Roman's Sicht:
Glücklich verlasse ich das Haus.
Niemals hätte ich gedacht, dass Sie mir noch mal eine Chance gibt.
Zuhause bei mir angekommen, ist das erste was ich mache, alles Sachen die mich erinnern an diese Mädels früher, weg zu werfen.
Meine Bettwäsche landet ebenfalls im Müll.
Ich beziehe mein Bett neu und gehe in die Küche, dort mach ich mir was zum Essen.
Nebenbei schreibe ich mit meinem Bruder, den ich aufkläre wegen den Artikel.
Es ist nämlich ein Bild aufgetaucht, wo ich Jannik im Stadion auf den Arm habe.
Als ich diesen Artikel las, verliebte ich mich noch mehr in Adriana....
*Rückblick*
"Hey Marc! Deine Schwester hat ihr Herz am richtigen Fleck!", sagt Thomas.
Fragend schaue ich ihn an, was meint er.
"Roman der Artikel wird dich auch interessieren! Du bist immerhin dabei."
Langsam nicke ich und öffne Bild.de.
Dort springt mir sofort ein Artikel ins Auge...
ROMAN BÜRKI VATER?
Heute vor dem Heimspiel im Signal Iduna Park, wurde Roman Bürki mit einem kleinen Jungen auf den Arm gesichtet worden. Wer ist dieser kleiner Junge auf seinem Arm? Wir haben recherchiert und herausgefunden, dass es sich um den Adoptivsohn von Adriana Barta handelt. Sie holte den kleinen Jungen aus dem Heim, um ihn ein besseres Leben schenken zu können. Laut Gerüchten, soll dieser Junge erkrankt sein, weshalb Adriana Barta Wochen lang um das Sorgerecht gekämpft haben soll. Mit dieser Aktion hat Adriana bewiesen, ihr Herz ist am richtigen Fleck!
Ich sperre mein Handy und ziehe mich fertig an.
Ja.....Adriana ist perfekt und deshalb darf ich es nicht versauen!
*Rückblick Ende*
Nachdem ich gegessen habe, verschwinde ich in meinem Kraftraum und trainiere zwei Stunden.
Nachdem gehe ich kalt duschen. Als ich diese gerade verlasse, fängt an mein Telefon zu klingeln.
Fragen gehe ich in die Richtung wo es steht und hebe ab.
Roman: "Hallo?"
Marco: "Was läuft zwischen dir und der Barta?"
Roman: "Wir sind endlich zusammen."
Marco: "Das sie dich nimmt, dass ist schon beeindruckend."
Roman: "Ich will und werde mich ändern Marco! Ich habe wirklich Gefühle für sie!"
Marco: "Ich hoffe es, denn ich will keinen Bruder, der andere Frauen behandelt wie Puppen!"
Roman: "Du weißt warum das passiert ist!"
Marco: "Ja natürlich weiß ich das! Und deswegen rufe ich auch an! Natalie will deine Nummer, denn sie will mit dir reden."
Roman: "Hah! Ich aber nicht mit ihr!"
Marco: "Dachte ich mir!"
Roman: Bitte sorge dafür, dass sie mich in Ruhe lässt!"
Marco: "Ich kann es dir nicht versprechen....."
Roman: "Danke das du es versuchst."
Marco: "Ja kein Ding! Bis dann mal!"
Roman: "Bis bald!"Ich lege auf, dann klingelt es an meiner Tür.
Seufzend gehe ich an dieser. Dort steht die schönste Frau der Welt, mit einem kleinen Jungen, der weint auf dem Arm.
"Was ist passiert?", frage ich besorgt und nehme ihr den kleinen ab.
"Wir waren auf den Friedhof, weil er wollte unbedingt zu seinen Eltern, dann fing er an zu weinen und wollte wegrennen und ist hingefallen."
Ich gehe mit ihm in die Küche, wo ich ihn auf der Theke absetze.
Langsam ziehe ich ihm seine Jacke aus und seine Hose.
Er hat aufgeschürfte Knie, die bluten und er ist ganz dreckig.
"Ganz ruhig kleiner....das kriegen wir wieder hin ok?"
Er nickt und wischt sich einmal über die Augen.
Adriana steht total verzweifelt am Türrahmen.
"Schatz, kannst du hoch gehen, um Badezimmer ist ein brauner Schrank, da ist ein Verbandskasten."
Sie nickt und rennt die Treppen nach oben.
Schnell kommt sie wieder und gibt mir diesen.
Ich säubere seine Wunden am Knie, dann mache ich ihn sauber.
"So! Jetzt noch zwei Pflaster und du bist wieder heile!", sage ich und grinse.
Er nickt nur und schluchzt noch einmal.
Als ich fertig bin, kitzle ich den kleinen, sodass er anfängt zu lachen.
"So kleiner, und jetzt drückst du einmal ganz fest die Adriana, damit die sich beruhigt ok?", flüstere ich.
Jannik nickt, dann lasse ich ihn herunter.
Er läuft zu Adriana und sie hebt ihn hoch.
Adriana drückt ihn fest an sich und formt mit ihren Lippen ein Danke.
Ich nicke nur und beobachte die beiden.
Als sie ihn wieder abstellt, zieht sie ihm wieder die Hose an.
Er läuft langsam in das Wohnzimmer.
"Er ist echt goldig...", murmle ich.
Ich ziehe sie näher an mich, dann legt sie ihre Hand auf meine Brust.
Ihren Kopf lehnt sie ebenfalls an ihn.
Ich küsse sie auf ihren Kopf und schaue zu Jannik.
"Irgendwie komme ich mir gerade wie so eine Familie vor...", murmelt sie.
Ich nicke zustimmend, denn auch ich komme mir so vor.
"Sind wir keine Familie?", fragt Jannik nun und kommt auf uns zugelaufen.
Fragend schaut mich Adriana an.
"Natürlich sind wir eine Familie kleiner....wir bleiben immer eine Familie ok?"
Er nickt und hebt die Hände in meine Richtung.
Ich nehme ihn hoch, sodass er zwischen mir und Adriana ist.
Er schaut immer abwechselnd zu uns beiden, bis er lacht.
Adriana muss ebenfalls anfangen zu lachen und auch ich kann mir ein Grinsen nicht unterdrücken.
Gerade ist alles perfekt! Adriana und ich sind zusammen, Jannik ist der süßeste, den ich je verarztet hatte und nun stehen wir drei zusammen hier.
Doch leider muss eine Person unser Glück zerstören.
Natalie.........
-------------
Was glaubt ihr? Was wird Natalie machen, um das Glück zwischen Adriana und Roman zu zerstören?Schreibt es in die Kommentare!
Ich hoffe es gefällt euch!
DU LIEST GERADE
Fußballer und Fußballerin? (Roman Bürki FF)
FanfictionRoman Bürki, Schweizer Torwart und beim Verein Borussia Dortmund. Gutes Aussehen und einen Humor, in den die Frauen sich verlieben. Adriana Barta, Fußballerin und kleine Schwester von Marc und Eric Barta. Schönes Mädchen und einen Humor, den muss m...