Kapitel 10

9.2K 260 3
                                    

Adriana's Sicht:

*3 Wochen später*

Seitdem Gespräch mit Roman bei ihm zuhause, habe ich erstmal kein Kontakt zu ihm aufgebaut.

Er versucht immer wieder an mich ran zu kommen, doch ich lasse es nicht zu!

*Rückblick*

Bei ihm angekommen, steige ich aus und gehe in Richtung seiner Haustüre.

Er öffnet diese und lässt mich zuerst eintreten, dann schaue ich mich um.

"Geradeaus und dann rechts!", sagt er nun.

Ich nicke leicht und gehe langsam los. Ich setze mich nun auf die Couch und warte auf Roman, der mit zwei Gläsern und einer Wasserflasche kommt.

"Also.....wie geht es weiter?", frage ich ihn.

"Auf jeden Fall keine Beziehung!"

Autsch! Das sitzt tief.

"Ok.....also das gleiche, was du mit Lena gemacht hast, bis ich Gefühle habe und du mich dann abschießen kannst?"

"So in etwa ja. Oder ich hab kein Bock mehr auf dich....kommt dann drauf an.."

Ich schnaube und stehe auf.

"Vergiss es! Ich bin da raus!"

"Hey jetzt warte mal. Was ist denn das Problem?!"

"Ich bin nicht irgendeine Schlampe, die du einfach mal ficken kannst, wann du Bock hast. Vielleicht hat das bei Lena geklappt, aber bei mir kannst du das vergessen!"

"Och ne! Sag jetzt nicht, dass du sowas wie Gefühle brauchst...", murrt er.

Ich lache spöttisch, zeige meinen Mittelfinger und verlasse das Haus.

So ein mieses Arschloch!

Aber ein heißes Arschloch!

*Rückblickende*

Nun sitze ich total gelangweilt auf der Couch.

Anna und Vivienne sind zu ihren Freunden gefahren, während Alejandra mal wieder ein Date hat.

Seufzend stehe ich auf und mache mich auf den Weg zu meinem Bruder.

Als ich da Roman's Auto stehen sehe, wäre ich am liebsten umgedreht, doch Marc hat mich durchs Fenster gesehen und winkt schon.

So gehe ich zur Haustür und mein Bruder öffnet die Tür.

"Hey Adriana! Was führt dich hier her?!"

"Ich wollte lieber hier vergammeln als alleine zuhause.", murre ich.

"Oh oh! Was ist los?"

"Anna und Vivienne sind bei ihrem Boys, während Alejandra ein Date hat."

"Wow und du Arme Sau warst alleine zuhause."

Ich nicke und sehe nun Roman im Wohnzimmer sitzen.

Er lächelt mich leicht an, was ich nicht erwidere.

"Ist irgendwas zwischen euch beiden vorgefallen?"

"Meinungsverschiedenheit!", zische ich und setze mich auf den Sessel.

"Also bei euren Problemen halte ich mich raus, aber ich sag dir eins, wenn auch nur eine Träne aus ihren Augen wegen dir, bist du Tod!"

Roman nickt und versucht die ganze Zeit Kontakt aufzubauen.

Meine Aufmerksamkeit ist entweder auf mein Handy oder bei Marc.

"Man klärt das zwischen euch stehe echt zwischen zwei Stühlen!"

Fußballer und Fußballerin? (Roman Bürki FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt