all das hier nachdenken. Über dich aber auch vorallem über uns. Ich möchte nie wieder mein Vertrauen an jemanden geben der es Tage später wieder mit Füßen tritt. Lass mir frei Raum und mach dir keine Gedanken um mich.Und damit legte er auf. Ohne tschüss zusagen...
DU LIEST GERADE
SMOKE ~ Narry Storan
FanfictionSeine Vergangenheit zu vergessen ist nicht einfach.... Ob Liebe da helfen kann? Kleine Anmerkung: Ich hab die story verfasst als ich noch jünger war und ist daher nicht die beste. Würde mich trotzdem freuen wenn ihr mal vorbeischaut ;-)