Adriana's Sicht:
*nächster Tag*
Seitdem ich wach bin, denke ich wieder an die Worte von Roman, was er mir gestanden hat.
Ich weiß nicht wie ich das sagen soll......dann bin ich halt geil geworden....Oh Gott Adriana, schau mich nicht so an, ich habe dich nicht betrogen!
Traurig stehe ich am Fenster und starre einfach in den Garten.
Als die Haustür aufgeht, zucke ich leicht zusammen.
"Adriana?"
Ich antworte nicht, sondern halte meine Tasse Tee weiterhin in meiner Hand und schaue in den Garten.
"Da bist du ja.....ich dachte, dass du weg bist."
Langsam drehe ich mich um und schaue ihn an. Roman steht mit knallroten Augen und Augenringen mir gegenüber.
"Ich weiß, dass ich mega große Scheiße gebaut habe......ich wollte nur nett sein am Anfang....Bella kam auch wirklich immer nett rüber, dann fing sie an mit mir zu flirten, aber ich bin nicht darauf eingegangen......Adriana, du musst mir glauben, dass ich dich wirklich über alles liebe und niemals betrügen würde. Und das mit der Unterwäsche und als ich deswegen erregt wurde....man ich bin nur ein Mann und ich stellte mir vor, dass du das bist.....ich konnte einfach nicht oder eher gesagt, mein verdammter Schwanz hat gedacht.....", sagt er.
Meine Tasse stelle ich ab, dann schaue ich ihn weiterhin ernst an.
"Warum hast du mir nie was davon gesagt? Wenn du mir vielleicht mal erzählt hättest, dass ihr eine neue Angestellte habt und du ihr die Stadt gezeigt hast, dann hätte ich es vielleicht nicht so toll gefunden, aber wenigstens akzeptiert, weil du mit mir darüber geredet hättest. Stattdessen ruft mein Bruder mich an und sagt mir, dass ich meinen Mann googeln soll....ich bin verletzt Roman! Du hast mir echt weh getan...."
Sein Blick wird besorgt, dann kommt er langsam auf mich zu, doch ich gehe ein paar Schritte zurück.
"Hat...hat sie dich einmal angefasst oder sowas?"
Er schüttelt seinen Kopf und schaut beschämt auf den Boden. "Nur eben meine Hand ab und zu genommen wie ein Kleinkind.....oder sie hat mit ihren Fingerspitzen über meine Brust, als das mit der Unterwäsche war....."
"Willst du mir vielleicht noch beschreiben, wie die Unterwäsche aussah?!", zische ich.
"Sorry..", murmelt er.
"Hör zu Babe......ich kann mir echt vorstellen, dass es sehr schwer ist für dich. Ich meine, für mich wäre es auch mega schwer, wenn du wegen einem anderen Mann erregt geworden wärst. Wir müssen versuchen, dass wir irgendwie darüber hinweg kommen. Ich will diese wundervolle Ehe noch nicht aufgeben. Ich liebe dich und die kleinen zu sehr. Schatz, ihr drei seid mein Leben und wenn ich daran denke, dass ihr weg seit.....da geht für mich eine Welt unter....ich.....ich weiß, dass es echt schwer wird, aber wir.....wir müssen es versuchen....bitte bitte bitte Adriana.."
Roman ist auf die Knie und fängt nun an zu weinen. Ich stehe vor ihm und weiß nicht, was ich tun soll.
Mein Herz schreit, dass ich mich zu ihm hinknien soll und ihm verzeihe, doch mein Kopf sagt mir, dass ich ihm noch nicht verzeihen soll.
Als die kleinen anfangen mich zu treten, lege ich eine Hand auf meinen Bauch, dann gehe ich auf die Knie und lege meine Hand auf seine Schulter.
Er hebt schluchzend seinen Kopf und schaut mich mit seinen wässrigen Augen an.
Seufzend erwidere ich seinen Blick. "Ich verzeihe dir noch nicht Roman....ich kann das einfach noch nicht....wir.....wir müssen aber jetzt unbedingt diese Gerüchte loswerden, dass du nicht mehr als Betrüger dastehst und ich will, dass du mit Thomas darüber redest. Ich will echt nicht, dass du zum Training gehst, wenn diese Erpresserin da ist.....ich meine, was zum Teufel soll ich hier dann machen...ich würde durchdrehen hier und mich nur aufregen..."
Er nickt schnell. "Ich mache alles was du willst, aber bitte bitte bitte, lass dich nicht scheiden...."
"Och Gott Roman! Als ob ich mich jetzt deswegen von dir scheiden lasse! Es ist zwar alles gerade mehr als beschissen, aber du hast mich ja nicht betrogen, außer nur angelogen und nicht vertraut."
"Ich weiß und es tut mir auch so leid......wenn ich könnte, dann würde ich die Zeit zurück drehen und es dir gleich erzählen. Ich liebe dich so sehr...."
Roman lehnt seinen Kopf an meine Schulter und seufzt einmal leise auf.
"Können wir aufstehen? Diese Position ist echt nicht gut für meinen Rücken.", murmle ich.
Er nickt schnell und hilft mir auf die Beine, dann laufe ich langsam zur Couch.
Roma sitzt neben mir und schaut mich an, bis ich seufzend meine Arme ausbreite und Roman es einladend annimmt.
Er ist gerade wie ein kleines Kind drauf, dass Zuneigung braucht obwohl ich eigentlich hier heulen sollte....immerhin hat er mich Wochenlang angelogen und ist geil geworden wegen einer anderen Frau.
Roman vergräbt sein Gesicht in meiner Halsbeuge.
"Danke...dass du mich nicht verlässt..."
Ich nicke nur und inhaliere Roman's Duft, dann hebt er seinen Kopf, sodass er mir in die Augen schauen kann.
Roman senkt seinen Kopf, sodass seine Lippen auf meinen sind. Ich schließe meine Augen und seufze leise.
Als ich den Kuss löse, schaut Roman etwas glücklicher.
Wir liegen nun auf dieser Couch und meine Gedanken kreisen noch immer darüber. Ich werde nicht Ruhe geben, bis der ganze Scheiß geklärt ist.
"Du denkst noch immer darüber nach oder?"
"Tut mir leid, worüber soll ich denn sonst nachdenken?! Warum hast du nicht Hand angelegt?", frage ich so gut es geht ernst.
"Ich rede jetzt nicht mit darüber, ob ich mir einen runtergeholt habe..."
"Ich will es nicht mal wissen, aber das hätte ich eindeutig bevorzugt, dass du dir selbst einen......ach egal!"
Ich drücke ihn so gut es geht weg, dann stehe ich auf.
Langsam gehe ich nach oben und ziehe mich um.
"Was machst du?", fragt Roman mich nun.
"Ich gehe heute mit Lisa shoppen....einfach mal den verdammten Kopf freizubekommen. Du! Hast in einer Stunde Training. Viel Spaß!"
"Adriana?"
Ich drehe mich fragend zu ihm um..
"Ich rede mit Thomas....vielleicht weiß er was man tun kann ok?"
Ich nicke, dann gehe ich langsam die Treppen herunter.
Im Flur versuche ich meine Schuhe zu anzuziehen, bis Roman sich hinkniet und mir meine Schuhe anzieht und mir hilft.
"Danke..."
Er nickt leicht und ich nehme meinen Autoschlüssel. "Adriana?"
"Hm?"
"Ich liebe dich über alles....bitte pass auf dich auf und genieße den Tag mit Lisa...ich melde mich bei dir, nachdem ich mit ihm gesprochen habe ok?"
Ich nicke und dann verlasse ich das Haus...
_________________
Hey Leute, ich mache heute so eine Art. Lesetag!
Den ganzen Tag versuche ich es so viele Kapitel wie möglich zu updaten.
Ich hoffe euch gefällt der Teil!
DU LIEST GERADE
Fußballer und Fußballerin? (Roman Bürki FF)
FanfictionRoman Bürki, Schweizer Torwart und beim Verein Borussia Dortmund. Gutes Aussehen und einen Humor, in den die Frauen sich verlieben. Adriana Barta, Fußballerin und kleine Schwester von Marc und Eric Barta. Schönes Mädchen und einen Humor, den muss m...