36 + Neuer OneShot

1.6K 117 17
                                    

Er schließt mich in seine Arme und streichelt beruhigend über meinen Rücken. "Können sie dir gefährlich werden?", fragt er sanft und küsst meine Schläfe. "Ich weiß nicht. Vielleicht. Doch um mich habe ich nicht wirklich Angst. Ich habe mehr Angst um die anderen Menschen in meiner Umgebung." "Kann ich verstehen, die sahen echt seltsam aus."

"Was glaubst du, was sie machen, wenn sie erfahren, was ich arbeite." Ich lehne meinen Kopf an ihn, verschränke unsere Hände ineinander und seufze leise. Warum müssen sie nur jetzt wieder auftauchen. Vor einigen Monaten hätte ich mir nichts sehnlicher gewünscht, als dass die beiden wieder in mein Leben treten und mich beschützen würden. Nun allerdings will ich nur, dass sie wieder verschwinden, mich und Eren schnell vergessen und ich einfach nur so weiter leben kann, wie es die letzten sechs Monate so war.

-

"Mach dir keine Sorgen, die kriegen schon nicht raus, was du arbeitest.", beruhigt er mich noch ein weiteres Mal und küsst mich. Ich erwidere und schlinge meine Arme um seinen Nacken. Er drückt mich gegen meine Wohnungstür und  stemmt seine Hände neben meinen Kopf. "Ey! Ficken solltet ihr drinnen.", höre ich Mikasa beleidigt schreien, die wohl gerade neben der Tür steht. Er grinst leicht, ich bin froh, dass er nicht mehr so schüchtern ihnen gegenüber ist. "Tschuldigung!", brülle ich zurück und höre sie weg stapfen. 

"Ich melde mich bei dir, wenn ich frei habe.", erkläre ich ihm und drücke wieder meine Lippen auf seine, bewege sie leicht und vergrabe meine Hände in seinen Haaren. "Ich liebe dich." Ich lächle nur als Erwiderung und verschwinde dann in der Wohnung, wo ich mich an die Tür lehne und zufrieden seufze. "Levi ist verliebt! Levi ist verliebt!", sing Mike lachend und ich widme meine Aufmerksamkeit ihm und seinem albernen Gesang. "Sei nicht albern. Ich bin nicht verliebt."

"Nur weil du es nicht sagst, heißt es nicht, dass du es nicht bist.", grinst er und lehnt sich zu mir runter, ehe er mein Gesicht zusammen drückt und mir kurz seine Lippen auf meine Stirn legt. "Mein kleiner.", plötzlich hebt er mich an der Hüfte hoch und dreht sich im Kreis. "Hast du was genommen?" Er stellt mich wieder ab und drückt mich plötzlich an sich. Total überfordert stehe ich einfach nur da und warte ab, bis er fertig ich mich zu zerquetschen.

"Ich bin einfach nur happy, dass es dir gut geht.", grinst er und schleift mich in mein Zimmer, wo er mich vorsichtig aufs Bett wirft und sich neben mich setzt. "So und jetzt sagst du mir, was los ist." "Woher-" 

Er hebt als Antwort nur eine Augenbraue und seufzt. "Ich kenne dich inzwischen gut genug. Was ist passiert, dass du nicht so happy sein solltest, wie ich es erwartet habe?" "Wir waren heute Morgen mit seinem Hund draußen und da sind uns zwei Leute begegnet, die ich nur allzu gut kenne. Mein Vater und mein Onkel."

"Ich dachte sie sind im Knast?", sein geschockter Gesichtsausdruck hatte wohl mit anderem gerechnet, wie schlechtem Sex oder etwas ähnlichem. Ich beginne zu erzählen, dass sie wohl früher entlassen wurden ich ich Angst habe meinen Job, meine Wohnung, Eren und vor allem die drei zu verlieren. Ich würde das nicht verkraften, wenn der einzige Mensch, der alles über mich weiß, von mir nie wieder gesehen werden kann. 

"Du schaffst das, ja? Sie werden das schon nicht rausbekommen und um an Erwin heran zu kommen, braucht das mehr als zwei Leute, die den ein oder anderen Mord begannen haben."
"Ich habe trotzdem Angst, dass etwas passiert."

________
Achtung! 
Hinweis!

1. Diese Geschichte wird nur 40 Teile haben (inklusive Epilog) weil ich das Ende nicht noch mehr strecken möchte.

2. Es wird, wenn das nach dem Ende dieses Teiles, wenn das gewünscht ist einen weiteren Teil dieser Geschichte geben. 

3. Ich habe in der vergangenen Nacht einen Ereri/Riren Oneshot mit 4485 Wörtern geschrieben und eben hoch geladen. Er ist etwas an meine momentane Stimmung angepasst, was vielleicht die kürzeren und unspektakulären Kapitel erklären könnte. 
Wenn ihr wollt, könnt ihr ja mal rein schauen. 
Mich würde es auch freuen, wenn ein Feedback zu dem Cover gegeben wird. 

 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Downphase I [Ereri/Riren]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt