Harry's POV
"Da soll er einmal was erledigen und schon schläft er ein." Kicherte Zayn. Ich tat so als würde ich noch schlafen und ließ die Augen geschlossen. "Ich glaube wir sollten die Turteltäubchen mal wecken!" Beschloss Liam und trat zu mir ans Bett. "Haz aufwachen." Sagte Liam und rüttelte leicht an meiner Schulter. Ich grummelte ein "Morgen" und drehte mich um damit ich Liam ansehen konnte. "Da sollst du einmal Niall wecken und schon schläfst du ein..." kicherte Louis und setzte ein dreckiges Grinsen auf.
"Du kannst ja mal Niall aufwecken." sagte Zayn und zwinkerte mir zu. "Kleiner... komm jetzt musst du aber echt aufstehen." Flüsterte ich ihm ins Ohr "Nein Hazzy." Murmelte er zurück. "Komm schon Ni. So lieb ich dich auch habe wir können nicht ewig im Bett liegen." "Doch!" Kam es entschlossen von Niall zurück und er schlang seine Arme um mich. "Na gut du hast es nicht anders gewollt..." sagte ich. Ich zog Niall in meine Arme und stand auf. "Hazza lass mich wieder runter." Kicherte Niall. "Nö! Kannst du abhacken. Auf geht's Jungs! Ab zum Frühstück."
Ich ging mit Niall auf dem Arm in die Küche. "Du richst soooo gut." Sagte Niall und vergrub seinen Kopf noch tiefer in meiner Brust.
Nachdem wir gegessen hatten war es schon 12.30. "So was machen wir jetzt?" fragte Louis. "Sophia und Perrie wollen gleich kommen und was mit Liam und mir unternehmen." Sagte Zayn. "Dann werde ich mal zu Olli fahren! Wir haben uns ewig schon nicht mehr gesehen." Meldete sich nun auch Louis zu Wort.
Nach gut einer Stunde waren alle aus den Haus und nun saßen Niall und ich alleine auf dem Sofa und suchten uns einen Film aus. Ich legte eine DVD ein und setzte mich zu Niall. Dieser legt direkt seinen Kopf in meinen Schoß und ich legte einen Arm um seine Schulter.
Bei der Hälfte vom Film griff Niall auf einmal nach der Fernbedienung uns pausierte ihn. Er stand auf und blickte mich traurig an. "Harry bitte steh einmal auf." Ich tat was er sagte und nun standen wir direkt voreinander und schauten uns in die Augen.
"Harry mir tut alles so leid. Alles was ich jemals gesagt habe. Du weißt das ich dich liebe und dich so gebrochen du sehen tut mir weh. Ich kann nicht Mit ansehen wie du wegen mir leidest. Ich weiß, dass ich nur eine Freundschaft wollte, aber dass alles nur weil ich Angst hatte mich wieder an dich zu binden. Ich wollte Abstand zu dir gewinnen und ich wollte unsere Liebe vergessen. Aber nichts hat funktioniert. Ich habe mir immer eingeredet das wir nur Freunde seine sollten weil ich keine Beziehung Wollte. Aber Harry ich kann nicht mehr. Ich will dich wieder an meiner Seite haben. Dich küssen, dich berühren und dir sagen wie sehr ich dich liebe.
Wenn das alles zu viel für dich ist kann ich das verstehen aber bitte versuch auch mich zu verstehen." Sagte Niall. "Heißt das... Das du wieder eine Beziehung mit mir anfangen willst?" Fragte ich. Er nickte nur"Danke Niall das du mir noch eine Chance gibst, dir zu zeigen wer ich wirklich bin. Ich liebe dich wirklich und ich will dir nie wieder das Herz brechen." Sagte ich "Niall...? Möchtest du wieder mit mir zusammen sein?" "Ja Hazzy!" Schrie Niall schon fast und gab mir einen kurzen Kuss.
Doch ich nahm sein Gesicht in meine Hände und drückte ihm einen langen leidenschaftlichen Kuss auf die Lippen. "Danke Niall. Für alles!" Seufzte ich gegen seine Lippen und zur Zeit konnte ich nicht glücklicher sein...
DU LIEST GERADE
SMOKE ~ Narry Storan
FanfictionSeine Vergangenheit zu vergessen ist nicht einfach.... Ob Liebe da helfen kann? Kleine Anmerkung: Ich hab die story verfasst als ich noch jünger war und ist daher nicht die beste. Würde mich trotzdem freuen wenn ihr mal vorbeischaut ;-)