Adriana's Sicht:
Langsam öffne ich meine Augen....mein Gott war das eine Geburt.
"Schau mal Aurelia....die Mama ist wach!", höre ich jemanden sagen.
Mein Mann steht mit einem kleinem Baby im Arm dort und grinst über beide Ohren.
Er kommt auf mich zu und gibt mir unsere ältere Tochter in meine Arme.
Ich schaue auf sie und fange an zu weinen vor Freude. Sie ist so wunderschön und perfekt!
Roman setzt sich mit Roíco auf den Arm neben mich, sodass die beiden Mädels nebeneinander sind.
"Sie sind so wunderschön...so süß und so perfekt..."
"Bei diesen Eltern ist es doch kein Wunder!", höre ich jemanden sagen.
Mein Bruder steht grinsend an der Tür, dann kommt er langsam herein.
Er küsst mich auf die Stirn, dann schaut er seine Nichten an. "Roíco hat ein bisschen mehr von ihrem Vater geerbt.", grinst mein Bruder.
Roman schaut stolz auf seine Töchter und lächelt blöde vor sich hin.
Mein Bruder bleibt ein bisschen, bis er wieder geht.
"Ich mache mich dann auch mal schweren Herzens auf den Weg nach Hause....", murmelt Roman und steht auf.
Ich lege beide Mädchen wieder in ihre Brutkästen und schaue zu meinem Mann.
Er küsst seine Töchter auf die Stirn, dann mich lange und liebevoll auf die Lippen.
"Ich liebe dich!", sagt er und küsst mich nochmal.
"Ich liebe dich auch!"
Er lächelt nochmal, dann verlässt er das Zimmer.
Rocío gibt ein Seufzer von sich, weshalb ich zu ihr schaue. Sie hat ihre Augen offen und schaut mich an.
Sie hat wunderschöne helle braune Augen. "Hey kleine Maus..."
Sie gähnt einmal, dann schließt sie wieder ihre Augen und schläft wieder.
Ich lege mich ebenfalls richtig ins Bett, bis ich einschlafe....
*4 Tage später*
Heute dürfen wir drei nach Hause. Roman ist heute nach Brackel gefahren worden, damit er etwas im Krafttraining mitmachen kann.
Martin kommt mit zwei Maxi Cosis hinein und stellt diese ab.
Aurelia lege ich in den Rosa mit Weißen Punkten drauf und Roíco in den Dunkelblauen mit Punkten.
Jeder von uns beiden nimmt ein Maxi Cosi, dann unterschreibe ich die Entlassungspapiere und wir fahren nach Hause.
Dort werden wir schon von Katrin und meiner Familie erwartet. Ich hole Rocío raus und gebe sie an meine Mutter.
Katrin nimmt sich Aurelia und setzt sich mit dieser auf die Couch.
Meine Mutter schaut strahlend ihre Enkelkinder an, was mich zum Lächeln bringt.
Ich gehe in die Küche um mir erstmal was zum Trinken machen.
Als Roman nach Hause kommt, wird er von allen umarmt und und und...
Er setzt sich auf die Couch und zeigt jedem seinem ganzen Stolz.
Als wieder Ruhe im Haus eingekehrt ist. Hat Roman Roíco auf dem Arm und ich Aurelia.
Beide schlafen sie und gähnen ab und zu. Sie sind meistens nur wach, wenn sie hungrig sind oder die Windel voll ist.
Roíco fängt an zu weinen, weshalb Aurelia wach wird und mich ganz verstört anschaut.
"Ich glaub, da braucht jemand eine neue Windel!", grinst Roman und steht mit ihr im Arm auf.
Langsam geht er nach oben und kommt nach 10 Minuten wieder.
"Die kleine hat super mitgemacht....hätte ich nie gedacht!"
"Na dann ist ja schön!", sage ich und lächle.
Er setzt sich neben mich und schaut abwechselnd von Aurelia zu Roíco.
"So jetzt muss ich nun mal ein Foto machen!", sagt Katrin und hält ihr Handy in der Hand.
Roman rückt näher an mich heran und grinst wie blöd in die Kamera.
Lächelnd schaut sie sich das Bild an und verschwindet wieder.
Martin ist ebenfalls im Wohnzimmer und liest seine Zeitung.
Langsam lege ich die kleine in ihr Bettchen, dann setze ich mich wieder auf die Couch.
Roman schaut noch immer seine Tochter an, bis er sie ebenfalls in ihr Bettchen legt.
Er zieht mich dann in seine Arme und presst seine Lippen auf meine Stirn.
Am Abend essen wir noch zusammen, bis ich mit den kleinen ins Schafzimmer gehe.
Jeder von uns beiden hat ein kleine Bettchen auf seine Seite. Ich lege jedes Mädchen in ein Bettchen, dann lege ich mich ins Bett.
Roman kommt nun ebenfalls hinein und zieht sich bis zur Boxer aus.
Er legt sich hin und beobachtet die kleine, bis er sich zu mir dreht und seine Arme um mich schlingt.
Er küsst mich lange auf die Lippen, dann lege ich mich richtig ins Bett.
"Gute Nacht mein Schatz.."
"Gute Nacht Babe!"
Ich schließe meine Augen, bis ich einem Tiefschlaf bin, der aber auch recht schnell wieder vorbei ist wegen den Babys...
________________
Etwas kurz, aber ich hoffe das euch trotzdem gefällt!
DU LIEST GERADE
Fußballer und Fußballerin? (Roman Bürki FF)
FanficRoman Bürki, Schweizer Torwart und beim Verein Borussia Dortmund. Gutes Aussehen und einen Humor, in den die Frauen sich verlieben. Adriana Barta, Fußballerin und kleine Schwester von Marc und Eric Barta. Schönes Mädchen und einen Humor, den muss m...