18 + Tag

1.9K 145 64
                                    

"Hilf Petra, Levi.", murrt Erwin und ich tue ergeben, was er von mir verlangt. Zu groß ist die Angst mich ihm zu widersetzen. Ich trotte zu Petra, die mich freundlich anlächelt und helfe ihr gezwungenermaßen beim Auspacken ihrer Koffer und ihres Umzugskartons mit Dekoartikeln. Ich stelle die Ikeapflanzen auf die Fensterbank wessen Aussicht direkt auf die U- und S-Bahnstation fällt. 

Ganze fünfundvierzig Minuten muss ich diese inkompetenten Idiotin helfen ihre Sachen irgendwo im Zimmer zu platzieren. Erwin ist auch schon gegangen, also das einzige, was mich daran hindert wieder zu Eren zu gehen, ist ein rotblonder Kobold, der noch kleiner ist als ich. 

Als wir endlich fertig sind, erkläre ich ihr mies gelaunt, dass ich schlafen gehen würde und verschwinde in meinem Zimmer, wo Eren auf dem Bett sitzt und irgendwas an seinem Iphone macht. Ich hab die Dinger nie verstanden. Die sind total anders aufgebaut, als mein Handy und sind dazu noch viel teurer, nur weil ein Apfel drauf ist? Menschen und ihre Triebe. 

Als Eren mich entdeckt, grinst er und legt sein Handy weg. Ich setze mich zwischen seine Beine und lehne mich mit dem Rücken an seine antrainierte Brust. Ich mag das, es sind nicht so viele Muskeln, wie bei Mike und Erwin beispielsweise, aber auch nicht so wenige, wie bei mir. So wie Eren ist, ist es gut. Manche würden sogar schon meinen, dass es perfekt wäre.

Ich mag das Wort perfekt genauso wenig wie das Wort Beziehung.

Wer definiert perfekt? Man selbst oder jemand anderes? Jemand herrisches? Eine Art Diktator. Der, der auch das normal bestimmt? Wenn ja, dann ist das ein ziemliches Arschloch, dem ich gerne Erwins Leute auf den Hals hetzen würde. 

"Bist du müde?", fragt Eren mich. "Nicht wirklich, ich wollte nur so schnell wie möglich wieder zu dir.", wieso sage ich so was?!

Ich merke, wie mir die Hitze in die Wangen steigt und verstecke mein Gesicht deshalb in seinem dicken Pulli. "Musst dir nicht peinlich sein, Levi. Ich wollte wahrscheinlich genauso sehr, dass du wieder hier bist."

Egal, wie süß das auch gerade war, er wollte es sicher nicht so sehr. "Wolltest du nicht. Ich wurde von einem Kobold durch die Gegend gejagt und habe Pflanzen aufgestellt! Pflanzen! Sogar ich habe mehr Niveau, als dass ich Pflanzen aufstellen soll. Dann stellt die dumme Nuss das wieder um und bringt alles durcheinander. Und du lagst hier rum und hast dir wahrscheinlich einen Porno angeschaut, das würde nämlich deinen Halbsteifen erklären."

"Okay, du hast gewonnen.", grinst er und küsst mich plötzlich. Ich gehe drauf ein und lasse meine kleinen Hände in seinen Haaren verschwinden. Was macht er nur mit mir?

"Aber ehrlich, warum hast du einen Steifen?" "Ich hab mich etwas umgeschaut hier und dabei ein gewisses Video gefunden." Verwirrt schaue ich mich um und entdecke den noch aufgeklappten Laptop. Hatte ich ihn etwa nicht zu gemacht?

"Er war offen und ein Ordner mit dem wunderschönen Namen Levi ist mir sofort ins Auge gesprungen." Jetzt weiß ich auch, was für ein Video er meint. Jeder von uns wurde einmal dabei gefilmt, wie er das Stöhnen fälschen würde. Eine einfache Tonaufnahme hatte laut Erwin nicht gereicht, weil man das Gesicht wohl auch anders verziehen würde. Und dann hat er noch getestet, wie sich ein richtiges Stöhnen anhört und hat uns gezwungen uns selbst zu befriedigen. Eigentlich wollte Annie alle Videos löschen, aber meins habe ich in weiteren Ordern so gut versteckt, dass sie es nicht gefunden hatte. Auch, wenn ich dieses Video hasste, sollte es nicht gelöscht werden, weil man es sich sonst hätte ansehen müssen. 

Ich hatte das von Mike gesehen und war auch im Nachhinein froh darüber, immerhin wusste ich dadurch, dass sein Stöhnen bei mir immer echt war. "Wolltest du, dass es dieses Video gibt?" "Nein. Anweisung vom Boss.", erkläre ich und lösche das Video endgültig. So wie ich Petra kenne - und das tue ich leider relativ gut - würde sie es sich anschauen und darauf kann ich gut verzichten. 

"Was hast du noch gesehen?", frage ich Eren. "Nichts besonderes. Ein paar Klamotten von dir und Lederzeug." Ich schlucke leicht. Manchmal muss ich halt zum BDSM und da ist Leder oft gewünscht. Plötzlich spüre ich seinen heißen Atem an meinem Ohr. "Ich wüsste nur zu gern, wie du in diesem Leder aussiehst. Nicht jetzt, aber irgendwann mal.", haucht er leise und küsst mich hinter meinem Ohr. 

Ich bekomme schlagartig eine Gänsehaut am Rücken und Nacken, was ihn amüsiert schmunzeln lässt. "Wie wärs, wenn du am Wochenende zu mir kommst?"

Ich überlege kurz... Am Samstag sollte Petra für uns einspringen, weil Erwin wegen der neuen einen Sondertag einlegen würde. Das heißt grob gesagt: Gang-Bang. 

Kann ich nur empfehlen. 

Aber, weil Petra dann arbeiten muss, muss höchstens ein anderer oder eine andere. Mikasa hängt eh hinter her und Mike schadet Sex eigentlich nie. Außerdem würde er mich sicherlich vertreten, wenn Mikasa es nicht tun würde. 

"Okay."

-

"Bleibst du hier?", frage ich ihn und schaue weiter an die Decke. "Wenn du das willst, dann bleibe ich." "Und wie lange?" "So lange, wie du mich bei dir haben willst."

Ich lächle leicht und kuschel mich an ihn, ehe ich langsam in einen tiefen Schlaf abdrifte. In Erens Armen. In den Armen von Eren Jaeger. 

Ich Levi Ackerman schlafe in den Armen von Eren Jaeger.



_____________________
Ich wurde von @its_xkay getaggt. Doofie!

Es ist eine Art vom "Ich-hab-noch-nie" Spiel. Sie hat mir sieben Fragen per Privat Nachricht geschickt, weil sie selber nichts hochlädt und diese beantworte ich jetzt

 Hast du schon mal ein Auto geküsst?
-Ja, ich war betrunken.

Hast du schon einmal bei McDonalds einen BigKing bestellt? (Burgerking)
-Nein, ich gehe weder zu dem einen noch zu dem anderen.

Hast du mal jemanden "Gestalkt", also Profilbilder, Adresse und Telefonnummer gekannt usw.?
-Nein.

Hast du einem Obdachlosen etwas Gutes getan?
- Ja, ich habe einer obdachlosen Frau einmal meine Jacke gegeben. Ich hatte sie wegen eines Flüchtigkeitsfehlers zweimal und wollte sie eigentlich zum Altkleider bringen. 

Hast du schon einmal nackt mit einem Typen gebadet?
- Nein! Und ich denke auch nicht, dass ich was verpasst habe. (hust *lesbisch* hust)

Hast du schon mal einen Porno geschaut?
- Ja, wahnsinnig schlimm oder? XD

Hast du mal eine Beziehung verheimlicht?
- Ja. Leute, macht so was nicht!!!

Für alle gelten die selben Fragen!

Ich tagge weitere zwei Leute, wie ihr die Fragen beantwortet ist mir eigentlich egal ;) 

@LuisaHartenstein

kaltgelassenxyz

Downphase I [Ereri/Riren]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt