18. "WARUM?"

533 27 0
                                    

Liams POV

"Nein hau ab. Du tust doch eh wieder nur lügen. Alle lassen mich im Stich. ALLE! Nicht nur Greg und meine Familie nein sonder auch mein Freund. Mein Leben mach kein Sinn mehr....." Schrie Niall jetzt Harry durch die Tür an. Okay jetzt wusste ich das die beiden zusammen waren. Doch dies war jetzt erst mal nebensächlich. Wichtiger war das Niall jetzt nichts unüberlegtes machte. "Harry geh jetzt am besten zu Lou. Niall braucht Abstand zu dir." Harry nickte traurig und ging. "Hey Niall hier ist Liam... ähhhh ich habe Harry weggeschickt.... Also er ist nicht mehr da... Darf ich vielleicht rein kommen?" Ich versuchte sicher zu wirken aber es gelang mir nicht wirklich. "Komm rein Li" Kam es leise von innen. Langsam öffnete ich die Tür und ging auf Niall zu. Ich setzte mich zu ihm auf den Boden und nahm ihn in den Arm. "Niall sag mir bitte was Harry gemacht hat?"
"Wer ist Lou?" Stellte Niall die gegen frage. "Bist du eifersüchtig?" "Vielleicht" murmelte Niall in mein T-shirt, "ist sie seine Freundin? Ist diese Lux seine Tochter? Warum nennt er sie Sonnenschein? Bedeute ich ihm garnichts? Warum ist er überhaupt eine Beziehung mit mir eingegangen wenn er mich doch gar nicht liebt? Ich wusste es, Ich bin nicht gut genug für ihn. Er liebt mich eigentlich garnicht, er tut es nur weil er will das ich glücklich bin. Aber warum Liam? WARUM?"
"Niall ich glaube du hast da was falsch verstanden.... Lou ist eine gute Freundin von uns. Sie ist verheiratet und hat eine Tochter mit ihrem Mann. Mach dir wegen sowas keinen Stress. Und glaub mir Harry liebt dich von ganzem Herzen. Ich hab ihn noch nie so strahlen gesehen..." "spätestens jetzt hasst er mich aber..." "Was warum dass denn?"
"Nachdem ganzen Theater was ich hier gerade abgezogen habe wäre das gut verständlich. Weißt du Liam, seit mein Bester Freund mich verlassen hat habe ich Probleme damit jemandem zu vertrauen. Ich war selber überrascht das dass mit Harry so schnell ging. Ich habe immer das Gefühl nicht gut genug für ihn zu sein, ihn mit meinen Sorgen nur zu belasten und zu Nerven. Ich habe Angst mich nach all den Jahren wieder jemandem an zu vertrauen weil ich Angst habe das mir wieder mein Herz gebrochen wird."
"Harry wird dich nicht hassen wenn du ihm den Grund für deinen ausraster erzählst. Er liebt dich glaub mir." "Danke Li!" Sagte Niall und schloss mich in seine Arme.

Harry's POV

Ich bin nachdem Liam mich weggeschickt hat nicht zu Lou gegangen. Er hatte die Badezimmer Tür angelehnt gelassen und obwohl ich nicht lauschen wollte konnte ich nicht anders da ich mir sorgen um Niall machte.

Als sie das Gespräch beendet hatten lief ich schnell nach draußen. Mich erschreckte es wie Niall dachte. Ich könnte ihn Niemals hassen und schon garnicht wegen sowas.

Nialls POV

Das Gespräch mit Liam hatte echt gut getan und ich fühlte mich danach ein wenig besser.

Nun saß ich allerdings alleine im Wohnzimmer da alle Jungs weg waren. Harry war bei Lou, Louis und Liam machten was mit ihren Freundinnen und Zayn war skeaten.

Plötzlich fiel mein Blick auf ein Bild das vor mir stand. Auf ihm blickte meine beste Freundin strahlend in die Kamera und sofort wusste ich wer mich jetzt aufmuntern konnte. PERRIE! Ich wählte ihre Nummer:

Perrie: Hey cutie was gibt's?
Niall: hast du Lust vorbei zu kommen? Bin gerade so alleine.
Perrie: klar Niall. Ich mach mich sofort auf den Weg.
Niall: könntest du vorher noch bei Nados was zu essen holen?
Perrie: ja klar *lacht*

SMOKE ~ Narry StoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt