Nialls POV
Nach einer halben Stunde Fahrt hielten wir vor einem riesigen Backstein Haus. Mir viel die Kinnlade herunter und meine Augen starrten aus dem Fenster. "Hallo Niall. Noch anwesend?" Fragte Harry und wedelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht herum. Ich zuckte zusammen und lief rot an, was Harry allerdings nur zum lachen brachte. Als Wir aus dem Auto ausgestiegen waren und Liam unsere Koffer ausgeladen hatte, Liefen wir zur Haustür. Liam steckte den Schlüssel ins Schlüsselloch und schloss auf. "Wir sind wieder da." Sagte Liam als er die Tür aufstoß.
Sofort kam mir ein unangenehmer Geruch aus der Wohnung endgegen, der mich zusammen zucken ließ. Mir wurde übel und ich bemerkte wie in mir die Panik aufkam, als ich bemerkte das es nach verbranntem und Zigaretten roch. Bis jetzt hatte ich noch keinem von meiner panik vor rauch und insbesondere Zigaretten erzählt. Weder mit Harry oder meinem großem Bruder. Jetzt allerdings riss ich mich zusammen und betrat das Haus. Ich hatte Angst... Angst das mir irgendwas passieren könnte. Obwohl das natürlich schwachsinnig war und außerdem hatte ich ja Harry an meiner Seite. Wir kannten uns zwar erst seit knapp 3 Stunden aber dennoch vertraute ich ihm.
Von lautem Gekreische wurde ich aus meinen Gedanken gerissen... "HAZ!!! Ich hab dich sooooooo vermisst." Schrie ein Junge. Er hatte einen drei tage Bart, braune Haare, blaue Auge und er trug einen Adidas Jogging Anzug. Er kam gerade Wegs auf Harry zu und viel um den Hals. Es versetze mir einen kleinen Stich in meine Brust. Doch ich ignorierte es, denn ich hatte keine Lust auf irgend ein Eifersuchts Getue. Ich schaute einfach peinlich berührt auf den Boden, da ich nicht recht wusste was ich machen sollte. Nachdem sich der Junge von Harry gelöst hatte kam er zu mir herüber und reichte mir die Hand. "Hey! Ich bin Louis. Kannst mich aber lou nennen." Erst jetzt viel mir auf wie klein er eigentlich war. "Hey Louis... Ähhhh ich bin.... Niall" Gab ich ein wenig schüchtern zurück. Doch Louis fing nur an zu lachen. Etwas verwirrt blickte ich ihn an. Ich sah zu Harry herüber, auch dieser blickte verwirrt zu Louis. Harry kam auf mich zu und legte mir eine Hand auf die Schulter. "Keine Angst kleiner. Lou lacht dich nicht aus er hat nur einen komischen humor." Flüsterte er mir zu und ich schaute unsicher zu ihm hinauf. Liam war inzwischen zu einem anderen Jungen gegangen der das Ganze geschehen nur mit einem Lächeln beobachtete. Er hatte schwarze Haare und eine cap auf. Nachdem er mich sah rief er mir zu: "Hi ich bin Zayn." "Niall" Gab ich zurück. Nachdem sich alle vorgestellt hatten war meine Panik schon fast verschwunden allerdings kam ich mit dem Geruch immernoch nicht so wirklich klar.
Harry beschloss netterweise mir einmal das Haus zu zeigen und führte mich herum. Es gab 5 Schlafzimmer,2 Gästezimmer, 7 Badezimmer (wovon zwei Zayn gehörten, wie Harry mir erzählt hatte), 1 Küche und 1 Wohnzimmer. Als wir nach einer viertel Stunde unten im Wohnzimmer wieder auf die anderen Jungs trafen, bemerkte ich wie sie mich anstarren. Ich fragte mich was mit ihnen los war. Hatten sie was gegen mich? Wollten sie nicht das ich hier wohnte? Oder wussten sie etwas von meiner Vergangenheit? Als ich an meine Vergangenheit dachte kamen mir die Tränen und mir wurde schwindelig sodass ich mich auf den Boden setzten musste. Alle sahen mich geschockt an, Harry kam auf mich zu und zog mich in eine feste Umarmung. "Hey kleiner. Alles gut! Warum weinst du denn? Hat irgendeiner von den Jungs was falsches gemacht? Habe ICH etwas falsch gemacht? Haben wir dich zu sehr bedrängt? " sprudelten die fragen nur so aus Harry heraus. Ich schüttelte den Kopf und klammerte mich fester an Harry. Dieser zog mich in seine Arme und hob mich hoch. Kurze Zeit später legte er mich sanft auf das Sofa. Er setzte ich so hin das mein Kopf in seinem Schoß lag. Ich klammerte mich an ihn und er begann mir beruhigend durchs Haar zu streichen.
DU LIEST GERADE
SMOKE ~ Narry Storan
FanficSeine Vergangenheit zu vergessen ist nicht einfach.... Ob Liebe da helfen kann? Kleine Anmerkung: Ich hab die story verfasst als ich noch jünger war und ist daher nicht die beste. Würde mich trotzdem freuen wenn ihr mal vorbeischaut ;-)