Adriana's Sicht:
Müde stehe ich langsam auf und strecke mich einmal, danach schlendere ich ins Bad und wasche mein Gesicht.
Meine Haare binde ich zu einem Dutt, dann ziehe ich eine kurze, bunte Hose mit einem schwarzen top und einem dünnen schwarzen Cardigan an. (Bild oben)
Ich schminke mich nur ganz leicht, dann nehme ich meine Sporttasche und verlasse mein Zimmer.
Unten stehen schon die anderen drei Mädels. Wir frühstücken noch, dann fahre ich uns vier nach Brackel.
Dort parke ich mein Wagen ein und wir steigen aus, zusammen gehen wir alle in die Richtung Kabine.
Als wir umgezogen sind, treffen wir schon auf dem Rasen auf den Jungs. Henni und Thomas stehen nebeneinander, während wir anderen alle in einem Kreis um sie stehen.
"Also meine Damen und natürlich die Herren. Heute mal ein etwas anderes Training. Ihr werdet alle zusammen euch aufwärmen, dann heißt es Männer gegen Frauen. Es wird ein Duell. Verlierer müssen die Gewinner in den Vapiano einladen, nachdem die Frauen von ihrem Auswärtsspiel zurück sind.", erklärt Henni.
Die Jungs fangen an zu lachen. "Na da wissen wir ja schon, wer gewinnen wird.", sagt Roman.
"Bei aller Liebe Roman, aber bitte, unterschätzt die Mädchen nicht!", äußert Teddy.
Thomas klatscht in die Hände, dann wärmen wir uns alle auf.
Nun versammeln sich die Frauen und die Männer bei ihrem Trainer.
"So Mädels! Lena du bist zuerst drin. Es gibt zwei Runden mit jeweils 45 Minuten. In der ersten ist Weidenfeller bei den Jungs drin. Lisa, du gehst in der zweiten Runde rein. Adriana, dich will in der zweiten sehen, wer sonst wann ausgetauscht wird. Werde ich zurufen. Wir sind ein Team, dass die Jungs platt machen will ok?"
Wir nicken alle und Henni lacht in die Runde. "Gut! Dann los gehts!"
Ich sitze auf der Bank und schaue gespannt auf das Spielfeld. Es läuft schon seit 5 Minuten und die Jungs hatten schon ihre erste Torchance.
Henni steht sehr angespannt am Rand und beobachtet, während Thomas einen auf den lockeren macht.
"Hey Adirana!", sagt jemand nun.
Leicht gereizt schaue ich zu dem Schweizer Torwart.
"Was willst du Bürki?", murre ich und schaue mit verschränkten Armen auf den Rasen.
"Was bekomme ich von dir, wenn wir gewinnen?"
"Hm...Meine Eiertritte sind sehr empfehlenswert!", sage ich nun.
Er lacht laut auf, dann wird er wieder ernst. "Ich weiß, was du mir geben könntest."
Nun schaue ich ihn an. "Komm hau raus. Es wird eh was damit zu tun haben, dass du mich nackt sehen kannst."
Roman grinst. "Du kennst mich wohl besser als ich dich!"
"Und du wirst mich niemals richtig kenne lernen.", zische ich und schaue wieder aufs Feld.
Die Jungs fangen an zu jubeln, weil sie ihr erstes Tor nach 26 Minuten drin haben.
Als die erste Runde um ist, dehne ich mich nochmal und schaue zu meinem Bruder.
"Das wird mir echt weh tun, dich abzuwehren.", sagt er nun.
"Und mir wird es weh tun, dass mich das interessieren wird.", grinse ich und gehe auf den Rasen.
Mir stehen Marco Reus und Mario Götze über. Natürlich Götzeus!
"Und...........Los!"
Der Ball rollt und wird von Götze zu Drum geschossen, dieser versucht nach vorne zu kommen, doch Ale war schneller und nimmt ihn wunderschön ab.
DU LIEST GERADE
Fußballer und Fußballerin? (Roman Bürki FF)
FanficRoman Bürki, Schweizer Torwart und beim Verein Borussia Dortmund. Gutes Aussehen und einen Humor, in den die Frauen sich verlieben. Adriana Barta, Fußballerin und kleine Schwester von Marc und Eric Barta. Schönes Mädchen und einen Humor, den muss m...