Liams POVAls ich aufwachte war es 7.30 Uhr morgens und ich blickte zu Niall herüber. Er hatte sich dagegen entschieden bei Harry zu schlafen, allerdings wollte er auch nicht alleine in ein Gästezimmer und da Lou und Zayn ja rauchten war auch das keine Option, also hatte ich ihn einfach bei mir aufgenommen.
Ich sah ihn eindringlich an. Wenn er Schlaf sah er so friedlich aus und niemand konnte sehen was er schon alles durchgemacht hatte. Manchmal konnte ich nicht begreifen wir man einem so kleinen unschuldigen Jungen sowas an tun kann.
Plötzlich klopfte es leise gegen die Tür. "Liam bist du wach? Komm mal in 5 Minuten runter in die Küche. Bitte Pass auf das du Niall nicht aufweckst. Ihr hole noch schnell Louis und Zayn, bis gleich." Kam Harry's Stimme durch die Tür.
Ich stieg vorsichtig aus dem Bett und drückte Niall noch ein kleinen Kuss auf die Stirn, woraufhin er grummelte und sich noch mehr in seine decke kuschelte. Ich stieg die Treppen herunter und ging in die Küche wo schon die anderen drei warteten. Ich war überrascht auch Zayn dort aufzufinden.
"Also Leute ich habe euch hier her gerufen damit wir etwas besprechen können ohne dass Niall es mitbekommt. Ich will ihn überraschen aber dafür brauche ich eure Hilfe." "Hört sich gut an. Und an welche Überraschung hast du gedacht?" Fragte Zayn. "Also ich habe seit ein paar Tagen Kontakt mit Nialls Bruder Greg. Er hatte auch die Idee zu dieser Überraschung, allerdings brauchen wir dafür die Hilfe von euch und euren Freundinnen." Fing Harry an zu erklären.
"Ich würde sofort mitmachen und El liebt es jemand zu überraschen." Sagte Louis stolz. "Ich stimme auch zu und Perrie hat bestimmt nichts dagegen ihren Lieblings Iren zu überraschen." Kicherte Zayn. "Ich bin auch dabei. Und Sophia macht allen scheiß mit." Beschloss Liam.
"Also kann ich auf eure Unterstützung zählen? "Jo" "Jupp" "auf jedenfall" "also ich gebe kurz Greg Bescheid und dann Skypen wir um alles restliche zu beschließen und um euch zu sagen worum es überhaupt geht okay?"
Nach geschlagenen drei Stunden waren wir endlich fertig und beschlossen Frühstück zu machen. Mich wunderte es das Niall noch schlief, schließlich war es schon 11.00 Uhr
"Harry geh du mal Niall wecken"
Sagte ichHarry's POV
Ich ging vorsichtig die Treppen hoch und trat in Liams Zimmer. Niall lag wie ein kleines Baby im Bett und er sah genau so süß aus. Oh verdammt wie sehr ich diesen Jungen liebte.
Ich ging ums Bett herum und setzte mich aufrecht auf die leere Seite vom Bett, wo wahrscheinlich vorher Liam geschlafen hatte.
"Hey kleiner. Aufwachen wir haben Frühstück gemacht." Flüsterte ich doch Niall schüttelte nur den Kopf. "Ich will schlafen Hazzy." Grummelte er müde. Wie konnte man nur so süß ein? "Harry leg dich zu mir." Forderte der Ire mich nun auf. "Niall ich kann nicht das ist doch Liams Bett..." "Mir egal" murmelte Niall und zog mich in seine Arme. Seufzend legte ich mich zu ihm wo er sich auch direkt an mich kuschelte.
Wie ich dieses Gefühl die letzten Wochen nur vermisst habe. Ich vernahm schon Nialls gleichmäßiges Atmen und schlief kurz darauf auch ein
DU LIEST GERADE
SMOKE ~ Narry Storan
FanfictionSeine Vergangenheit zu vergessen ist nicht einfach.... Ob Liebe da helfen kann? Kleine Anmerkung: Ich hab die story verfasst als ich noch jünger war und ist daher nicht die beste. Würde mich trotzdem freuen wenn ihr mal vorbeischaut ;-)