Kapitel 51

5.2K 158 1
                                    

Adriana's Sicht:

*2 Wochen später*

Spielt der BVB gegen den FC Augsburg. Wir drei gehen heute in das Stadion, weil die kleinen unbedingt ihren Papa anfeuern wollen.

Da es heute kühler ist, ziehe ich den kleinen unter ihren Trikots ein Sweatshirt an und noch eine Mütze auf.

"Aurelia! Kommst du bitte deine Schuhe anziehen?", rufe ich.

Ich höre ein strampfen, dann kommt Aurelia lachend in den Flur, dann setze ich sie auf die Bank und ziehe ihr ihre Schuhe an.

"Mütze auf, dann können wir los!", sage ich und ziehe ihr die Mütze richtig auf.

Roíco steht an der Tür und schaut mich erwartungsvoll an, dann nehme ich beide an ihre Hand und verlasse mit ihnen das Haus.

Ich setze beide in ihre Kindersitze und schnalle sie an, dann steige ich vorne ein und fahre aus der Garage.

Ich parke auf dem Parkplatz, dann helfe ich beiden beim aussteigen.

Wieder habe ich beide an der Hand und wir laufen langsam hinein.

Ich zeige meine Karte vor und komme dann endlich auf unseren Plätzen an.

Die Mädels schauen mit großen Augen auf das Feld uns stehen an dem Geländer.

Ich setze mich solange hin und beobachte die beiden.

"Mama!", kreischt Aurelia und dreht sich grinsend zu mir um.

"Was denn?! Hast du schon den Papa gefunden?"

Schnell dreht sie sich wieder um und schaut herunter.

Dann guckt sie wieder zu mir und schüttelt traurig den Kopf.

"Ach Schätzchen....schau mal, da ist der Papa!", sage ich und zeige auf das Feld, wie Roman gerade in Richtung Tor joggt.

Roíco fängt an zu kreischen vor Freude und auch ihre große Schwester zeigt ihre Freude.

"Und das sollen Kinder sein?", sagt nun jemand.

Ich drehe meinen Kopf, wo Alejandra sitzt.

"Was willst du denn hier?!", frage ich sie massig.

"Mit dir reden....meine Anrufe nimmst du ja nicht mehr an."

"Warum sollte ich?! Ich dachte wir sind beste Freundinnen, doch da täuschte ich mich gewaltig...", zische ich.

Alejandra und ich....naja, schon seit vor der Geburt der kleinen Mädels, ist die Freundschaft zwischen uns vorbei.....

*Rückblick*

Ich bin im 7. Monat Schwanger und will mal wieder die Mädels beim Training besuchen.

Als ich dort ankomme, werde ich von einigen gleich begrüßt und in die Arme genommen.

Meine drei engsten Freundinnen, Anna, Vivienne und Alejandra schauen mich hasserfüllt an.

Die anderen gehen wieder auf den Platz solange stelle ich mich den drein gegenüber.

"Hey, was ist denn los?", frage ich.

"Was los ist?! Wie wäre es, wenn du einfach wieder zu deinem Roman und deinen neuen Spielerfrauen Freundinnen gehst!", zischt Anna.

Schockiert schaue ich sie an. "Was? Ich bin mit Roman verheiratet und mit den Mädels verstehe ich mich eben sehr gut. Was ist denn dein Problem?"

"Hast du verdammt nochmal auch einmal wieder an uns gedacht?!", zischt Alejandra.

Fußballer und Fußballerin? (Roman Bürki FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt