Haha voll das Model! 😂😂😍 nun wünsche ich euch viel Spaß beim Kapitel!
Adriana's Sicht:
"Hey Schatz! Warum bist du einfach gegangen?", fragt Roman und küsst meine Wange.
"Ich hatte verschlafen und dann kaum noch Zeit. Sorry.", Lüge ich.
Roman schaut nicht überzeugt, nickt dann aber.
"Bleibst du hier? Wir können danach in die Stadt...", bietet er an.
Leicht unsicher schaue ich zu Alejandra, die nickt.
"Ok.....", murmle ich.
Roman lächelt, küsst mich nochmal, dann geht er auf den Platz.
Während dem Training, widme ich meine Aufmerksamkeit meinem Handy oder sie geht zu Roman.
Nachdem Training warte ich auf Roman.
Er kommt recht schnell raus, dann steigen wir in seinem Auto ein.
Während der Fahrt herrscht schweigen, so als ob Roman wissen würde, dass irgendwas ist.
Als wir ankommen, steigen wir aus dem Auto und gehen in sein Haus.
"Ok.....jetzt erzählst du mir dein Problem!", sagt er ernst.
Ich drehe mich zu ihm um, dann atme ich laut aus.
"Als du gestern schon geschlafen hast. Da hat dein Handy aufgeblinkt. Es war eine Nachricht von einer Jenny...."
Sein Blick wird wütend.
"Du hast meine Nachrichten gelesen?!"
"Bist du bekloppt?! Als ob ich das tu. Ich habe nur diese Nachricht gesehen, weil sie auf deinem Bildschirm angezeigt worden ist.....", schnauze ich.
Er fährt durch seine Haare.
"Wer ist diese Jenny, Roman?", wimmere ich leise.
Sein Blick wird ängstlich.
"A......Adriana, denkst du etwa ich betrüge dich?"
"Tut mir leid, was soll ich denken, wenn eine Jenny schreibt das du mit mir reden sollst und und und?!"
"Adriana! Ich betrüge dich auf nicht! Ich liebe dich! Ich.....ich hab Jenny nach Rat gefragt...."
Fragend schaue ich ihn an. Warum nach Rat?
"Komm....lass uns in das Wohnzimmer gehen....", sagt er.
Ich folge ihm langsam, dann setze ich mich auf die Couch.
"Zuerst. Ich habe keine Affäre! Das ist Jenny Schmelzer! Ich habe mit ihr geschrieben, weil ich nach Rat fragte."
"Was für ein Rat?! Roman! Hab ich was falsch gemacht?!"
Nun schaut er mich schockiert an.
"Bist du bekloppt?!? Nein! Ich habe sie nach einen Rat gefragt, weil ich mit dir einen nächsten Schritt machen will....."
"Was für einen Schritt?"
Er seufzt, rückt näher an mich heran und nimmt meine Hände in seine.
"Adriana...du bist die erste Frau seit langen, die ich über alles liebe und mit dir will ich auch für immer zusammen bleiben. Deshalb.....ich will das du hier einziehst.....und Jenny hat samt das eben gemeint....das ich mit dir reden soll, bevor du es so erfährst......"
Nun schaue ich ihn etwas erstaunt an.
"Wir sind noch nicht lange zusammen.....aber ich weiß einfach, dass wir zusammen gehören und das für immer."
Ich fange an zu lächeln, dann lege ich meine Hände in seinen Nacken und küsse ihn.
Kurz seufzt Roman und erwidert diesen.
"Ich liebe dich Roman....deshalb würde ich sehr gerne bei dir einziehen."
Er fängt an zu strahlen, dann zieht er mich in seine Arme.
"Das ist perfekt!"
Er küsst mich nochmal, doch dieser Kuss wird immer leidenschaftlicher.
Roman zieht mich auf seinen Schoß.
Meine Hände wandern über seine Brust, bis zu seinem Shirt.
Er hebt seine Arme und ich ziehe ihm sein Shirt aus.
Meine Lippen wandern langsam zu seinem Hals.
Er legt seinen Kopf in den Nacken und seufzt leise.
Seine Hände kneifen in mein Hintern, dann zieht er mir mein Top mir aus.
Ich küsse seine Brust entlang, bis zu seiner Hose.
Langsam öffne ich diese und schaue zu ihm hoch.
Sein Blick ist flehend und er hat seine Unterlippe zwischen seine Zähne genommen.
Ich ziehe ihm seine Hose herunter, sodass er nur noch in Boxershort auf der Couch sitzt.
Als ich mich vor ihn hinstelle, hält Roman mich an der Taille fest und küsst meinen Bauch.
Meine Hände sind in seinen Haaren.
Er öffnet ebenfalls meine Hose, dann zieht er mich wieder auf seinen Schoß.
Wieder verbinden wir wieder unsere Lippen zusammen.
Ich kralle meine eine Hand in seinen Nacken.
Roman seufzt in die Küsse. Seine Erregung ist schon stark zu spüren.
"Erlösung.....bitte......", keucht er und kneift seine Augen zusammen.
Leicht grinsend küsse ich seine Brust wieder herunter, dann ziehe ich ihm seine Boxershorts aus.
(Achtung für alle Leser!!!)
Ich küsse seine Innenschenkel und höre ihn immer wieder seufzen.
Langsam schließe ich meine Hand um seine Erregung.
Er keucht auf, sein Kopf lehnt er an der Lehne von der Couch an.
Langsam bewege ich meine Hand, dabei schaue ich zu ihm hoch.
Roman zieht mich schnell wieder auf seinen Schoß, dann zerrt er meinen Slip weg.
Laut stöhnt er auf, als seine Erregung in mir ist.
Ich stütze mich an seinen Schultern ab.
Langsam bewege ich mich auf seinem Schoß.
Er hat seine Hände auf meiner Taille und schaut mir in die Augen.
Ich senke meinen Kopf und presse meine Lippen auf seine.
Roman stöhnt in den Kuss und bewegt sich mit mir.
Meine Bewegungen werde immer intensiver, bis Roman laut stöhnend seinen Höhepunkt erreicht.
Plötzlich wechselt er die Position, sodass ich auf der Couch liege.
Roman stößt schnell in mich, solange bis ich meinen Höhepunkt erreicht habe.
Er lässt sich auf mich nieder, dann versucht er seine Atmung zu kontrollieren.
"Duschen?"
Er nickt und steht langsam auf, dann zieht er sich seiner Boxer an und ich mir meinen Slip.
Zusammen gehen wir nach oben und steigen unter die Dusche.
Danach gehen wir in Unterwäsche runter und ziehen unsere Sachen wieder an.
Nun klingelt es an der Tür.
Roman steht auf und geht an diese.
Ich höre ihn lachen, dann schließt sich die Tür.
"Schatz! Darf ich vorstellen, dass ist mein Bruder Marco!"
Ich ziehe meine Augenbrauen hoch, dann stehe ich langsam auf und werde von Marco umarmt.
"Jetzt lerne ich auch mal die Adriana kennen, die meinen Bruder wieder zu dem machte, wie vor 5 Jahren.", grinst er.
Ich nicke und schaue zu Roman, der etwas rot im die Nase geworden ist.
DU LIEST GERADE
Fußballer und Fußballerin? (Roman Bürki FF)
FanfictionRoman Bürki, Schweizer Torwart und beim Verein Borussia Dortmund. Gutes Aussehen und einen Humor, in den die Frauen sich verlieben. Adriana Barta, Fußballerin und kleine Schwester von Marc und Eric Barta. Schönes Mädchen und einen Humor, den muss m...