Kapitel 52

5.2K 187 1
                                    

Roman's Sicht:

Nachdem Spiel gehe ich duschen und ziehe mich an. Als ich die Kabine verlassen, spüre ich zwei kleine Mäuse um meinen Beinen. 

Lächelnd schaue ich herunter und sehe meine Kinder, die mich grinsend anschauen.

"Ich streiche jede über den Kopf, dann nehme ich jede an die Hand."

"Na kommt....lasst uns nach Hause gehen....", sage ich.

Adriana steht vor mir, dann nimmt sie meine Trainingstasche ab.

Zusammen machen wir uns auf den Weg zu unserem Auto. 

Die Mädels laufen langsam und konzentriert die Treppen nach oben. 

Am Auto setze ich beide in ihre Sitze und steige dann auf der Fahrerseite ein.

Während wir nach Hause fahren, habe ich Adriana's Hand in meiner und konzentriere mich auf den Verkehr.

Als wir zuhause ankommen, nehme ich Aurelia auf die Arme und Adriana Roíco.

Sie öffnet die Haustür und wir gehen hinein. 

Ich ziehe Aurelia ihre Schuhe, Jacke und Mütze aus, dann rennt sie schon weg.

Roíco rennt ihr hinter her, dann ist nur noch Gekreische und Gelache zu hören.

Meine Frau schüttelt nur lachend den Kopf und hängt alle Jacken auf.

Ich nehme meine Trainingstasche, küsse meine Frau nochmal und gehe dann meine verschwitzten Sachen in die Wäsche bringen. 

In der Waschküche schmeiße ich auch gleich noch eine Wäsche an, dann gehe ich in das Wohnzimmer.

Adriana sitzt im Schneidersitz auf dem Boden und spielt mit den Kindern. 

Ich lehne mich an den Türrahmen und beobachte meine drei Mädchen.

Sie sehen alle so glücklich aus, was mich zum glücklichsten Vater der Welt macht.

Langsam setze ich mich neben Adriana, die mich anschaut. 

Ich beuge mich zu ihr und küsse sie lange und liebevoll.

"Papiiii!!"

Lächelnd löse ich den Kuss und schaue zu meinen Töchtern. 

Roíco steht mir gegenüber und spielt mit ihren Händen. 

Ich halte sie an ihrer Hüfte fest und kitzle sie ab und zu. 

Roíco kreischt immer wieder und lacht dann, bis sie ihre Arme um mich legt und mich umarmt. 

Ich ziehe sie eng an mich und halte sie fest. 

"Lieb dish....."

"Ich lieb dich auch kleine..."

Dann küsse ich ihre Stirn und streiche ihre Haare aus dem Gesicht.

Aurelia hat sich in die Arme ihrer Mutter gekuschelt und schaut zu mir. 

Roíco setzt sich auf meine Beine und lehnt ihren Kopf an meinen Bauch.

"Die ist müde..."

Ich nicke, nehme sie hoch und gehe mit ihr die Treppen nach oben.

Ich lege sie auf ihren Wickeltisch, dann ziehe ich ihre Klamotten aus, wechsle ihre Windel und ziehe ihr ihren Schlafanzug an. 

Roíco ist während ich sie umzog eingeschlafen. 

Ich hebe sie langsam hoch, dann lege ich sie in ihr Bettchen, schalte das Babyphone an und nehme das andere mit. 

Solange ich herunter gehe, geht Adriana mit eine schlafenden Aurelia nach oben.

Fußballer und Fußballerin? (Roman Bürki FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt