Ich las mir den Artikel der Band durch und bemerkte schnell das ich nicht wirklich an denen interessiert war...Der eine hatte einen locken Kopf vom feinsten und der blonde trug komische Hemden...Einer davon sah ganz okay aus aber war jetzt nicht so berauschend weil ich seinen Charakter ja nicht kenne...
Nachricht von Anna
A:Hab gehört du bist in LA und du sagst mir einfach nichts...
L: Ja ich bin ebend erst angekommen und ich muss noch mein Zimmer ein bisschen um gestalten wir sind schließlich für ein Jahr hier und ich muss mich wohl fühlen haha😂❤
A:Ok...Treffen wir uns in 3 Stunden auf dem Skateplatz?😍
L: Ja gerne muss eh noch duschen komme dann um 15 Uhr dahin😘Anna ist eine Freundin die vor ca. 2 Jahren mit ihrer Familie nach LA gezogen ist. Davor waren wir in Deutschland schon auf der gleichen Schule in der gleichen Klasse...Sie wusste also alles über mich haha...
Ich kann mich kaum noch an mein Zimmer erinnern...Also stell dir das so vor...Schnell noch mein Io hawk aufladen und dann duschen...Als ich fertig bin bemerke ich,dass ich kaum noch Zeit habe weil ich so getrödelt hab in der Dusche...In einer Stunde muss ich an dem Bolzplatz (Skaterbahn) sein. Ich ziehe mich schnell an (Hotpan&Croptop),schminke mich und föhne mir im Eiltempo die Haare. Ich habe lange dunkelbraune Haare die sehr dick sind und daher lange geföhnt werden müssen...
Ich schnappe mir mein Io hawk und fahre los von mir bis zum Bolzplatz sind es ja nur 5 min.
Am BP angekommen, kommt Anna mir kreischend entgegen😂
DU LIEST GERADE
Schwere Liebe (Sean Cavaliere) ZUENDE
ספרות חובביםBEENDET Die Jungs verlieben sich und viele Fehler werden in den Beziehungen gemacht. Aber so schnell wie sie sich streiten Vertragen sie sich auch wieder, meistens...