44. "Dafür ist ein Bruder doch da!"

348 20 2
                                    

Harry's POV

Als wir von Nandos zurück kamen bechlossen wir in das Haus von Zayn, Liam, Louis und mir zu fahren um Nialls Sachen zu holen und sie letztlich dann in sein und Gregs Haus zu bringen. Wir saßen nun alle auf unserem Sofa wärend Niall halb auf meinem Schoß lag und Greg glücklich angrinste. "Ni komm mal bitte kurz mit." Sagte Greg und zog Niall hinter sich auf dem Raum.

Greg's POV

"Ich bin so froh dich wieder zu haben." Sagte Niall und fing an zu weinen. Ich zog ihn in eine Umarmung und fing ebanfalls an zu weinen. "Ni vergiss alles was bis jetzt passiert ist. Du hast einen wunderbaren Freund und ein paar beste Freunde gefunden. Wir haben uns wieder und unsere Eltern werden uns nie wieder voneinander trennen. Das verspreche ich dir!" Flüsterte ich ihm zu. "Danke Greggy das du immer für mich da bist und immer zu mir hältst." Sagte Niall "Dafür ist ein Bruder doch da!"

"Niall? Greg? Alles klar bei euch?" Rief Harry durchs Haus. "Ich glaub dein Freund ruft dich." Kicherte ich und zwinkerte Niall zu.

Harry's POV

Niall kam zusammen mit Greg ins Wohnzimmer und es sah aus als ob beide geheult hätten. Alamiert stand ich auf und ging auf Niall zu. "Alles gut bei dir kleiner?" Fragte ich ihn halb laut und ich nahm sein Gesicht in beide Hände. "Alles okay Hazzy! Wir haben nur kurz etwas besprochen." "Ich liebe dich Ni." "Ich dich auch Haz. Danke das du damals für mich da warst und es bis heute immernoch bist." Flüsterte er. "Weißt du noch was ich dir am ersten Tag versprochen habe?" Fragte ich "du meintest das du mich nie verlassen wirst..." "Genau und diesen Versprechen gebe ich dir so oft du willst. Ich bin immer für dich da und die anderen Jungs auch." "Du bist der beste Haz!" Schmunzelte Niall und drückte mich an sich.

*3 Stunden später*

Jungs was haltet ihr davon wenn wir mal Louis Geburtstag feiern gehen und vielleicht mal in nen Club gehen?" Fragte Zayn und blickte in die Runde. "Ich bin dabei." Sagte ich und Niall nickte zustimmend.

Nachdem auch die anderen eingestimmt hatten, fuhren wir auch schon los.

Als wir den Club betraten kam mir eine warme, verbrauchte Luft entgegen. Niall, Sophia, Liam, Greg, Eleanor, Perrie und ich liefen in den nicht-Raucher Bereich wärend Louis und Liam sich um Raucher Bereich niederließen. Zufrieden bestellten wir einpaar Cocktails und fingen an zu reden. Nach kurzer Zeit kamen auch Liam und Louis wieder zu uns.

Nialls POV

"Ich geh kurz aufs Klo." Meldete ich mich zu Wort und verschwand auch schon. Gerade als ich sie Toilette betrat schlangen sich zwei starke Arme von hinten um mich und jemand drückte mir einen kleinen Kuss auf den Hals. "Eh! Harry was machst du denn hier?" Fragte ich und drehte mich um.

"Wir hatten heute noch kaum Zeit für uns, die Gelegenheit müssen wir ausnutzen und außerdem hab Ich heute noch keinen einzigen Kuss von dir bekommen." Sagte Harry gespielt traurig und drückte mich rückwärts in eine KloKabiene...

SMOKE ~ Narry StoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt