"Entweder ihr nehmt euch ein Zimmer, obwohl ihr verdammt süß seid, oder wir gehen jetzt endlich zu der Party, sonst kommen wir noch viel zu spät!", holte mich Lisa aus meiner Trance.
Wir lösten uns mit hochroten Köpfen und verließen zu dritt das Haus.
-----
Als wir durch die Tür gingen, wurden wir von lauter Musik, Alkohol Geruch und Hitze begrüßt. Sofort wurden uns Becher hingehalten. Lisa nahm sich gleich einen, ich lehnte dankend ab.
"Du kannst schon was trinken, ich will auch was", schrie mir Julian entgegen.
Wenn er meint. Ich nahm dem Typen aus unserer Parallelklasse gleich zwei ab und reichte einen Julian. Wir drei stießen zusammen an und tranken einen Schluck.
"Da drüber ist Anna, ich geh zu ihr, ok?", versuchte Lisa uns zu sagen. Ich verstand sie nicht richtig und nickte nur.
Julian tippte mich an und zeigte hinter mich. Ich drehte mich um und sah Daniel wie er mit Mia fest umschlungen dastand und mit einer aus unserer Klasse redete. Ich zuckte nur mit den Schultern.
"Wir lassen uns von ihm nicht den Abend versauen!", rief ich und sah meinen Freund eindringlich an. Er stimmte mir zu.
Ich deutete auf die Tanzfläche und zog ihn dort hin. Anna und Lisa gesellten sich später auch zu uns , wir tanzten eine Weile und hatten einfach unseren Spaß.
Es wurde eine Zeit lang richtig gute Musik gespielt. Wer auch immer der DJ war, er war extrem talentiert. Doch plötzlich legte er einen ruhigen Lovesong auf und ich verspürte den großen Drang, zu Julian zu gehen und mit ihm zu tanzen.
Ich konnte in seinem Gesicht das gleiche ablesen, doch er schüttelte nur den Kopf. Ich drehte mich verletzt weg, auch wenn er nichts dafür konnte.
Lisa bemerkte mich und fing an mit mir zu tanzen. Erst wollte ich nicht, doch Anna war zu Julian gegangen und so tanzen wir alle mit irgendjemandem. Ich entdeckte auch Daniel und Mia knutschend in der Menge. Ich sah weg. Das brauchte ich mir nicht geben.
Das Lied war zu Ende und die Pärchen trennten sich wieder voneinander. Manche kamen wieder dazu, nachdem sie sich versteckt hatten.
Julian ging auf mich zu, wurde aber von Daniel aufgehalten.
Was, Daniel?!
Ich joggte zu den beiden und stellte mich nah hinter Julian.
"Du kannst auch mitkommen", sagte Daniel zu mir.
Ich sah Julian fragend an. "Komm einfach mit", meinte er nur.
Wir verließen das Haus über die Terassentür und setzten uns draußen um einen Tisch. Hier war es einigermaßen ruhig, man hörte nur die gedämpfte Musik von drinnen. Bevor ich neben Julian Platz nahm, holte ich mein Handy aus meiner Hosentasche und legte es auf die Tischplatte, damit ich mich nicht drauf setzte.
"Was ist denn los?", fragte ich immer noch komplett ahnungslos.
"Er will sich entschuldigen", sagte Julian spöttisch und machte eine Kopfbewegung zu Daniel.
DU LIEST GERADE
Nicht gesucht, aber gefunden | boyxboy
RomanceNicht gesucht, aber gefunden. So beginnen die schönsten Liebesgeschichten. Luca hat alles, was man zum Leben braucht. Er ist beliebt, hat eine hübsche Freundin und die beste Familie, die man haben kann. Doch was passiert, wenn der Neue Julian ihm ei...