Entlassung

1.8K 64 3
                                    

Sechs Wochen später:

Unglaublich, dass die Presse es immer noch nicht mitbekommen hatte, dass Leonia jetzt schon seit zwei Monaten auf der Welt war. Niemand außer der Familie wusste davon und dass, obwohl Stefan uns jeden Tag besuchen kam. Stefan und ich hatten es uns nicht nehmen lassen, die Presseleute ein wenig zu veräppeln. Seit einem Monat standen um das gesamte Krankenhaus jede Menge Vertreter der Nachrichten, um, wenn ein königlicher Wagen vorgefahren käme, sofort ihren Chefs Bescheid zu sagen. Tja, wären sie mal zwei Wochen eher da gewesen, dann wären sie fündig geworden. Ich freute mich schon darauf, ihre verblüfften Gesichter zu sehen, wenn sie Stefan und mich aus dem Krankenhaus treten sahen, mit Leonia. Ganz ehrlich, sie würden denken, ich hätte mir das Bauchfett absaugen lassen, doch sie würden nur über meine Leiche erfahren, dass ich mir unendlich viele Sorgen um Leonia gemacht hatte, da ihr Zustand nicht immer so zufriedenerweckend war, wie heute. Und deshalb stand ich jede freie Minute an ihrem Bett und hielt ihre Hand, redete mit ihr und streichelte ihr kleines Köpfchen. ,,Miss", eine Ärztin steckte ihren Kopf zur Tür herein. ,,Sie dürfen heute nach Hause." Fassungslos schaute ich sie an und strahlte dann. ,,Danke", ich umarmte sie, denn ich hatte Wochen lang auf diesen Tag gewartet. Den Tag, an dem meine kleine Familie endlich nach Hause durfte. ,,Wo ist Leonia?", fragte ich sie. ,,Sie ist hier", sie zeigte auf ein kleines Bettchen, das neben ihr stand. ,,Warten Sie kurz, bitte", bat ich sie und nahm mein Handy aus der Tasche und rief meinen Mann an. ,,Schatz, es ist so weit.", sagte ich nur und legte dann auf. Ich ging zu Leonias Bett und holte das kleine Bündel heraus. Sie war in diesen sechs Wochen um acht Zentimeter gewachsen und hatte an Gewicht zugelegt. Ich hielt meine Tochter auf meinem Arm und es schien mir wie eine Minute vorzukommen, bis Stefan da war. Doch es war über eine Stunde vergangen. ,,Hast du den Maxi Cosi?", fragte ich ihn und er hielt ihn mir entgegen. ,,Was denkst du denn von mir?", fragte er mich gespielt entsetzt. ,,Nur das Beste", antwortete ich ihm und packte Leonia in den Kindersitz. ,,Danke", meinte ich und küsste Stefan. ,,Das müssen wir dokumentieren", meinte Stefan und zückte sein Handy und fotografierte unsere Tochter, wie sie so dalag und friedlich an die Decke schaute.

,,Wir müssen noch eine Decke holen", meinte ich und sah mich im Raum nach einer Decke um

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Wir müssen noch eine Decke holen", meinte ich und sah mich im Raum nach einer Decke um. ,,Hier", Stefan reichte mir eine Stoffdecke, in die ich Leonia wickelte. ,,Lass uns gehen", schlug Stefan vor und ohne einen Blick zurück verließen wir die Klinik.

Draußen standen noch mehr Reporter, als dass man vom Fenster aus gesehen hatte. Und sofort fing es an, wie wild zu knipsen, als Stefan und ich aus dem Krankenhaus heraustraten. Noch dazu mit einer Kindertrageschale in der Hand. Und ich ohne meinen Babybauch.
Jeder blickte uns verwirrt an, doch wir schauten nur, dass wir zum Auto kamen.

,,Schauen Sie mal, was in den Medien geschrieben wird.", eine Haushälterin hielt uns ein iPad hin, auf dem eine Website geöffnet war. Ich nahm es und fing an zu lesen. ,,Ich bring sie hoch in ihr Zimmer", sagte Stefan und war weg. Während er sie in ihr Zimmer brachte, machte ich mich auf den Weg in das Wohnzimmer und ließ mich glücklich auf eine Couch fallen.

 Dänisches Thronfolger Baby endlich auf der Welt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dänisches Thronfolger Baby endlich auf der Welt

Kopenhagen: Am heutigen Sonntag, den 18. Juli kam das lang ersehnte Baby des Kronprinzen Stefan und seiner Gattin Rebekah zur Welt. Doch wie ist es möglich, dass niemand bemerkt hat, wie das Paar ins Krankenhaus kam? Das erklärte wenige Zeit später der Palast auf seinem Twitter Account.
"Wir sind glücklich der ganzen Welt mitteilen zu dürfen, dass Kronprinz Stefan und seine Ehefrau Rebekah am 06. Juni um 08:32 Uhr ein gesundes Kind zur Welt gebracht haben. Wir entschuldigen uns im Namen der königlichen Familie dafür, dass es so lange gedauert hat, bis wir es veröffentlicht haben, doch die Familie wollte abwarten, bis das Baby gesundheitlich über den Berg war. Und das war heute der Fall. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Herzogin Rebekah ein Mädchen zur Welt gebracht hat.

Das Geschlecht ist uns nun bekannt, aber der Name immer noch nicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das Geschlecht ist uns nun bekannt, aber der Name immer noch nicht. Einer der heißesten Favoriten in den Wettbüros ist Madeleine.
Was denken Sie über die Vertuschungsgeschichte des Palastes? Ist die kleine Prinzessin in Wahrheit adoptiert? Das können Sie alles exklusiv in der nächsten Ausgabe unserer Zeitung lesen.

,,Das ist doch absoluter Schwachsinn!", murmelte ich vor mich hin, nachdem ich den Artikel gelesen hatte. Ich hatte keinen Nerv mehr dafür. Morgen würden wir den Namen Leonias bekannt geben und Stefan würde eine offizielle Pressekonferenz geben. Damit würde die Sache dann ein für alle Mal aus der Welt sein. Hoffentlich. Ein für alle Mal.

Plötzlich RoyalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt