Quälend steige ich aus dem Auto aus und schlage die Tür hinter mir zu. Der kühle Wind bläst mit entgegen und veranlasst das ich meine Jacke noch enger um meinen Körper ziehe. Die Jungs hingegen tragen nicht mal eine Jacke und vielleicht bin ich nun sogar auf diesen Teil des Genes neidisch. Was würde ich dafür geben nie wieder frieren zu müssen. Mit meinem Rucksack folge ich den anderen in das kalte Schulinnere und versuche die Blicke auf mir zu ignorieren. An meinem Spind suche ich alles zusammen, was ich für den heutigen Schultag benötige. "Hey Melli." Damian neben mir schließt sein Spind und dreht sich zu der ehemaligen Blondine um. "Hey Leute." schnell umarmt sie jeden, bis ihr Blick bei mir hängen bleibt. "Heute mal ohne deinen Kater?" grinsend wuschelt sie sich durch ihre Haare, wodurch ihre goldenen Arm Ringe aneinander prallen und eine schrille Melodie hinterlassen. "Es war ja nicht geplant das er mit kommt." schulterzuckend schließe auch ich meinen Spind und richte meine Brille. Heute war ein typischer Tag, wo ich meine Kontaktlinsen verfluche. Also musste die Brille her. Selbst wenn meine Sehschwäche weiter zugenommen hat. "Wir sollten langsam los." erinnert uns Theo, welcher voraus geht. Anders wie auf meiner alten Schule, gibt es hier keine Klingel die den Unterricht angekündigt. Zustimmendes nicken bringt uns dann doch alle in unseren Unterricht, den ich heute mit Damian Teile.
"Los noch drei Runden!" schreit der Sportlehrer über den Platz. Bereits seit einer halben Stunde sind alle am laufen und spätestens nach der dritten Minute, wäre ich zusammen geklappt. Noch ein Punkt glücklich zu sein den Sportunterricht nicht mit machen zu müssen. Zwar ist das eine Zusatzstunde zum Wolfs training und eigentlich für alle Pflicht, aber der Lehrer hat eingesehen, das ich niemals so gut werden würde wie die anderen und ich deswegen Privat anfangen soll zu Trainieren, was Adam grinsend hingenommen hat. Solange ich aber noch nicht fit genug für den Sportunterricht bin, darf ich am Rand auf der Jacke von Theo sitzen. "Hey." eine zaghafte Stimme setzt sich zu mir. Lange braune Haare umrahmen ihr Gesicht und heben die braunen Augen hervor. Ihre Wimpern sind dicht und voll. Man könnte neidisch werden, genauso wie die Augenbrauen von Melli. "Hallo." murmle ich abwesend, meine Konzentration liegt auf den Sportunterricht. "Du bist Lavea, richtig?" es wundert mich nicht das selbst mein Name bekannt geworden ist und das innerhalb von einem Tag. Immerhin bin ich der einzige Mensch hier und somit eine völlige Seltenheit für die Hunde. "Richtig." bestätige ich. Ich sollte anfangen meine Handschuhe mitzunehmen, diese kälte bringt mich noch um. "Wann hast du es herausgefunden?" ihre Neugier ist kaum zu verbergen. "Vor einer Woche, vielleicht. Weis nicht mehr so genau." ich muss mir ein lachen verkneifen, als ich Adam beinahe auf die schnauze fliegen sehe.
"Wow, ich wüsste nicht ob ich das gekonnt hätte. Ich habe mich über zwei Monate in meinem Zimmer eingesperrt und geweint." in Erinnerung schwelgend zupft sie an dem nassen Gras. Schon an den kühlen Morgen merkt man, dass es in der Nacht gefroren hat und ich befürchte der erste Schneefall dauert auch nicht mehr lange. "Das tut mir leid." mit einem matten lächeln wende ich meinen Blick von den Jungs ab und schau sie an. Doch sie lächelt nur und winkt ab. "Muss es nicht. Jetzt finde ich es ziemlich cool." das hat mir bis jetzt jeder schon gesagt. Dass sie es mögen ein Wolf zu sein. Ein Tier, eine Bestie, ein Monster. Mein Verständnis dafür ist zu klein, aber das liegt wahrscheinlich auch nur daran das ich bisher nur schlechte Treffen mit den Riesen Wölfen hatte. Der Lehrer kündigt nun eine kleine Pause an, bevor sie weiter machen. Die Flaschen haben sie auf der anderen Seite stehen, weshalb sie dort bleiben, doch mir entgeht sowohl Adam's, als auch Damian's und Theo's Blick nicht, der ziemlich wütend aussieht. "Kann es sein das sie dich nicht mögen?" mit einem nicken deute ich auf die drei Jungs, die so aussehen, als würden sie mich jeden Moment von hier weg holen. "Uhm, ja. Also nicht direkt mich, ich glaube wir haben noch nie ein Wort miteinander geredet. Aber unsere Rudel können sich nicht ab." erklärt sie genervt. "Von welchem Rudel bist du?" frage ich nach. "Alpha, also das von Alec." murmelt sie seufzend, während sie einen Apfel aus ihrer Tasche holt. "Wie heißt du eigentlich?" frage ich neugierig. Sofort werden ihre Augen groß und sie versucht den Apfel runterzuschlucken. "Ich werde in neue Leute treffen auch immer schlechter. Mein Name ist Maya. Aber kannst mich auch May nennen." mit einem einfachen Wurf schleudert sie den Apfel in den Wald. "Du bist Sawyers Schwester, richtig?" stellt sie erstaunt fest. "Woher?" frage ich verwirrt. "Um Ehrlich zu sein hat mein Alpha ziemlich stress gemacht, das ein Mensch bei uns wohnt. Viele fanden es berechtigt und manch andere unnötig darüber zu reden. Naja jetzt hat er sich in den Kopf gesetzt, das Christian irgendwas vor ihm verheimlicht." augenrollend schaut sie auf das Sportfeld. "Und jetzt bist du hier um das Geheimnis heraus zu finden?" frage ich skeptisch grinsend. "Was? Nein! Ganz im Ernst, wir sind Alecs Launen gewohnt und wissen, dass das auch vorbei geht. Außerdem sind wir schon die höchsten im Rang und Christian versucht es auch nicht streitig zu machen, also gibt es keinen Grund zu spionieren. Außerdem mag ich dich und würde mich nicht wagen dich auszuspionieren."
DU LIEST GERADE
Lavea •Feuer des Herzens•
Werwolf[Beinhaltet den ersten und zweiten Teil] Teil 1 - Abgeschlossen Teil 2 - Pausiert Nach dem Tod ihrer Mutter muss Lavea wieder den Kontakt zu ihrem Bruder aufnehmen. Nach sieben Jahren Trennung nimmt er sie bei sich, im abgelegenen Naturschutzgebiet...