6. "Danke Harry"

672 39 0
                                    

Harrys POV

Es zerbrach mir das Herz Niall so weinen zu sehen. Er lag wie ein kleine Häufchen Elend in meinen Armen und weinte. Hilfe suchend schaute ich zu den Jungs, doch diese zuckten nur mit den Schultern.
Ich seufzte. "Niall willst du uns vielleicht sagen warum du weinst?" Fragte ich vorsichtig. Ich bemerkte wie er sich anspannte und anfing schneller zu atmen. Sofort zog ich ihn näher an mich heran.
Louis warf mir einen mistrauischen Blick zu und zeigte auf die Tür. Sofort verstand ich und die drei Jungs verschwanden aus dem Wohnzimmer. Jetzt saßen nur noch Niall und ich auf dem Sofa.

Nialls POV

alles aus meiner Vergangenheit kam in mir hoch: das mobbing in der Schule, die Schläge und Verbrennungen von meinem Vater und mein ehemaliger bester Freund der mich so hintergangen hatte das ich noch immer Probleme hatte Vertrauen aufzubauen. Und genau das war der Grund warum ich Harry nichts sagen konnte. Ich hatte noch nicht ganz das Vertrauen zu ihm gefunden.
Bei diesen Gedanken versteifte sich mein Körper und Harry zog mich näher an ihn ran. Ich fühlte mich geborgen weshalb ich auch kurz mit mir kämpfte mit der Wahrheit heraus zu rücken. Ich seufzte. "Harry?" Fragte ich ohne ihn anzusehen. "Was ist kleiner?" Kam es zurück. "Würdest du das was ich dir jetzt sage bei dir behalten?" "Ja klar Niall. Du kannst  Mir vertrauen." Sagte Harry beruhigend.
Und so fing ich an zu reden

*Flashback (vor etwa 4 Jahren)*

"Tom?" Fragte ich meinen besten Freund. "Was los Niall?" Stellte er die gegen frage. "Ich muss dir was sagen aber bitte bitte behalte es für dich. Okay?" "Klar" Gab er nur zurück
"Ich bin Schwul" sagte ich klein laut. Tom schaute mich verwirrt an. Nach kurzer Zeit wurde aus der Verwirrung Zorn. Er stand auf und schrie mich an: " bäh! Horan du bist so ekelhaft und wieder Wertig. Das sowas wie du überhaupt leben darf. Männer sollten auf Frauen stehen und auf sonst nichts anderes. Du schwuchtel bist so ein verlogenes Arschloch." Und damit stand er auf und lief aus meinem Zimmer. Mir schossen die Tränen in die Augen.

Eine Woche später

Jetzt wusste es die ganze Schule. Alle starrten mich an und ich schaute nur verlegen auf den Boden. Plötzlich kamen Dan, Josh und Paul, die Schläger aus der Schule, auf mich zu und drückten mich gegen eine Wand. Sie fingen an auf mich ein zu treten und ein zu schlagen. Als sie endlich von mir abließen kam mein Bruder Greg auf mich zu gerannt und half mir auf zu stehen. Er war der einzige dem ich wirklich vertraute. Seit diesem Tag an wurde ich immer wieder verprügelt und gemobbt

*Flashback Ende*

Harry sah mich mit Tränen in den Augen an als ich zu ihm hoch schaute."Niall" begann er "es tut mir so leid das dir das passiert ist und bitte glaube mir das weder ich noch einer von den Jungs dich jemals verletzten oder runtermachen würde. Ich meine guck ma mich an. Ich habe doch fast das selbe Schicksal wie du, die Jungs wissen es und ich wurde noch nie von ihnen verprügelt oder sowas. Und bitte hör jetzt auf zu weinen!" Er sah mich mit einem Lächeln an. Ich grinste zurück. "Danke Harry" murmelte ich und drückte mein Gesicht wieder in seine Brust da mir das ganze irgendwie peinlich war.
"Kleiner?" Ich schaute ihn an "ist noch irgendwas" Fragte mich Harry. Ich schluckte.

Harry's POV

Ich sah in seine blauen Augen und sah Traurigkeit. Als er seinen Kopf in meine Brust vergrub musste ich lachen. Dennoch hatte ich das blöde Gefühl das Niall noch etwas auf seinem Herzen hatte. "Niall?" Er sah mich an. "Ist noch irgendwas?" Fragte ich leicht verlegen. Er schluckte und sofort schossen ihm wieder die Tränen in die Augen. Ich gab ihm einen Kuss auf den Kopf und Sah in verständnisvoll an. Doch Niall schüttelte nur den Kopf und sagte: "später vielleicht mal aber nicht jetzt!"

SMOKE ~ Narry StoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt