Kapitel 12

1.4K 72 2
                                    

So, jetzt musste ich noch fertig packen und bald würden wir auch zum Flughafen fahren.

-----

Als ich gerade in mein Zimmer gehen wollte, hörte ich meine Mutter.

"Du, Luca?", rief sie mich aus der Küche.

"Ja?", antwortete ich und betrat den Raum.

"Warum hat Julian heute hier geschlafen? Allein?"

"Ja, tut mir Leid, dass ich euch nichts gesagt hab, aber es hat gestern ..."

"Das meine ich nicht, es ist überhaupt kein Problem, dass er hier war. Ich frage mich nur warum? Ich dachte, du magst ihn nicht so gern."

"Das dachte ich ja auch! Nur in Wahrheit ist er richtig chillig, nett und ein richtig guter Kumpel. Und wie er immer rot wird, total s ..."

Sie sah mich mit hochgezogen Augenbrauen an.

Warum dachte ich das die ganze Zeit? Fand ich ihn wirklich ... naja ... süß?

Nein, das geht nicht. Nein, nein nein. Das darf nich sein. Schluss. Aus. Ende. Punkt.

"Ich muss noch mein Zimmer aufräumen", wich ich schnell aus und ging, eher rannte, aus der Küche.

Tatsächlich versuchte ich dann Ordnung zu machen, war währenddessen total in Gedanken versunken und bemerkte daher nicht, wie die Zeit verging. Zehn Minuten bevor wir losfahren wollten, stopfte ich noch meine restlichen Sachen in den Koffer. Natürlich hatte ich dann im Auto das Gefühl, dass ich tausend Sachen vergessen hatte.

Meine Schwester saß neben mir, war total aufgeregt und konnte deshalb auch nicht still sitzen. Sonst würde mich das aufregen, aber ich freute mich selbst sehr auf den Urlaub.

Mein Vater war am durchdrehen, denn auch er hatte das Gefühl, etwas vergessen zu haben. Nur bei ihm war das Problem, er brauchte es wahrscheinlich für die Arbeit. Und wenn da etwas nicht passte ...

Meine Mutter versuchte uns alle ein bisschen zu beruhigen, indem sie zum Beispiel mit meinem Dad mehrmals die Sachen aufzählte, die er unbedingt brauchte. Und wenn er dann kurz still war, erzählte sie Caro und mir, was sie alles erlebt hatte, als sie das erste Mal in New York war.

Nach circa einer halben Stunde waren wir endlich am Flughafen. Ihn zu betreten, war einer der Dinge, auf die ich mich immer am meisten freute. Einfach diese Atmosphäre. Man sah glückliche Leute, die in Gedanken schon am Strand lagen, traurige Leute, die sich von ihren Partnern oder Familien verabschieden mussten oder Leute, die ziemlich erholt wirkten. Außerdem begegnete man so vielen Menschen aus anderen Ländern.

Mein Vater schob uns sofort zum Check In, wo man unter anderem seine Koffer abgibt. Dort lief alles gut, was ihn sehr erleichterte.

"Wir haben noch eineinhalb Stunden Zeit, was wollt ihr machen?", fragte er.

"Wie wäre es, wenn wir bei McDonalds ein bisschen was essen? Man weiß nie, was man im Flugzeug alles bekommt", schlug meine Mum vor. Wir stimmten alle zu.

Nachdem wir fertig waren, machten wir uns auf den Weg zu Terminal 1. Dort würden wir abfliegen. Davor mussten wir noch durch die Sicherheitskontrolle, vor der ich zugegeben etwas Angst hatte. Aber wie immer war sie völlig unbegründet.

Wir suchten uns vier Plätze, ich setzte mich gleich und checkte noch mal WhatsApp und so.

Daniel hatte eine Gruppe eröffnet, in der Julian, er und ich waren. Aha, daher kamen auch die über hundert Nachrichten. Eigentlich nur Müll, um sich bemerkbar zu machen. Jetzt war ich ja online und überflog den Chat.

Meine Mutter wollte mit Caro noch nach Magazinen schauen, damit ihnen während dem Flug nicht langweilig wird. Obwohl ich mir sicher war, dass die beiden schon zehn dabei hatten, so voll wie ihre Bordtaschen waren. Mein Vater schaute sich ein bisschen um und machte Fotos von der Maschine, mit der wir fliegen werden.

Ich schrieb noch mit Daniel und Julian, bis wir zum Boarding aufgerufen wurden. Wie immer drängelten sich viele vor.

Als wir endlich im Flieger saßen, Caro am Fenster neben mir und unsere Eltern dahinter, schaute ich gleich nach dem Bordprogramm. Zu 90% nur englische Filme. Zum Glück flogen wir am Abend bis spät in die Nacht, das hieß, ich konnte schlafen.

-----

Und der Preis für das schlechteste Kapitel geht aaaaan ... MICH!

Ok, ok, sorry! Ich weiß, dass das Kapitel kurz ist und echt schlecht. Es hat nicht mal 1000 Wörter?! Aber ich verspreche euch, dass es bald spannender wird *pedoblick*

Ich hoffe, ihr bleibt trotzdem dabei! Würde mich natürlich seeehr freuen :))

Ich hab noch eine Bitte: schaut gaaanz dringend bei alexaliest vorbei! Dankeschön :)

Btw DANKE FÜR ÜBER 100 VOTES! ich hab euch alle lieb <3

Gegen weitere Votes und auch Kommentare bin ich übrigens nicht allergisch, also her damit! :D (omg der war so schlecht)

All the love

f r a n z i

Nicht gesucht, aber gefunden | boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt