"Ich geh schlafen, lass mich alleine bitte.", murre ich und verschwinde aus seinem Blickfeld. Ich verziehe mich im Badezimmer, wo ich mich meiner Kleidung entledige und nur in Pantie vor dem Spiegel stehen bleibe. Was hatte Eren gesagt? Ich wäre nicht verbraucht?
Er irrt sich. Man sieht deutlich, dass ich in den letzten Stunden Sex hatte. Meine Brust und meine Halspartie ist übersät von rot-lila Flecken, ich habe einige blaue Flecken an den Hüften, weil Mike sich etwas zu sehr festgekrallt hat und ich dazu noch sehr müde aussehe.
Ich richte meine Haare etwas, damit sie mir gleich nicht - wie ein nasser Socken - im Gesicht hängen und ziehe meine Pantie aus. Tapsend steige ich in die weiße Dusche, das Porzellan ist noch nass und lauwarm - anscheinend war vorhin erst jemand duschen.
Ich ziehe die Duschwand mit einem kräftigen Ruck zu - Mike hatte mal aus Wut etwas dagegen geschmissen, nun muss man kräftiger an der Wand ziehen, damit sie zu geht. Erwin weiß nichts davon, das würde nicht gut enden, wenn er wüsste, wie Mike bei Wutanfällen mit dem Mobiliar umgeht. Er macht es nicht absichtlich, es ist keine mutwillige Zerstörung, wie Mikasa es gerne nennt, es ist eine Art des Abbaus von Aggressionen. Jeder macht das auf seine eigene Art und die von Mike ist eben das Draufhauen.Ich stelle mich auf Zehenspitzen um den Knopf an der Brause zu betätigen, sodass das warme Wasser auf mich herab läuft. Ich finde es immer noch unglaublich, dass ich duschen gehen kann, wann ich will. Wie ich mich früher gewaschen habe, ist denke ich relativ klar; gar nicht oder in einem See im Sommer. Das Regenwasser - und es hat gerade im letzten Jahr viel geregnet - hat mir nur Krankheiten und Schmutz gebracht.
Als ich die Dusche wieder verlasse, trockne ich meinen tropfenden Leib ab und binde mir ein Handtuch um die Hüften. Relativ schnell verlasse ich das Badezimmer und gehe in mein Zimmer, wo ich mich anziehe und mich nur in Jogginghose bekleidetet auf mein Bett fallen lasse, mich auf die Seite drehe und mein Handy entsperre.
Eine Nachricht von Eren.
Schon fast automatisch schleicht sich ein leichtes Lächeln auf meine Lippen, warum weiß ich auch nicht genau, vielleicht, weil wir uns wirklich gut verstehen könnten? Vielleicht.Er: War schön heute :P 😄
Ich stütze meinen Kopf auf meiner Hand und schreibe mit der anderen zurück. Der Display meines Handys ist klein, was mir das einhändige Tippen erleichtert.
Ich: Finde ich auch :)
Er: Wir sollten das wiederholen. 😘
Ich: Was genau, von unserem Treffen?💞
Er: Alles? 😊
Ich: Du weißt doch, dass ich das eigentlich nicht darf..
Er: Ich weiß...
Aber es ist doch nicht so schlimm, wenn wir uns mal durch "Zufall" auf der Straße sehen und uns dann etwas unterhalten.. 😍Ich: Es wäre schön.. :)
Er: Finde ich auch :)
Wieder beginne ich leicht zu lächeln und seufze wohlig auf, als es an der Tür klopft und ich mich zu dieser umdrehe. Wie zu erwarten steht Mike im Türrahmen und schaut mich skeptisch an. Er schüttelt seufzend den Kopf und setzt sich zu mir.
Ich: ♡
Ich sperre mein Handy und schaue meinen besten Freund, Kollegen und Mitbewohner monoton an. "Ich mache mir Sorgen um dich. Erst redest du fast gar nicht mehr, dann kommt dieser Typ daher gelaufen und du brichst die Regeln. Irgendwas stimmt nicht mit dir.", murmelt er und streicht sanft durch meine Haare. "Du weißt, was los ist. Ich bin an einem Tiefpunkt der Downphase. Aber irgendwie wird sie durch Eren etwas in den Hintergrund gedrängt."
Er nickt und schaut auf mein blinkendes Handy.
Er: ♡
"Ihr schreibt Herzen?", Mike kichert leicht und schnell packe ich mein Handy weg. "Du weißt, wie sehr ich dir eine Beziehung-" Bei meinem genervten Blick, erinnert er sich wohl wieder daran, dass ich dieses Wort hasse und fährt mit einem anderen fort: "eine Partnerschaft mit jemandem wünsche, aber du weißt auch, dass du es nicht darfst. Wenn Erwin etwas davon mitbekommt wirst du entweder ausgepeitscht oder rausgeschmissen." Wahrscheinlich hängt er in Gedanken noch etwas wie: Oder dir passiert das, wie mir.
"Ist mir bewusst.", murre ich und bewege meine Zehen, da diese kurz vorm Einschlafen sind und unangenehm zu kribbeln begonnen haben. Mike lächelt amüsiert über diese Geste und steht dann wieder auf. "Willst du noch etwas essen? Ich wollte was bestellen." "Pizza Margarita."
Ich nehme wieder mein Handy und schreibe Eren.
Ich: Wann können wir uns wieder sehen? Ich möchte das geklärt haben. Wie das weiter geht, ob es überhaupt weiter gehen kann...♡
Es dauert nicht lange, da schreibt er schon zurück.
Er: Ich habe immer Zeit. Komm doch übermorgen zu mir. ♡
Ich: Ich glaube nicht, dass das eine gute Idee ist. Was ist mit deiner Familie? Immerhin steht ihr sehr viel weiter oben, als ich..
Er: Du bist viel mehr Wert, als was dein Beruf über dich aussagt. ♡ Komm einfach her, ja?
Sollte ich das wirklich tun? Muss ich mich dann anders verhalten? Immerhin ist übermorgen ein Feiertag, was heißt, dass auch Ärzte einen freien Tag haben und zu Hause sein können, also könnte ich seinen Eltern begegnen.. Das endet bestimmt nicht gut. Aber vielleicht macht es das für mich leichter doch den Kontakt zu beenden, falls es notwendig sein sollte.
Ich: Okay, ich komme dann vorbei ♡
DU LIEST GERADE
Downphase I [Ereri/Riren]
FanfictionLevi Ackerman konnte sich bis vor kurzem kein schöneres Leben vorstellen, er lebte zufrieden, hatte Wohlstand und Freunde, sowie Familie. Doch nachdem er seine Mutter verliert, geht sein Leben den Bach runter. Um für sich Sorgen zu können, muss er a...